Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.10.1978 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   Hamburger SV
7 Platz 4
13 Punkte 14
1,18 Punkte/Spiel 1,27
18:19 Tore 21:10
1,64:1,73 Tore/Spiel 1,91:0,91
BILANZ
14 Siege 20
8 Unentschieden 8
20 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Die 2. Bundesliga kehrt in der kommenden Woche aus der Winterpause zurück. Der Kampf um die Spitze und gegen den Abstieg geht weiter. Wer wird sich letzten Endes durchsetzen und in die Bundesliga aufsteigen? Und wer muss den bitteren Gang in die 3. Liga antreten? ... [weiter]
 
Lieberknecht:
Eintracht Braunschweig, im Sommer noch Mit-Favorit auf den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse, hat eine Hinrunde hinter sich, die mit dem Begriff "katastrophal" sehr passend beschrieben werden kann. Vor der Saison wurde beim BTSV von der Bundesliga geträumt, nun stehen nach 18 Partien lediglich 22 Punkte zu Buche. Die harte Realität heißt Rang 14 und nur drei Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz. Nach der Winterpause soll nun alles besser werden - vor allem auch, weil ein ganz wichtiger Akteur wieder zurückgekehrt ist. ... [weiter]
 
Klos ein Kandidat in Braunschweig?
Bereits im Sommer tauchte der Name Fabian Klos in der Gerüchteküche auf. Auch jetzt soll Eintracht Braunschweig Interesse am Stürmer von Arminia Bielefeld angemeldet haben. Ein konkretes Angebot liegt dem DSC allerdings noch nicht vor. Der 30-Jährige absolvierte bislang 18 Ligaspiele in der laufenden Saison, schoss drei Tore und gab fünf Assists bei einem kicker-Notenschnitt von 3,47. Aufgrund von Verletzungspech im Angriff (Nyman, Biada) sucht der BTSV noch nach einer Verstärkung für die Offensive. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Feratis Rückkehr: U20-Nationalspieler zum HSV
Arianit Ferati wechselte 2016 zum Hamburger SV, absolvierte allerdings nicht ein Spiel im Volksparkstadion. Der gebürtige Bad Cannstatter wurde an Fortuna Düsseldorf und Erzgebirge Aue ausgeliehen, ist aber nun wieder zurück bei den Rothosen. Warum er vorzeitig wieder zum HSV zurückkehrt und zunächst noch in der Jugend spielt, erzählt Ferati im Interview. ... [zum Video]
 
Mehr Abstiegskrimi geht nicht: Mit dem Hamburger SV empfängt der Vorletzte das Schlusslicht 1. FC Köln. Für beide Teams gilt: Verlieren verboten! Sollte der HSV nicht gewinnen, wird Coach Markus Gisdol wohl nur noch schwer zu halten sein. "Markus Gisdol muss liefern", sagt kicker-Redakteur Sebastian Wolff. Bei den Geißböcken herrscht nach dem Derbysieg Optimismus. "Nun muss der FC Köln zeigen, ob das nur ein Strohfeuer ist, oder ob die Mannschaft sich gefangen hat", sagt kicker-Experte Frank Lußem. ... [zum Video]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
HSV bindet Talent Drawz ein weiteres Jahr
Der Hamburger SV hat Nachwuchsspieler Marco Drawz für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. Der im Sommer auslaufende Lizenzspielervertrag sei um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2019 verlängert worden, teilten die Hanseaten am Freitag mit. Der 18-Jährige spielt seit 2010 beim HSV, in der aktuellen Saison traf er in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost in 14 Spielen neunmal - verteilt auf neun Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 17:5
 
2 11 5 15:7
 
3 11 12 14:8
 
4 11 11 14:8
 
5 11 5 14:8
 
6 11 5 13:9
 
7 11 -1 13:9
 
8 11 2 11:11
 
9 11 -3 11:11
 
10 11 2 10:12
 
11 11 0 10:12
 
12 11 -3 9:13
 
13 11 -5 9:13
 
14 11 -6 9:13
 
15 11 -8 9:13
 
16 11 -2 8:14
 
17 11 -14 7:15
 
18 11 -13 5:17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine