Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hertha BSC

 - 

VfL Bochum

 

2:0 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.09.1976 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   VfL Bochum
6 Platz 11
6 Punkte 4
1,20 Punkte/Spiel 1,00
7:3 Tore 5:7
1,40:0,60 Tore/Spiel 1,25:1,75
BILANZ
15 Siege 17
10 Unentschieden 10
17 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha BSC blieb auch in seiner sechsten Partie in der Vorbereitung ungeschlagen und trennte sich von der PSV Eindhoven in einem Testspiel am Donnerstagabend mit einem 1:1 (1:0). Die frühe Führung der Berliner glich der niederländische Erstligist in der Schlussphase durch einen alten Bekannten aus. Ebenfalls 1:1 spielte Eintracht Frankfurt gegen Zweitligist VfR Aalen. ... [weiter]
 
Die Leidenszeit von Tolga Cigerci nimmt - vorerst - kein Ende. Zeh-Beschwerden hatten den Mittelfeldspieler von Hertha BSC schon gegen Ende der Vorsaison geplagt. Er war damals ebenso ausgefallen wie schon zum Trainingsstart. Nach weiteren Untersuchungen steht nun fest: Cigerci muss operiert werden, er wird voraussichtlich weitere drei Monate fehlen. ... [weiter]
 
Vorige Saison war Sami Allagui hinter Adrian Ramos zweitbester Torschütze von Hertha BSC - gesetzt war er dennoch nicht immer. Jetzt ist Ramos weg. Und Allagui geht trotz der Verpflichtung von Konkurrent Roy Beerens mit großem Selbstvertrauen in die neue Saison. Im kicker-Interview sagt er aber auch: "Ich möchte wissen, wie der Klub mit mir plant." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

Es wird ernst beim VfL Bochum: "Jeder in unserem Kader hatte in der Vorbereitung genügend Möglichkeiten, um sich zu zeigen. Das habe ich immer so gehalten. Aber das Ausprobieren ist jetzt vorbei", sagt Trainer Peter Neururer vor dem Härtetest am Freitagabend gegen Terek Grosny. Der Coach will seine erste Elf ins Rennen schicken, hat aber noch Überraschungen für den Saisonstart gegen Fürth (2. August, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in der Hinterhand. ... [weiter]
 
FCI gegen FCN hieß es in einem Duell am Dienstagabend in Roth, bei dem Ingolstadt gegen den Bundesliga-Absteiger aus Nürnberg vor rund 2.600 Zuschauern den Grundstein zum 2:1 (1:0)-Erfolg mit einer starken Leistung im ersten Durchgang legte. Ein torreiches Remis schaffte derweil Heidenheim gegen Stade Rennes. Union Berlin blieb zum siebten Mal in Serie ungeschlagen. Auch St. Pauli und Bochum feierten Erfolge. ... [weiter]
 
Sehr reduziert und schnörkellos präsentieren sich die Zweitligisten in der Saison 2014/15. Klare Strukturen lautet das große Motto bei den neuen Trikots. Doch auch die alljährlichen Eyecatcher bleiben nicht komplett aus: So setzt Fürth auf ein dreifarbiges Streifenmuster, Kaiserslautern auf grelle Farbverläufe und St. Pauli auf extravagante Torwartjerseys. Die Trikots der Zweitligisten zum Durchklicken ... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 12 10:0
 
2 5 5 8:2
 
3 5 3 7:3
 
5 3 7:3
 
5 5 7 6:4
 
6 5 4 6:4
 
7 5 1 6:4
 
8 5 0 6:4
 
9 5 2 5:5
 
10 5 0 5:5
 
11 4 -2 4:4
 
12 4 -2 4:4
 
13 5 3 4:6
 
14 5 0 4:6
 
15 5 -15 3:7
 
16 5 -5 2:8
 
17 5 -8 1:9
 
18 5 -8 0:10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -