Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hertha BSC

 - 

Werder Bremen

 
Hertha BSC

2:1 (1:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 21.09.1976 20:00, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Werder Bremen
5 Platz 16
8 Punkte 3
1,14 Punkte/Spiel 0,43
10:6 Tore 9:15
1,43:0,86 Tore/Spiel 1,29:2,14
BILANZ
19 Siege 33
13 Unentschieden 13
33 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Pläne mit Brooks: Startelf, Verlängerung und Kapitän?
Hertha BSC kann im Auswärtsspiel am Sonntag bei Borussia Dortmund (15.30 Uhr, live auf kicker.de) höchstwahrscheinlich auf Per Skjelbred bauen. Der Mittelfeldspieler, der aufgrund leichter Leistenprobleme zuletzt zwei Tage kürzer getreten war, kehrte am Donnerstag ins Mannschaftstraining zurück. Darüber hinaus könnte sich für John-Anthony Brooks die Chance auf einen Startelf-Einsatz ergeben. ... [weiter]
 
Dardai bremst den willigen Skjelbred doppelt aus
Hertha BSC kann im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Marvin Plattenhardt bauen. Der linke Verteidiger ist nach überstandenen Problem am Oberschenkel am Mittwoch ins Mannschafts-Training der Berliner zurückgekehrt. Per Skjelbred musste dagegen noch in beiden Trainingseinheiten des Tages passen. ... [weiter]
 
Hosogai: Ausleihe zu Bursaspor
Was sich bereits abgezeichnet hatte, ist nun offiziell. Hajime Hosogai verlässt auf Leihbasis Hertha BSC und schließt sich für ein Jahr Bursaspor an. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt somit nach viereinhalb Jahren in Deutschland in Richtung West-Türkei. ... [weiter]
 
Hosogai zu Bursaspor?
Die Anzeichen verdichten sich, dass der japanische Nationalspieler Hajime Hosogai, der aktuell keine Rolle in den Planungen bei Hertha BSC spielt, in die Türkei ausgeliehen wird. Als Klub ist Bursaspor im Gespräch. Der Mittelfeldspieler ist bereits zum Medizincheck eingetroffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hosogai in Berlin vor dem Absprung
Am Dienstag war Niklas Stark das erste Mal mitten unter seinen neuen Kollegen. Herthas jüngste Neuverpflichtung, am Montag vom 1. FC Nürnberg gekommen, absolvierte sein erstes Mannschaftstraining. Zwei Stammkräfte mussten dagegen kürzer treten. Hajime Hosogai fehlte dagegen am Dienstag nicht aufgrund einer Blessur. Der Japaner steht vor dem Abschied aus Berlin. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder lässt Makiadi ablösefrei ziehen
Der Abschied von Cedrick Makiadi (31) von Werder Bremen ist perfekt. Der kongolesische Mittelfeldspieler wechselt zum türkischen Erstligisten Rizespor. Obwohl der Mittelfeldspieler an der Weser noch ein Jahr Vertrag hatte, lässt ihn Werder ablösefrei ziehen. In Bremen kam Makiadi auf 48 Bundesliga-Einsätze (ein Tor, zwei Vorlagen), bei 28 davon wurde er aber entweder ein- oder ausgewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Garcia II. kennt seine Schwächen
Ursprünglich für die Junioren vorgesehen, schaffte Ulisses Garcia schon den Sprung in die Bundesliga-Elf, schneller als erwartet. Bei Werder halten sie große Stücke auf den Schweizer, der sein Leistungsvermögen realistisch einzuschätzen weiß: "Ich muss mich in der Defensive noch stabilisieren." ... [weiter]
 
Makiadi auf dem Sprung nach Rizespor
Cedrick Makiadi ist auf dem Sprung in die Türkei. Laut türkischen Medienberichten wird der 31-Jährige Bremen verlassen und sich Rizespor anschließen. Die "Syker Kreiszeitung" vermeldet, dass der Kongolese bereits am Donnerstag nicht mehr mittrainiert. Der Mittelfeldmann befindet sich für Gespräche in der Türkei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galvez ohne Groll: Lukimya hat es verdient
Beschwerdefrei, aber noch nicht hundertprozentig fit - so beschreibt Bremens Alejandro Galvez seinen aktuellen Zustand. Nach überstandenen Knieproblemen kämpft der Spanier, der seinen Stammplatz an Assani Lukimya verloren hat, nun um den Anschluss im Team. Der Abwehrspieler, erstmals in seiner Laufbahn kein gesetzter Spieler, fügt sich ohne Murren in seine Rolle: Lukimya habe es verdient, weil er "eine bessere Vorbereitung gespielt hat als ich". ... [weiter]
 
Eichin zählt zum 96-Kandidatenkreis
Werder Bremen und Thomas Eichin: Wie lange der Geschäftsführer noch an der Weser weilt, ist ungewiss. Die Gespräche zu seinem neuen Vertrag ziehen sich seit Wochen hin. Vielleicht verlässt er den Verein? Nach kicker-Informationen ist Eichin bereits bei Hannover 96 im Gespräch. Das Stadion jedenfalls hat er sich schon einmal angesehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 12 12:2
 
2 7 6 11:3
 
3 7 11 10:4
 
4 7 8 10:4
 
5 7 4 8:6
 
6 7 3 8:6
 
7 7 1 8:6
 
8 7 0 8:6
 
9 7 -1 7:7
 
10 6 -1 6:6
 
11 6 -2 6:6
 
12 7 2 6:8
 
13 7 -1 5:9
 
14 7 -2 5:9
 
15 7 -15 5:9
 
16 7 -6 3:11
 
17 7 -6 3:11
 
18 7 -13 3:11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -