Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

5
:
0

Halbzeitstand
3:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.11.1978 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Borussia Dortmund
2 Platz 10
16 Punkte 11
1,33 Punkte/Spiel 0,92
26:10 Tore 18:26
2,17:0,83 Tore/Spiel 1,50:2,17
BILANZ
36 Siege 35
28 Unentschieden 28
35 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdol will keine Alibis
Markus Gisdol ist deutlich bemüht, keine Zweifel aufkommen zu lassen nach dem Fehlstart ins neue Jahr. Das 0:1 des Hamburger SV in Wolfsburg hat der Trainer mit seinen Profis am Sonntag aufgearbeitet und insbesondere die Forderung ausgesprochen, die Rot-Flut einzudämmen. Dennoch zieht er positive Ansätze aus dem Auftritt bei den Niedersachsen. ... [weiter]
 
Boateng-Klub will Halilovic
Das Missverständnis Alen Halilovic (20) würde der HSV gerne noch in diesem Winter beenden. Jetzt bemüht sich der spanische Erstligist Las Palmas, bei dem auch Kevin-Prince Boateng unter Vertrag steht, um den kroatischen Mittelfeldmann. Noch aber gibt es keine Einigung zwischen den beiden Klubs über ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ungewisse Zukunft bei Hunt
Das anvisierte Leihgeschäft zwischen dem Hamburger SV und Trabzonspor bezüglich Mittelfeldspieler Aaron Hunt (30) ist ins Stocken geraten. Der Routinier, der beim HSV kaum noch zum Einsatz kommt, hat noch einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rot-Hosen - Das Disziplinproblem des HSV
Fünf Platzverweise in den letzten elf Spielen - tritt sich der Hamburger SV in die 2. Liga? Trainer Markus Gisdol war nach Albin Ekdals früher Gelb-Roter Karte in Wolfsburg jedenfalls mächtig verärgert. Er appelliert eindringlich an seine Mannschaft. ... [zum Video]
 
Videobeweis: Eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten
Zu Beginn der Saison 2017/18 greift eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten: In der Bundesliga wird in allen Partien der Videobeweis praktiziert. Im Moment hat der Videoassistent, der Zugriff auf alle verfügbaren Fernsehbilder besitzt, noch keinen Kontakt zum Schiedsrichter auf dem Platz. Dies ändert sich im nächsten Spieljahr, sodass es zur Korrektur einer falschen Entscheidung kommen kann. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Aubameyang: Sein Frust nach dem Aus
Der Heim-Afrika-Cup ist für Gabun schon nach der Vorrunde beendet - Kapitän Pierre-Emerick Aubameyang war danach entsprechend bedient. Auch er hatte beim 0:0 gegen Kamerun eine Großchance vergeben. Die Probleme waren allerdings schon vor dem Turnier losgegangen. ... [zum Video]
 
Nach Isaks Ankunft: Die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars
Nach Isaks Ankunft: Die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars
Nach Isaks Ankunft: Die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars
Nach Isaks Ankunft: Die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars

 
Jetzt ist die offizielle Bestätigung da: Borussia Dortmund hat sich die Dienste des hochtalentierten schwedischen Teenagers Alexander Isak gesichert - und dabei Real Madrid ausgestochen. Nur eine kleine Hürde bleibt jetzt noch. ... [weiter]
 
Dortmund-Paradoxon - Erfolgreicher Problem-Auftakt
Borussia Dortmund setzte sich in Bremen mit 2:1 durch und sprang auf Rang vier. Doch die Elf von Trainer Thomas Tuchel überzeugte nur in der Anfangs- und der Endphase. Wann kommt die Stabilität? "Gute Frage", sagt Tuchel, der diesmal aber gnädig mit seinen Schützlingen umging. Anders als bei seiner Wutrede in Frankfurt vor knapp zwei Monaten. ... [zum Video]
 
Videobeweis: Eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten
Zu Beginn der Saison 2017/18 greift eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten: In der Bundesliga wird in allen Partien der Videobeweis praktiziert. Im Moment hat der Videoassistent, der Zugriff auf alle verfügbaren Fernsehbilder besitzt, noch keinen Kontakt zum Schiedsrichter auf dem Platz. Dies ändert sich im nächsten Spieljahr, sodass es zur Korrektur einer falschen Entscheidung kommen kann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 14 19:5
 
2 12 16 16:8
 
3 12 12 15:9
 
4 12 7 15:9
 
5 12 5 15:9
 
6 12 4 15:9
 
7 12 5 13:11
 
8 12 -4 13:11
 
9 12 3 12:12
 
10 12 -8 11:13
 
11 12 1 10:14
 
12 12 -1 10:14
 
13 12 -3 10:14
 
14 12 -5 10:14
 
15 12 -6 10:14
 
16 12 -11 9:15
 
17 12 -16 7:17
 
18 12 -13 6:18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun