Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.08.1978 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   SV Darmstadt 98
10 Platz 13
2 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,50
2:2 Tore 1:2
1,00:1,00 Tore/Spiel 0,50:1,00
BILANZ
4 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Spinner:
Die Demission des bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Jürgen Sieger sorgt im Klub für Aufregung. Der Jurist war abberufen worden, nachdem er Kritik geäußert hatte. Diese richtete sich aber nicht an inhaltliche Aspekte, sondern an die Einhaltung von satzungsgemäßen Abläufen. ... [weiter]
 
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100
Rekordmann Gerd Müller - Thomas Müller nahe der 100

 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Klartext von Hosiner:
Dass sich die Wege von Philipp Hosiner (15 Einsätze, ein Tor) und dem 1. FC Köln im Sommer wieder trennen, ist seit einiger Zeit klar. Am Montag äußerte sich der von Stade Rennes ausgeliehene Stürmer, bei dem im vergangenen Jahr ein Tumor an der Niere festgestellt worden war, zu den Gründen, zu seinem Gesundheitszustand und zu seinen Zukunftsplänen. ... [weiter]
 
Köln interessiert sich für Stepinski
Beim 1. FC Nürnberg hat Mariusz Stepinski den Durchbruch nicht geschafft, sich allerdings danach bei Ruch Chorzow zum besten polnischen Stürmer der Ekstraklasa entwickelt - der inzwischen 20-Jährige besitzt sogar EM-Chancen. Inzwischen hat der 1. FC Köln ein Auge auf ihn geworfen. In diesem Monat will Stepinski eine Entscheidung über seine Zukunft fällen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Schuster setzt auf Bowling für die gute Laune
Auf spezielle Maßnahmen wie Kurztrainingslager verzichtet Darmstadt 98 vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC, auch die Partyinsel Mallorca wird vor dem letzten Spieltag noch gemieden. Ganz normal verlief der erste Trainingstag der Woche dennoch nicht. Statt Yoga stand eine Bowling-Einheit auf dem Programm. ... [weiter]
 
Restprogramm im Keller
Hannover 96 hat es nicht geschafft und steht als erster Absteiger fest: Wer muss die Niedersachsen beim Gang ins Unterhaus begleiten? Anwärter gibt es viele. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten ... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Werder interessiert an Wagner - mit Folgen für Ujah?
Laut kicker-Informationen ist Werder Bremen an einer Rückkehr von Sandro Wagner interessiert. "Ein interessanter Spieler", erklärte Werder-Manager Thoma Eichin. Das hatte er auch über Justin Eilers (Dresden) gesagt, kurz darauf folgte die Verpflichtung. Wagner (Vertrag in Darmstadt bis 2017) würde aber nur im Falle des Klassenerhalts ein Thema werden. Sollte Wagner kommen, wäre Anthony Ujah ein Verkaufskandidat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vrancic:
Mario Vrancic erzielte gegen Eintracht Frankfurt sein zweites Saisontor. Richtig freuen kann er sich darüber aber wie schon nach seinem ersten Tor am 26. Spieltag nicht. Verspielte Darmstadt seinerzeit gegen den FC Augsburg eine 2:0-Führung (2:2), gab es diesmal am Ende gar keinen Punkt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 7 4:0
 
2 2 3 3:1
 
3 2 2 3:1
 
4 2 2 3:1
 
5 2 1 3:1
 
6 2 1 3:1
 
7 2 3 2:2
 
2 3 2:2
 
9 2 0 2:2
 
10 2 0 2:2
 
11 2 -1 2:2
 
12 2 -2 2:2
 
13 2 -1 1:3
 
14 2 -2 1:3
 
15 2 -3 1:3
 
16 2 -3 1:3
 
17 2 -4 1:3
 
18 2 -6 0:4