Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.05.1977 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Werder Bremen
5 Platz 11
40 Punkte 33
1,18 Punkte/Spiel 0,97
83:61 Tore 51:59
2,44:1,79 Tore/Spiel 1,50:1,74
BILANZ
34 Siege 34
24 Unentschieden 24
34 Niederlagen 34
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Fabian, Kalla und Co.: Die Treuesten
Fabian, Kalla und Co.: Die Treuesten
Fabian, Kalla und Co.: Die Treuesten
Fabian, Kalla und Co.: Die Treuesten

 
Sörensen und die Bologna-Spekulationen
In Italien wird über eine Verbindung von Kölns Frederik Sörensen zu seinem Ex-Klub FC Bologna spekuliert. In Köln weiß niemand von diesen Kontakten und die Wahrscheinlichkeit, dass Sörensen abgegeben wird, tendiert angesichts der Probleme von Lasse Sobiech (Adduktoren, fällt auf jeden Fall aus) und Rafael Czichos (Gesäßmuskelprobleme, fällt möglicherweise aus) gegen Null. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fall Modeste bekommt ein neues Kapitel
Als würde der Fall des Anthony Modeste nicht bereits für reichlich und genug Verwirrung gesorgt haben, wird nun neuer Inhalt dazu gemischt - und zwar in Form eines Gerichtstermins. ... [weiter]
 
Wegen Winter Game: Haie zahlen FC neuen Rasen
Der 1. FC Köln wird in den restlichen Spielen der laufenden Saison in Heimspielen auf einem neuen Rasen spielen. Kosten entstehen den Geißböcken dadurch nicht, vielmehr zahlt ein anderer Klub aus der Domstadt für die Erneuerung. ... [weiter]
 
Köln verlängert mit Talent Ostrak
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Tomas Ostrak vorzeitig bis Juni 222 verlängert. Der tschechische U-18-Nationalspieler kam im Sommer 2016 von MFK Frydek-Mistek zu den Geißböcken, wo er derzeit bei den A-Junioren spielt. Seit Beginn der Wintervorbereitung darf er aber auch bei den Profis mitmischen. "Tomas hat seit Saisonbeginn noch einmal einen sehr großen Sprung gemacht: Bei der U19 hat er sich zum Führungsspieler entwickelt, der konstant seine Leistung abruft und sehr fleißig für seine Ziele arbeitet. Genauso haben wir ihn auch bei uns erlebt", sagte FC-Cheftrainer Markus Anfang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Johannes Eggestein: Nur eine Frage bleibt offen
Wäre es der 34. Spieltag gewesen oder eine Partie von vorentscheidender Bedeutung, dann hätte Johannes Eggestein auch am vergangenen Samstag höchstwahrscheinlich in der Bremer Startelf gestanden. "Es ist nichts kaputt. Mit Schmerzmitteln und einem Tape hätte er spielen können", sagt Trainer Florian Kohfeldt über die Sprunggelenksprobleme des 20-Jährigen. Aber: "Auch mit Blick auf sein Alter haben wir gesagt: Kurier' es aus." ... [weiter]
 
Was Harnik zum perfekten Tag fehlte
In Hannover übernahm Werders Martin Harnik als Rechtsaußen den Platz von Johannes Eggestein, der wegen Sprunggelenksproblemen ausfiel. Beim Auswärtserfolg (1:0) gegen seinen Ex-Verein legte er das Siegtor von Milot Rashica auf. Zum perfekten Tag fehlte dem 31-Jährigen dann aber doch etwas. ... [weiter]
 
Kohfeldt: Die Forderung an Veljkovic
Diesen Wachwechsel im Abwehrzentrum hatte Werder-Trainer Florian Kohfeldt lange angekündigt und zog ihn erwartungsgemäß auch durch: Statt des bis zu seiner Verletzung in der Hinrunde gesetzten Milos Veljkovic durfte in Hannover Sebastian Langkamp als rechter Innenverteidiger ran. ... [weiter]
 
Rashica führt Bremen zum verdienten Auswärtssieg
In einem über weite Strecken einseitigen Spiel gewann Werder Bremen am Samstagnachmittag mit 1:0 (1:0) bei teils erschreckend passiven Hannoveranern, die damit weiter im tiefsten Abstiegskampf stecken. Werder kann sich durch den Sieg dagegen nach oben orientieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 24 44:24
 
2 34 25 43:25
 
3 34 18 43:25
 
4 34 29 42:26
 
5 34 22 40:28
 
6 34 11 38:30
 
7 34 9 37:31
 
8 34 9 34:34
 
9 34 9 34:34
 
10 34 1 34:34
 
11 34 -8 33:35
 
12 34 -2 31:37
 
13 34 -6 29:39
 
14 34 -12 29:39
 
15 34 -15 29:39
 
16 34 -22 28:40
 
17 34 -38 22:46
 
18 34 -54 22:46

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine