Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

1. FC Kaiserslautern

 
Hamburger SV

3:0 (2:0)

1. FC Kaiserslautern
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.04.1979 20:00, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   1. FC Kaiserslautern
3 Platz 1
33 Punkte 36
1,38 Punkte/Spiel 1,44
51:24 Tore 48:29
2,13:1,00 Tore/Spiel 1,92:1,16
BILANZ
40 Siege 27
21 Unentschieden 21
27 Niederlagen 40
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Schalke will die HSV-Uhr abstellen
Der FC Schalke 04 hat in den vergangenen Wochen alles andere als begeistert - am Samstag werden nun alle Augen in den Volkspark schauen, um zu sehen, wie sich das Team von Trainer Roberto di Matteo beim Hamburger SV schlägt. Siegt Schalke, war es das mit der Bundesliga für den HSV, der erste Abstieg der Hanseaten wäre perfekt. Rücksicht will Königsblau aber nicht nehmen, sondern vielmehr die Saison mit einem guten Auftritt beenden. ... [zum Video]
 
Labbadia will
Der Geist von Malente ist Hamburgs letzte Hoffnung vor dem Abstiegs-Finale am Samstag gegen Schalke, auf den guten Geist des HSV indes muss der Kader verzichten: Jaroslav Drobny, Ersatzkeeper und Stimmungskanone, verletzte sich am ersten Tag des Trainingslager in Schleswig-Holstein schwer und fällt mit Schultereckgelenksprenung etwa drei Monate aus. Trainer Bruno Labbadia ist dennoch bemüht, in sein Team "einen Schuss Lockerheit reinzubringen". ... [weiter]
 
HSV schottet sich ab -
In der Abgeschiedenheit von Malente will der Hamburger SV Kräfte sammeln für den letzten Bundesliga-Spieltag - nur bei einem Sieg gegen Schalke gibt es noch Hoffnung. Die HSV-Fans glauben offenbar weiter daran, dass die Uhr am Samstagabend immer noch in Betrieb sein wird. ... [zum Video]
 
Was wäre, wenn ...
Die Abstiegsfrage wurde am 33. Spieltag vertagt. Noch immer hängen fünf Mannschaften voll drin im Kampf um den Ligaerhalt, mit Herthas theoretischen Abstiegschancen sogar noch eine sechste. Das öffnet Tür und Tor für zahlreiche Rechenspielchen ... ... [weiter]
 
Lange Pause für Drobny - Brunst reist nach
Der Hamburger SV muss im Saisonfinale am Samstag gegen Schalke 04 (LIVE! ab 15.30 Uhr auf kicker.de) auf Jaroslav Drobny verzichten. Der Ersatztorhüter der Hanseaten muss wegen einer Schultereckgelenkssprengung insgesamt etwa zehn Wochen pausieren. Ins Kurztrainingslager nach Malente reiste nun Nachwuchskeeper Alexander Brunst nach. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Der ewige Klose im 14. Finale
Der ewige Klose im 14. Finale
Der ewige Klose im 14. Finale
Der ewige Klose im 14. Finale

 
Brehmes Tränen, Fjörtofts Übersteiger und Ickes leerer Blick
Brehmes Tränen, Fjörtofts Übersteiger und Ickes leerer Blick
Brehmes Tränen, Fjörtofts Übersteiger und Ickes leerer Blick
Brehmes Tränen, Fjörtofts Übersteiger und Ickes leerer Blick

 
FCK-Coach Runjaic belässt es bei den gewohnten Abläufen
Beim Saisonfinale gegen Aufsteiger Ingolstadt wird der Betzenberg am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) erstmals in dieser Saison ausverkauft sein. Von euphorischer Stimmung ist in Kaiserslautern im Vorfeld des 34. Spieltages allerdings wenig zu spüren. Das Abrutschen auf den vierten Tabellenplatz durch das torlose Unentschieden in Aue hat die Aufstiegserwartungen in der Pfalz gehörig gedämpft. Trotzdem will Trainer Kosta Runjaic vor dem Saisonfinale keine besonderen Maßnahmen ergreifen. ... [weiter]
 
Direkt nach oben: Ein Trio im Fernduell
Direkt nach oben: Ein Trio im Fernduell
Direkt nach oben: Ein Trio im Fernduell
Direkt nach oben: Ein Trio im Fernduell

 
Sippel zieht es nach Gladbach
Die Zukunft von Tobias Sippel liegt offenbar in Mönchengladbach. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Torhüter des 1. FC Kaiserslautern, der seinen Abschied aus der Pfalz frühzeitig bekanntgegeben hatte, in der kommenden Saison für die Gladbacher spielen wird. Offiziell ist allerdings noch nichts. Sippel hatte seinen Abschied vom Betzenberg bekannt gemacht, nachdem sich die FCK-Klubführung darauf festgelegt hatte, dass es nur im Falle eines Aufstiegs Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Sippel geben würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 19 36:14
 
2 25 23 34:16
 
3 24 27 33:15
 
4 25 8 31:19
 
5 24 18 27:21
 
6 25 4 27:23
 
7 24 8 25:23
 
8 24 7 25:23
 
9 25 -3 24:26
 
10 25 -14 23:27
 
11 25 -7 22:28
 
12 23 -3 21:25
 
13 23 -8 21:25
 
14 24 -8 20:28
 
15 22 -13 19:25
 
16 23 -4 19:27
 
17 25 -28 16:34
 
18 25 -26 13:37
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -