Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.04.1978 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   1. FC Saarbrücken
16 Platz 17
22 Punkte 22
0,65 Punkte/Spiel 0,65
41:60 Tore 39:70
1,21:1,76 Tore/Spiel 1,15:2,06
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Werner Lorant: Seine 15 besten Sprüche
Werner Lorant: Seine 15 besten Sprüche
Werner Lorant: Seine 15 besten Sprüche
Werner Lorant: Seine 15 besten Sprüche

 
Bierofka arbeitet an der Trendwende
Drei Remis in Folge: Eigentlich ist die Bilanz der letzten Wochen beim TSV 1860 im wahrsten Sinne des Wortes ausgeglichen. Andererseits: In den letzten neun Ligaspielen gelang nur ein Sieg. Entsprechend steigt die Nervosität im Umfeld, Ex-Trainer und Vizepräsident Karsten Wettberg wollte im Interview mit der Abendzeitung gar den Abstieg zurück in die Regionalliga nicht ausschließen. Aber auch ohne Schwarzmalerei: Es gibt einige Baustellen, die Daniel Bierofka in der Länderspielpause angehen muss. ... [weiter]
 
Termine: 1860 gegen Lautern Samstag vor Weihnachten
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstagmittag die genauen Terminierungen der Drittliga-Spieltage 19 bis 23 bekanntgegeben. Kurz vor Weihnachten treffen sich 1860 München und der 1. FC Kaiserslautern am Samstag zum Duell zweier Ex-Meister. Zum Auftakt nach der Winterpause kommt es am Freitagabend zum Duell zwischen den Sportfreunden Lotte und 1860 München. ... [weiter]
 
Drei Elfer, einmal Rot: Löwen in Überzahl nur mit Remis
In einer von beiden Seiten leidenschaftlich geführten Partie mit drei Elfmetern und einem Platzverweis trennen sich 1860 München und der Hallesche FC mit 1:1. Die Löwen, die knapp 70 Minuten in Überzahl agierten, vergaben speziell kurz vor Schluss den Sieg. ... [weiter]
 
Paul fehlt Löwen gegen den Halleschen FC
Der TSV 1860 München muss am Samstagnachmittag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Heimspiel gegen den Halleschen FC auf Rechtsverteidiger Herbert Paul verzichten. Der 24-Jährige hatte am Dienstag aufgrund von Schmerzen im Oberschenkel das Training abgebrochen und sich hierbei eine Muskelverletzung zugezogen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrücken setzt sich in der Verlängerung durch
Der 1. FC Saarbrücken hat sich im Landespokal-Achtelfinale gegen Liga-Konkurrent FC Homburg durchgesetzt. Die Landeshauptstädter bezwangen den Regionalliga-Aufsteiger in der Verlängerung. ... [weiter]
 
FCS vs. FCH: Wegweisendes Pokalduell im Saarland
In der Regionalliga Südwest trennen die Tabellennachbarn 1. FC Saarbrücken und FC Homburg nur zwei Punkte. Nun stehen sich beiden Klubs am Samstag im saarländischen Verbandspokal gegenüber. In der mit Spannung erwarteten Partie geht es nicht nur um Prestige - auch die Frage, wer das Saarland in der kommenden Saison im Verbandspokal vertreten darf, steht auf dem Spiel. ... [weiter]
 
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter

 
Lottner zur Kölner Fortuna?
Dirk Lottner wurde zuletzt mit dem Trainerposten bei Fortuna Köln in Verbindung gebracht. Der Coach des Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken dementiert jedoch Kontakte: "Es gab keine persönlichen Gespräche. Ich bin dort beheimatet, meine Familie lebt in Köln, ich habe jahrelang da gespielt. Ich kann es nicht verhindern, dass man da spekuliert. Aber ich habe hier einen Vertrag bis 2020 und wir wollen etwas erreichen, deshalb werde ich mich auf diese Aufgabe hier konzentrieren", sagte der Ex-Profi. Auch FCS-Sportdirektor Marcus Mann erklärte: "Wir hatten keine offizielle Anfrage und vertrauen unserem Trainer." Die Fortuna will bis Mitte nächster Woche die Entscheidung fällen, wer die Nachfolge von Uwe Koschinat (SV Sandhausen) antreten wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FCH feiert im Hexenkessel Waldstadion - Katerstimmung beim FCS
Der FC Homburg hat das prestigeträchtige Saar-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken mit 2:1 (0:0) gewonnen und den über 9000 Zuschauern im Waldstadion einen unterhaltsamen Sonntag-Nachmittag geboten. Nach der Pause ging es richtig rund in Homburg. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 45 48:20
 
2 34 42 48:20
 
3 34 11 40:28
 
4 34 18 39:29
 
5 34 13 39:29
 
6 34 3 37:31
 
7 34 7 36:32
 
8 34 1 36:32
 
9 34 -5 34:34
 
10 34 -6 34:34
 
11 34 -14 33:35
 
12 34 -2 32:36
 
13 34 -10 32:36
 
14 34 -2 31:37
 
15 34 -9 31:37
 
16 34 -19 22:46
 
17 34 -31 22:46
 
18 34 -42 18:50

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine