Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.11.1978 15:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Werder Bremen
13 Platz 15
12 Punkte 11
0,86 Punkte/Spiel 0,79
14:17 Tore 18:25
1,00:1,21 Tore/Spiel 1,29:1,79
BILANZ
33 Siege 33
22 Unentschieden 22
33 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Keine Gespräche zwischen Köln und Sisto
Wechselt Pione Sisto vom FC Midtjylland zum 1. FC Köln? Der Bruder und Berater Angelo hatte von einem "frühen Stadium der Verhandlungen" mit dem FC gesprochen. Aus seinem Klub verlautet gar, dass neben Celta Vigo der FC ein Angebot abgegeben habe. Doch der 1. FC Köln dementiert dies genauso wie Gespräche mit den Sistos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bundesliga bleibt Weltmeister: 91 Prozent Auslastung
Die Bundesliga bleibt im globalen Vergleich hinsichtlich der Zuschauerzahlen das Maß aller Dinge. Das deutsche Oberhaus genießt weltweit den höchsten Besucherschnitt - 42.421 Fans kamen pro Partie in die 18 Bundesliga-Stadion. Das gab die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
Kölner Happy End: Guirassy wechselt zum FC
Es flogen böse Worte zwischen den Klubs hin und her - jetzt haben sie sich aber doch geeinigt: Stürmer Sehrou Guirassy (20) wechselt dank erfolgreicher Nachverhandlungen vom Lille OSC zum 1. FC Köln. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Caldirolas breite Brust:
Das erste Training im Zillertal verpasste Luca Caldirola am Freitagvormittag wegen leichter muskulärer Probleme. Doch bei der Presserunde am Mittag ging der Italiener in die Vollen. Nach einer Leihsaison bei Darmstadt 98 meldet sich der 25-Jährige mit ganz breiter Brust in Bremen zurück. Und so könnte aus dem einst Gescheiterten doch noch eine echte Verstärkung werden. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Verletzung aufgebrochen: Kleinheisler fehlt Werder länger
Er wollte sich einen Stammplatz bei Werder Bremen erkämpfen, jetzt verabschiedet sich Laszlo Kleinheisler erst einmal länger vom Rasen: Wegen einer aufgebrochenen Verletzung muss der ungarische Nationalspieler bis Ende August aussetzen. ... [weiter]
 
Neuling Eggestein begeistert
Der Einstand im Profifußball ist geglückt. Die ersten Schritte sind gemacht, ohne ins Stolpern zu kommen: Johannes Eggestein, 18-jähriges Sturm-Talent, hat bisher alle bei Werder begeistert. Alle schwärmen von dem Hochbegabten, der im zweiten Test mit drei Toren aufhorchen ließ. Auf dem Platz läuft es, nebenher er auch. Im Profikader hat sich das Küken gut eingeführt und überzeugt auch als Typ, der keineswegs arrogant ist und sehr wissbegierig daherkommt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
23.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 16 23:5
 
2 14 20 20:8
 
3 14 9 19:9
 
4 14 4 17:11
 
5 14 11 16:12
 
6 14 6 16:12
 
7 14 4 15:13
 
8 14 4 14:14
 
9 14 -5 14:14
 
10 14 -7 14:14
 
11 14 1 12:16
 
12 14 -1 12:16
 
13 14 -3 12:16
 
14 14 -6 12:16
 
15 14 -7 11:17
 
16 14 -11 9:19
 
17 14 -16 9:19
 
18 14 -19 7:21