Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Schalke 04

 - 

Hertha BSC

 
FC Schalke 04

4:0 (2:0)

Hertha BSC
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.05.1977 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hertha BSC
2 Platz 12
39 Punkte 31
1,22 Punkte/Spiel 0,97
71:49 Tore 52:52
2,22:1,53 Tore/Spiel 1,63:1,63
BILANZ
29 Siege 21
10 Unentschieden 10
21 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Boateng gibt Entwarnung und soll wieder
Beim 1:1 gegen Chelsea gelang es Kevin-Prince Boateng nach längerer Zeit wieder einmal, die ihm zugedachte Rolle des Leaders voll auszufüllen. Allerdings nahm der Mittelfeldspieler eine Sprunggelenksverletzung mit nach Gelsenkirchen. Inzwischen steht aber fest: Boateng kann spielen. Jens Keller erwartet auch gegen Frankfurt einiges von ihm. Auch zum Thema Neuzugang für die Abwehr äußerte sich der Coach. ... [weiter]
 
Ironmen für einen Tag oder Befreiungsschlag?
Auch wenn es wohl keines sein sollte - aus dem Mund eines José Mourinho klingt diese Aussage wie ein großes Lob. "Es wollte nur eine Mannschaft gewinnen. Aber so zu verteidigen, ist auch Fußball", sagte der Chelsea-Coach, der selbst schon so manches Offensivfeuerwerk mit seiner Taktik zum Stillstand gebracht hat, nach dem 1:1 gegen Schalke 04. Dass S04 so glänzend verteidigte, war alles andere als zu erwarten. Mitverantwortlich dafür waren Bilder von Extremsportlern, ein bettelnder Jens Keller - und Jürgen Klopp. ... [weiter]
 
Boateng erlöst den FCB - S04 holt ein Remis
Deutsch-englische Duelle, Teil zwei und drei hieß es am Mittwochabend in der Königsklasse, mit dem besseren Ende für die deutschen Teams. Dem FC Bayern gelang beim Wiedersehen mit Manchester City spät der Siegtreffer, Schalke holte bei der blauen Nacht in London bei Chelsea einen Zähler. In Amsterdam trennten sich Ajax und PSG im Hauptstadtduell remis, Barcelona löste seine Pflichtaufgabe mit ter Stegen im Tor und die Roma und Porto drehten mächtig auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Klaus:
Bis in die Schlussphase wurde den Zuschauern im Freiburger Rund Magerkost serviert. Doch was gen Ende geschah, war schlichtweg atemberaubend: Acht Minuten Nachspielzeit wurden auf die bis hierhin durchschnittliche Begegnung zwischen Freiburg und Berlin draufgepackt. Es hagelte Rot, zwei Torhüter ordneten die Mauer, ein Rudel um einen Niederländer wurde gebildet, Proteste waren zu vernehmen - und Ronny packte den zweiten Hammer aus. Christian Streichs Kommentar: "Ich bin sprachlos." ... [weiter]
 
Luhukay:
Erst ein Punkt aus drei Spielen, nachlassende Laufleistung, Disziplinverstöße - kein Wunder, dass Hertha-Trainer Jos Luhukay vor dem Gastspiel in Freiburg sagt: "Die Mannschaft braucht mental einen Sieg." Helfen soll Neuzugang Salomon Kalou, dem jedoch noch die Bindung zu den Kollegen fehlt. Erstmals im 18-Mann-Kader wird Valentin Stocker stehen. ... [weiter]
 
Haraguchi vor dem Comeback
Es war eigentlich ein gutes Bundesliga-Debüt für den im Sommer von den Urawa Red Diamonds nach Berlin gewechselten Genki Haraguchi - wäre da nur nicht die unnötige Schulterverletzung gewesen, die er sich gegen Werder Bremen (2:2) zugezogen hatte und die ihn für mehrere Wochen außer Gefecht setzte. Nun könnte er für die Hertha beim Auswärtsspiel in Freiburg eine Alternative für den Angriff sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 20 41:23
 
2 32 22 39:25
 
3 32 10 39:25
 
4 32 27 38:26
 
5 32 18 36:28
 
6 32 10 36:28
 
7 32 8 36:28
 
8 32 12 34:30
 
9 32 11 34:30
 
10 32 -5 32:32
 
11 32 1 31:33
 
12 32 0 31:33
 
13 32 -2 29:35
 
14 32 -10 29:35
 
15 32 -13 26:38
 
16 32 -19 26:38
 
17 32 -50 20:44
 
18 32 -40 19:45
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -