Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.04.1977 20:00, 29. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Eintracht Frankfurt
7 Platz 5
31 Punkte 33
1,07 Punkte/Spiel 1,14
65:53 Tore 65:51
2,24:1,83 Tore/Spiel 2,24:1,76
BILANZ
43 Siege 30
17 Unentschieden 17
30 Niederlagen 43
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Odonkor nimmt Abschied: Sommermärchen reloaded
Seine Karriere musste er schon 2013 beenden. Aber schnell ist David Odonkor nach eigener Einschätzung noch immer. Vor seinem Abschiedsspiel an diesem Samstag versichert er: "Mir fehlen vielleicht 20 oder 25 Prozent an meiner Schnelligkeit. Ansonsten bin ich immer noch der gleiche wie früher." ... [weiter]
 
Hitzfelds Rat für Favre
Meistermacher Ottmar Hitzfeld glaubt, dass Borussia Dortmund unter Lucien Favre wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen - und Bayern München Konkurrenz machen kann. Seinem als Zauderer geltenden Kollegen empfiehlt Hitzfeld an neuer Wirkungsstätte "klare Meinungen". Im Ruhrgebiet seien die Leute "sehr offen und direkt". ... [weiter]
 
Die Mehrheit sagt: Favre ist der Richtige
Borussia Dortmund hat seit Dienstag einen neuen Trainer: Lucien Favre übernimmt offiziell zur neuen Saison. Ist er der Richtige für den BVB? Stimmen Sie ab! ... [weiter]
 
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele
Zwischen Berlin und Kiew: Klopps Endspiele

 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hradecky-Deal: Darum baut Bayer vor
Bayer 04 am Mittwoch den dritten Zugang für die kommende Saison bekannt gegeben: Erwartungsgemäß wechselt Torhüter Lukas Hradecky ablösefrei von Pokalsieger Eintracht Frankfurt zur Werkself. Ein Transfer, der Sinn ergibt, auch wenn Leverkusens Nummer 1, Nationaltorhüter Bernd Leno, den Klub noch nicht verlassen hat. ... [weiter]
 
Falls Wolf geht: Frankfurt hat St. Etiennes Bamba im Visier
Marius Wolf war einer der Senkrechtstarter der abgelaufenen Saison, ob der Flügelflitzer aber Eintracht Frankfurt erhalten bleibt, ist noch offen. Sollte der 22-Jährige tatsächlich gehen, haben die Hessen Jonathan Bamba vom französischen Erstligisten AS St. Etienne ins Visier genommen. Der 22-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison in 34 Ligaspielen sieben Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Hradecky schließt sich Leverkusen an
Es hatte sich in den letzten Wochen ohnehin schon angedeutet, aber jetzt ist es offiziell: Der finnische Nationaltorhüter Lukas Hradecky, der gerade noch mit Frankfurt den Pokalsieg gefeiert hat, schließt sich ab der kommenden Saison Bayer Leverkusen an. Offen ist derweil noch die Zukunft von Bernd Leno. ... [weiter]
 
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 21 39:19
 
2 29 9 36:22
 
3 29 17 34:24
 
4 29 16 33:25
 
5 29 14 33:25
 
6 29 6 32:26
 
7 29 12 31:27
 
8 29 8 31:27
 
9 29 5 31:27
 
10 29 8 30:28
 
11 29 2 30:28
 
12 29 -1 27:31
 
13 29 -4 27:31
 
14 29 -2 26:32
 
15 29 -16 24:34
 
16 29 -15 23:35
 
17 29 -40 18:40
 
18 29 -40 17:41

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine