Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.12.1978 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   1. FC Nürnberg
14 Platz 18
15 Punkte 9
0,88 Punkte/Spiel 0,53
24:30 Tore 14:38
1,41:1,76 Tore/Spiel 0,82:2,24
BILANZ
29 Siege 16
17 Unentschieden 17
16 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Nouri definiert seine Rolle neu
Als er in der vergangenen Saison die Profis von Werder Bremen übernahm, war für den Bundesliga-Novizen Alexander Nouri schnell klar: Neben seinem damaligen Vertrauten Florian Bruns, mit dem er aus der hauseigenen U 23 aufgestiegen war, bräuchte er einen weiteren Assistenten, um die Fülle der neuen Aufgaben im Team zu bewältigen. Also stieß Markus Feldhoff als Co-Trainer hinzu. Nun, vor seiner ersten kompletten Saison als Bundesliga-Coach und nach der Trennung von Bruns, hat Nouri sein Wirken neu definiert: "Ich wollte raus aus der Beobachter-Rolle", erklärt der 37-Jährige, "selbst aktiver im Training dabei sein". ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Lorenzen unterschreibt in Den Haag
Der niederländische Erstligist ADO Den Haag hat sich die Dienste von Melvyn Lorenzen gesichert. Der Angreifer, dessen Vertrag bei Werder Bremen in diesem Sommer ausgelaufen war, unterschrieb beim Tabellenelften der vergangenen Saison einen Zweijahresvertrag. Für Bremen absolvierte der 22-Jährige 14 Bundesliga- und 39 Drittligapartien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mannehs Ausleihe steht kurz bevor
In Werders zweites Trainingslager nach Schneverdingen wird Ousman Manneh gar nicht erst mitfahren. Bremen plant schon seit längerem, den Angreifer aus Gambia zu verleihen, nun könnte der zwischenzeitliche Abschied Mannehs in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Interessenten gibt es für den 20-Jährigen, der seinen Vertrag bei Werder zunächst noch über 2018 hinaus verlängern wird, sowohl aus der Zweiten Liga als auch von mehreren ausländischen Erstligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Huddersfield buhlt um Sabiri
Beim 2:1-Testspielerfolg gegen Borussia Mönchengladbach kam Abdelhamid Sabiri am Sonntag für den 1. FC Nürnberg nicht zum Einsatz. Sportvorstand Andreas Bornemann bestätigte nun, dass sich Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town um den 20-jährigen Flügelstürmer bemüht. "Es ist richtig, dass wir für ihn eine lose Anfrage von Huddersfield Town erhalten haben", sagte Bornemann der "Bild"-Zeitung, betonte aber: "Allerdings haben wir unmissverständlich klar gemacht, dass wir Sabiri nicht abgeben wollen." Sabiri drängt offenbar jedoch auf den Transfer, wittert die "Chance seines Lebens". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus

 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Freitag beginnt die neue Zweitliga-Saison. Sie verspricht wieder große Spannung, sowohl oben als auch unten. Doch welche beiden Klubs werden Ihrer Meinung nach den direkten Aufstieg in die Bundesliga schaffen? Und welche beiden Klubs müssen auf direktem Wege in die 3. Liga? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Neuer Club-Kapitän Behrens vor Verlängerung
Hanno Behrens ist eine Bank im Mittelfeld, des 1. FC Nürnberg, der 27-Jährige hat sich durch seine Leistungen allerdings auch in das Visier anderer Vereine gespielt. Zuletzt soll der englische Zweitligist Norwich City sein Interesse bekundet haben. Doch Behrens, der neuer Club-Kapitän ist, deutete am Rande des Testspiels gegen Gladbach an, seinen ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag verlängern zu wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hecking kritisiert:
Borussia Mönchengladbach verlor am Sonntag das Testspiel beim 1. FC Nürnberg mit 1:2 (1:2). Der Fohlen-Elf merkte man die Strapazen des Trainingslagers am Tegernsee an, Nürnberg dagegen überzeugte eine Woche vor dem Start der neuen Zweitliga-Saison durch guten Kombinationsfußball. Und das, obwohl die Partie für den Club gar nicht gut losgegangen war. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 16 26:8
 
2 17 23 25:9
 
3 17 13 24:10
 
4 17 3 20:14
 
5 17 9 18:16
 
6 17 8 18:16
 
7 17 7 18:16
 
8 17 5 16:18
 
9 17 1 16:18
 
10 17 -5 16:18
 
11 17 -8 16:18
 
12 17 -1 15:19
 
13 17 -2 15:19
 
14 17 -6 15:19
 
15 17 -9 15:19
 
16 17 -15 13:21
 
17 17 -15 11:23
 
18 17 -24 9:25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun