Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fortuna Düsseldorf

 - 

Borussia Dortmund

 

3:2 (1:1)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 15.04.1977 20:00, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Borussia Dortmund
12 Platz 9
29 Punkte 31
0,97 Punkte/Spiel 1,03
44:44 Tore 67:56
1,47:1,47 Tore/Spiel 2,23:1,87
BILANZ
14 Siege 16
8 Unentschieden 8
16 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Schmidtgal fällt mit Sehnenriss aus
Fortuna Düsseldorf muss weiterhin auf Heinrich Schmidtgal verzichten. Der Verteidiger hatte sich im Training eine Verletzung im linken Oberschenkel zugezogen, die sich nun nach genaueren Untersuchungen als Sehnenriss herausstellte. Der 28-Jährige soll in der kommenden Woche operiert werden. ... [weiter]
 
Benschop und Hoffer - ein gutes Duo
Über ein Monat ist seit der letzten Niederlage der Düsseldorfer vergangen. Wo es damals noch Pfiffe hagelte, erntete die Elf von Oliver Reck beim 3:2 in Heidenheim Beifallstürme. Nun geht es gegen den noch ungeschlagenen VfL Bochum, der zuhause allerdings noch auf den ersten Dreier wartet. ... [weiter]
 
Fortunas Tief weicht dem Hoch
Voll auf Kurs befindet sich derzeit Zweitligist Düsseldorf: Das Team von Trainer Oliver Reck hat nach anfänglichem Stolperstart (zwei Punkte nach drei Spieltagen, Pokalaus in Würzburg) vollkommen in die Spur gefunden. Das 3:2 am Sonntag gegen Aufsteiger Heidenheim bedeutete bereits den dritten Dreier in Serie. Lob einheimsen durfte dabei vor allem Neuzugang Jonathan Tah. Auch im wirtschaftlichen Bereich läuft es bei den Rheinländern, denn erneut wurde Gewinn gemacht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Der BVB hat in Anderlecht das nötige Etwas
"Heute war es prima!" So lautete das Schlussfazit von BVB-Stürmer Adrian Ramos nach Spielschluss gegenüber Sky. Der Doppelpacker hatte damit aber nur bedingt Recht, denn die Dortmunder zeigten beim 3:0 in Anderlecht neben einer funktionierenden Offensive einmal mehr in der Defensive Anfälligkeiten. Diese wurden von Trainer Jürgen Klopp auch nicht unter den Tisch gekehrt, der in diesem Zuge auf eine Eigenschaft verwies, die sein Team an diesem Abend hatte. Lob gab's obendrein: für Joker Ramos und für Passgenie Shinji Kagawa. ... [weiter]
 
Klopp:
So sahen die Beteiligten die Spiele... ... [weiter]
 
BVB stellt die Weichen - Bayer meldet sich zurück
Dortmund gewann souverän in Anderlecht und steuert in der Gruppe D klar auf Kurs Richtung Achtelfinale. Leverkusen bezwang Benfica Lissabon sicher und mischt in der Gruppe C wieder mit. Arsenal demontierte Galatasaray und Basel schockte Liverpool. Real hatte bei Ludogorez einige Mühe, fuhr aber mit einem Dreier nach Hause. Diesen sicherte Rosenberg für Malmö, Zenit und Monaco trennten sich torlos. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 20 39:21
 
2 30 11 38:22
 
3 30 18 36:24
 
4 30 20 35:25
 
5 30 13 33:27
 
6 30 6 33:27
 
7 30 11 32:28
 
8 30 1 32:28
 
9 30 11 31:29
 
10 30 6 31:29
 
11 30 -4 30:30
 
12 30 0 29:31
 
13 30 -6 27:33
 
14 30 -3 26:34
 
15 30 -10 25:35
 
16 30 -17 24:36
 
17 30 -39 20:40
 
18 30 -38 19:41
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -