Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

Eintracht Braunschweig

 
Werder Bremen

3:1 (1:1)

Eintracht Braunschweig
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 20.10.1978 20:00, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Eintracht Braunschweig
13 Platz 7
8 Punkte 11
0,80 Punkte/Spiel 1,10
13:18 Tore 17:19
1,30:1,80 Tore/Spiel 1,70:1,90
BILANZ
21 Siege 12
9 Unentschieden 9
12 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Korkut schimpft, Zieler patzt, Werder zufrieden
Ein Geisterspiel als Generalprobe in Hannover: Im Duell der Bundesligisten ohne Zuschauer zeigten die Konkurrenten am Ende unterschiedliche Reaktionen. Die Bremer strahlten nach dem 3:2-Erfolg und sehen sich gut gerüstet für den Rückrunden-Auftakt am nächsten Wochenende, während die unterlegenen Hannoveraner über die offensichtlichen Fehler klagten, die zu dieser Niederlage geführt hatten. ... [weiter]
 
Das Versprechen: Galvez bleibt auch in der 2. Liga
Wenn das kein Signal für die Fans ist: Alejandro Galvez gibt das Versprechen ab, dass er auch im Fall eines Abstiegs bei Werder Bremen seinen Vertrag erfüllen werde. Doch daran will der Spanier, der Experte für den Abstiegskampf im Team der Hanseaten, erst gar nicht denken. Der Innenverteidiger sieht Fortschritte und glaubt felsenfest an den Verbleib in der 1. Liga. ... [weiter]
 
Casteels meldet Ansprüche an und sorgt für Irritationen
Auf einmal ging alles ganz schnell. Am Vormittag die offizielle Bestätigung des Deals, am Nachmittag das erste Training: Koen Casteels, die Leihgabe des VfL Wolfsburg, feierte am Donnerstag Premiere bei Werder Bremen. Der Keeper meldete seine Ansprüche an. Irritationen gibt es bei den bisherigen Wolf-Vertretern - und bei zwei Werder-Legenden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - Vereinsnews

Sandhausen besiegt VfB II, Eintracht nur remis
Am Donnerstag testeten Eintracht Braunschweig und der SV Sandhausen jeweils gegen Drittligisten. Während die Sandhäuser jedoch gegen den VfB Stuttgart II gewinnen konnten, musste sich der Bundesliga-Absteiger mit einem Remis begnügen. ... [weiter]
 
Dogan:
Kommando zurück! Deniz Dogan bleibt bei Eintracht Braunschweig und wechselt nicht zu Caykur Rizespor. Die Gespräche standen vor dem Abschluss, der Transfer schien nur noch Formsache zu sein, doch auf der Zielgeraden scheiterten die Verhandlungen zwischen dem Abwehrspieler des Bundesliga-Absteigers und dem türkischen Erstligisten. "Fußball ist manchmal verrückt", sagte Dogan. Hinsichtlich der Hintergründe bleibt Raum für Spekulationen. ... [weiter]
 
Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 13 16:4
 
2 10 12 14:6
 
3 10 12 13:7
 
4 10 5 13:7
 
5 10 3 13:7
 
6 10 5 12:8
 
7 10 -2 11:9
 
8 10 3 10:10
 
9 10 2 10:10
 
10 10 2 9:11
 
11 10 -2 9:11
 
12 10 -6 9:11
 
13 10 -5 8:12
 
14 10 -2 7:13
 
15 10 -7 7:13
 
16 10 -9 7:13
 
17 10 -13 7:13
 
18 10 -11 5:15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -