Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.09.1976 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Bor. Mönchengladbach
5 Platz 3
5 Punkte 6
1,25 Punkte/Spiel 1,50
7:6 Tore 6:3
1,75:1,50 Tore/Spiel 1,50:0,75
BILANZ
32 Siege 29
28 Unentschieden 28
29 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Nach BVB-Leipzig: Polizei identifiziert 41 Tatverdächtige
Wenige Tage nach den Angriffen auf Fans von RB Leipzig vor dem Bundesliga-Spiel in Dortmund hatte die Polizei 32 Ermittlungsverfahren eröffnet - inzwischen sind es 126. Am Freitag informierte sie über den aktuellen Stand der Ermittlungen. ... [weiter]
 
DFB-Tross ohne Weigl nach Baku - Özil fraglich
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft wurde vor dem WM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Baku noch ein wenig kleiner: Auch Julian Weigl fällt gegen Aserbaidschan aus. Mesut Özil ist noch fraglich. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Kehl über Götze:
Seit der Bekanntgabe seiner Stoffwechselerkrankung ist es um Mario Götze still geworden. Ex-Mitspieler Sebastian Kehl hat noch Kontakt mit dem Mittelfeldspieler und sagt über ihn: "Er ist sehr ehrgeizig und ich hoffe, dass er das bald wieder auf dem Platz zeigen kann." ... [zum Video]
 
Weigls zwiespältiges Gefühl
Julian Weigl hatte sich vorher "die eine oder andere Minute" gewünscht. In seinem Stadion. Bundestrainer Joachim Löw spendierte ihm sogar mehr als eine Stunde. Trotzdem verließ Dortmunds Mittelfeldspieler den Signal-Iduna-Park nach dem 1:0-Sieg über England mit einem zwiespältigen Gefühl. Er hat sich leicht verletzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

4:4 nach 1:4: Gladbachs starker Schlussspurt
Borussia Mönchengladbach und der FC St. Pauli lieferten am Freitag ein Spektakel ab: 4:4 hieß es nach turbulenten 90 Minuten. Gegen die Kiezkicker stand die Fohlenelf am Rande einer Niederlage, zu der es aufgrund eines famosen Schlussspurts letztlich aber nicht kam. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Traoré zurück im Mannschaftstraining
Die Länderspielpause will Borussia Mönchengladbach nutzen, um den einen oder anderen verletzten Spieler wieder für die Schlussphase der Saison fit zu bekommen. Am Donnerstag konnte Trainer Dieter Hecking in Ibrahima Traoré einen dieser Profis im Mannschaftstraining begrüßen, und auch vom Kapitän gibt es positive Nachrichten. ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Dahoud reist ab - Kehrer erstmals für U 21 nominiert
DFB-Trainer Stefan Kuntz muss beim EM-Härtetest der U-21-Nationalmannschaft am Freitag gegen England auf Dominik Kohr, Serge Gnabry und Mahmoud Dahoud verzichten. Für den Gladbacher wird kein weiterer Spieler nachnominiert. Zuvor hatte Kuntz Thilo Kehrer (Schalke 04) und Hany Mukhtar (Bröndby IF) noch eingeladen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 8:0
 
2 4 6 7:1
 
3 4 3 6:2
 
4 4 1 5:3
 
5 4 1 5:3
 
6 3 0 4:2
 
7 4 5 4:4
 
8 4 2 4:4
 
9 4 2 4:4
 
10 4 0 4:4
 
11 4 -1 4:4
 
12 4 -2 4:4
 
13 3 -2 3:3
 
14 4 -6 3:5
 
15 4 -1 2:6
 
16 4 -3 2:6
 
17 4 -7 1:7
 
18 4 -7 0:8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun