Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.05.1977 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Ludwigsparkstadion, Saarbrücken
1. FC Saarbrücken   Hertha BSC
14 Platz 10
29 Punkte 34
0,85 Punkte/Spiel 1,00
43:55 Tore 55:54
1,26:1,62 Tore/Spiel 1,62:1,59
BILANZ
1 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrücken setzt sich in der Verlängerung durch
Der 1. FC Saarbrücken hat sich im Landespokal-Achtelfinale gegen Liga-Konkurrent FC Homburg durchgesetzt. Die Landeshauptstädter bezwangen den Regionalliga-Aufsteiger in der Verlängerung. ... [weiter]
 
FCS vs. FCH: Wegweisendes Pokalduell im Saarland
In der Regionalliga Südwest trennen die Tabellennachbarn 1. FC Saarbrücken und FC Homburg nur zwei Punkte. Nun stehen sich beiden Klubs am Samstag im saarländischen Verbandspokal gegenüber. In der mit Spannung erwarteten Partie geht es nicht nur um Prestige - auch die Frage, wer das Saarland in der kommenden Saison im Verbandspokal vertreten darf, steht auf dem Spiel. ... [weiter]
 
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter
Pizarro trifft mit 40 Jahren - nur einer war älter

 
Lottner zur Kölner Fortuna?
Dirk Lottner wurde zuletzt mit dem Trainerposten bei Fortuna Köln in Verbindung gebracht. Der Coach des Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken dementiert jedoch Kontakte: "Es gab keine persönlichen Gespräche. Ich bin dort beheimatet, meine Familie lebt in Köln, ich habe jahrelang da gespielt. Ich kann es nicht verhindern, dass man da spekuliert. Aber ich habe hier einen Vertrag bis 2020 und wir wollen etwas erreichen, deshalb werde ich mich auf diese Aufgabe hier konzentrieren", sagte der Ex-Profi. Auch FCS-Sportdirektor Marcus Mann erklärte: "Wir hatten keine offizielle Anfrage und vertrauen unserem Trainer." Die Fortuna will bis Mitte nächster Woche die Entscheidung fällen, wer die Nachfolge von Uwe Koschinat (SV Sandhausen) antreten wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FCH feiert im Hexenkessel Waldstadion - Katerstimmung beim FCS
Der FC Homburg hat das prestigeträchtige Saar-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken mit 2:1 (0:0) gewonnen und den über 9000 Zuschauern im Waldstadion einen unterhaltsamen Sonntag-Nachmittag geboten. Nach der Pause ging es richtig rund in Homburg. ... [weiter]
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Zoff zwischen Preetz und Herthas Profis
Fünf Spiele ohne Sieg - und zum sportlichen Abwärtstrend bei Hertha BSC kommen interne Verwerfungen. Was bislang nicht bekannt war: Zuletzt krachte es zwischen Manager Michael Preetz und der Mannschaft. ... [weiter]
 
Jetzt fällt auch Rekik aus
Nächster Rückschlag für Hertha BSC: Mit Karim Rekik hat sich ein weiterer Abwehrspieler ins Lazarett verabschiedet. Beim Niederländer wurde am Freitag ein leichter Faserriss im Oberschenkel diagnostiziert. ... [weiter]
 
Köpke trifft gegen den Ex-Klub
Ein Erfolgserlebnis für Pascal Köpke, ein solides Comeback von Marko Grujic und Sorgen um Karim Rekik: Das 1:1 im Testspiel gegen Zweitligist Erzgebirge Aue am Donnerstagnachmittag im Stadion auf dem Wurfplatz hielt für Hertha BSC ganz unterschiedliche Erkenntnisse bereit. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Holt Hertha Pronichev aus Aue zurück?
Maximilian Pronichev hat beim FC Erzgebirge Aue einen schweren Stand: Bislang kam der Leihspieler von Hertha BSC noch keine Minute zum Einsatz und schaffte es nur ein einziges Mal in den 18er-Kader. Angesichts der Konkurrenz im Veilchen-Sturm (Pascal Testroet, Dimitrij Nazarov, Emmanuel Iyoha, Sören Bertram, Florian Krüger) ist die Aussicht auf regelmäßige Einsätze auch in Zukunft sehr gering. Berlins Manager Michael Preetz drohte bereits, Pronichev im Winter zurückzuholen. Die Sachsen lässt das aber kalt, zumal der 20-jährige Angreifer nicht den Eindruck erweckt, sich beim Zweitligisten durchbeißen zu wollen. "Ich habe im Juli selbst mit Preetz gesprochen. Der Wechsel hatte zu dem Zeitpunkt Sinn gemacht. Ich habe aber auch gewarnt, dass wir personell noch nicht fertig sind und wir noch nachverpflichten wollen", erklärte Aues Trainer Daniel Meyer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 24 44:24
 
2 34 25 43:25
 
3 34 18 43:25
 
4 34 29 42:26
 
5 34 22 40:28
 
6 34 11 38:30
 
7 34 9 37:31
 
8 34 9 34:34
 
9 34 9 34:34
 
10 34 1 34:34
 
11 34 -8 33:35
 
12 34 -2 31:37
 
13 34 -6 29:39
 
14 34 -12 29:39
 
15 34 -15 29:39
 
16 34 -22 28:40
 
17 34 -38 22:46
 
18 34 -54 22:46

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine