Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.09.1976 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Bor. Mönchengladbach
5 Platz 3
5 Punkte 6
1,25 Punkte/Spiel 1,50
7:6 Tore 6:3
1,75:1,50 Tore/Spiel 1,50:0,75
BILANZ
33 Siege 29
28 Unentschieden 28
29 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Dortmunder Dementi:
Seit Monaten ranken sich Wechselgerüchte rund um den Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang. Im Fokus stand dabei lange Zeit ein möglicher Transfer nach China, aus dem aber nichts wurde, weil das "interne" Transferfenster, das der BVB seinem Torjäger gesetzt hatte, geschlossen wurde. Nun aber tauchte die Nachricht auf, wonach der Gewinner der kicker-Torjägerkanone im Winter wechseln wird. Eine Reaktion von Borussia Dortmund darauf ließ nicht lange auf sich warten. ... [weiter]
 
Alle Bayern-Spiele überbucht - diese sind am beliebtesten
In vier Wochen beginnt die neue Bundesliga-Saison - und schon jetzt ist das Ticket-Kontingent des FC Bayern für alle Heim- und Auswärtsspiele überbucht. Welche Spiele interessieren die Anhänger bis jetzt am meisten, welche am wenigsten? ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Nach Hattrick in Asien: BVB blickt gen USA
Bekanntheitsgrad und Umsätze in Fernost wachsen. Eigentlich müsste Borussia Dortmund auch im Sommer 2018 wieder Station in Asien machen. Stattdessen stehen die USA auf dem Reiseplan der Westfalen. Wohin genau und wann - das muss im Detail noch besprochen werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Hecking: Nicolas, Kolodziejczak und die zwei Systeme
Am Samstagabend brechen die Borussen Richtung Franken auf. Dort steigt morgen das Testspiel beim 1. FC Nürnberg (Anpfiff 14.30 Uhr). Anschließend geht es zurück nach Mönchengladbach. Über das offizielle Ende des Trainingslagers am Tegernsee werden die Profis keineswegs traurig sein: Nach der Rückkehr winken zwei freie Tage. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Jantschke ohne Angst vor der Konkurrenz
Den Freitagnachmittag gab Dieter Hecking frei. Nach dem gestrigen Doppelspieltag mit den Begegnungen gegen Leeds United (1:1) und OGC Nizza (1:2) fuhr die Mannschaft geschlossen nach München. Ziel vor Ort? "Wird nicht verraten", grinste Tony Jantschke, hob aber die Bedeutung solcher Aktivitäten hervor. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Favre:
Umarmungen, Händeschütteln, Small-Talk: Lucien Favre hatte am Rande des Testspiels zwischen Nizza und Gladbach viel zu tun - seinen plötzlichen Rücktritt haben ihm die Borussen längst verziehen. Auch er selbst denkt noch gerne zurück. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 8:0
 
2 4 6 7:1
 
3 4 3 6:2
 
4 4 1 5:3
 
5 4 1 5:3
 
6 3 0 4:2
 
7 4 5 4:4
 
8 4 2 4:4
 
9 4 2 4:4
 
10 4 0 4:4
 
11 4 -1 4:4
 
12 4 -2 4:4
 
13 3 -2 3:3
 
14 4 -6 3:5
 
15 4 -1 2:6
 
16 4 -3 2:6
 
17 4 -7 1:7
 
18 4 -7 0:8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun