Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hertha BSC

 - 

Eintracht Frankfurt

 
Hertha BSC

2:3 (2:0)

Eintracht Frankfurt
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.03.1977 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
11 Platz 5
27 Punkte 31
1,00 Punkte/Spiel 1,15
45:39 Tore 61:47
1,67:1,44 Tore/Spiel 2,26:1,74
BILANZ
25 Siege 15
14 Unentschieden 14
15 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Preetz:
Kein Trainingslager, keine Ansprache vom Manager, keine ausgefallenen Übungsformen im Training: Hertha BSC setzt vor dem letzten Spiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) bei der TSG Hoffenheim demonstrativ auf Normalität. Angst vor einer neuerlichen Relegation wie 2012 verspürt man in Berlin nicht. ... [weiter]
 
Was wäre, wenn ...
Die Abstiegsfrage wurde am 33. Spieltag vertagt. Noch immer hängen fünf Mannschaften voll drin im Kampf um den Ligaerhalt, mit Herthas theoretischen Abstiegschancen sogar noch eine sechste. Das öffnet Tür und Tor für zahlreiche Rechenspielchen ... ... [weiter]
 
Kalou: Zieht er noch mit Schieber gleich?
Ein Stürmer jagt gern Rekorde, aber diese eine Bestmarke würde Julian Schieber dann doch liebend gern noch loswerden. Herthas seit Ende Februar verletzter Angreifer ist trotz seiner langen Ausfallzeit mit sieben Treffern noch immer bester Berliner Torschütze. Sturmkollege Salomon Kalou traf am Mittwoch im Trainingsspiel nicht - und wartet in der Liga seit 829 Einsatzminuten auf ein Erfolgserlebnis. Dennoch wird er auch am Samstag im Spiel bei der TSG Hoffenheim erste Wahl sein. ... [weiter]
 
Frauen-Frust und sieben Fliegen: Die Sprüche der Rückrunde
Frauen-Frust und sieben Fliegen: Die Sprüche der Rückrunde
Frauen-Frust und sieben Fliegen: Die Sprüche der Rückrunde
Frauen-Frust und sieben Fliegen: Die Sprüche der Rückrunde

 
Dardai:
Die erste Übungseinheit der neuen Woche ging am Dienstagnachmittag bei Hertha BSC ohne die beiden Linksverteidiger Marvin Plattenhardt und Johannes van den Bergh (Knie) über die Bühne. Plattenhardt laboriert seit einigen Wochen an Hüftproblemen, will nach kicker-Informationen aber am Mittwoch einen Trainingsversuch unternehmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Bleibt Inui bis 2016 oder sogar länger?
Bleibt Takashi Inui (26) bei Eintracht Frankfurt? Noch bis Ende Mai können die Hessen den auslaufenden Vertrag des japanischen Mittelfeldspielers per Option bis 2016 verlängern. Denkbar ist aber sogar, dass Inui trotz Leistungsschwankungen darüber hinaus unterschreibt. "Wir sind im Gespräch und wollen die Zusammenarbeit fortsetzen", sagt SGE-Sportdirektor Bruno Hübner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kanonen auf Reisen...
Wenn am Samstag die Spiele angepfiffen werden, wird die Torjägerkanone schon da sein. Der kicker ist vorbereitet: Jörg Jakob hat dabei den wahrscheinlichsten Job. Der Leiter der Chefredaktion hat die 3,2 Kilogramm schwere, 43 Zentimeter lange, 25 Zentimeter breite und mit Sockel 19 Zentimeter hohe Trophäe für Alexander Meier im Gepäck, wenn er nach Frankfurt aufbricht. In München, Köln und Dortmund warten drei weitere Kanonen, die schon graviert sind. ... [weiter]
 
Trotz Kölner Interesse: Reinartz tendiert zu Frankfurt
Bislang hat der 1. FC Köln noch keinen Zugang für die kommende Saison vermeldet. Die Chancen darauf, dass Stefan Reinartz, der Wunschkandidat fürs defensive Mittelfeld, bald das FC-Trikot überstreifen wird, sind gering. Der 26-Jährige, der Bayer Leverkusen ablösefrei verlässt, tendiert klar zu einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Waldschmidt ist wieder fit
Die Hinrunde war für Eintracht Frankfurts Youngster Luca Waldschmidt zum Davonlaufen. Leistenprobleme zwangen ihn zu einer Operation. Jetzt ist der 19-Jährige wieder fit und bereitet sich auf eine Zusatzbelastung im Sommer vor: die Europameisterschaft der U-19-Junioren. ... [weiter]
 
Bruchhagen:
Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen hat dem in der Kritik stehenden Trainer Thomas Schaaf den Rücken gestärkt. Hatte er am Montag im Hessischen Rundfunk noch gezögert, sich zum 54-Jährigen Coach zu bekennen, so hat er dies nun in einem Interview mit dem TV-Sender "Sky Sport News HD" getan. ... [weiter]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 18 35:19
 
2 27 10 35:19
 
3 27 12 32:22
 
4 27 16 31:23
 
5 27 14 31:23
 
6 27 8 30:24
 
7 27 1 29:25
 
8 27 8 28:26
 
9 27 7 28:26
 
10 27 2 28:26
 
11 27 6 27:27
 
12 27 -3 26:28
 
13 27 -1 25:29
 
14 27 -1 24:30
 
15 27 -7 24:30
 
16 27 -17 19:35
 
17 27 -34 18:36
 
18 27 -39 16:38
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -