Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.03.1977 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Borussia Dortmund
7 Platz 11
27 Punkte 25
1,08 Punkte/Spiel 1,04
56:49 Tore 52:44
2,24:1,96 Tore/Spiel 2,17:1,83
BILANZ
43 Siege 24
29 Unentschieden 29
24 Niederlagen 43
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Entwarnung! Ribery-Blessur ist
Die Asienreise des FC Bayern München ist noch nicht zu Ende, da schienen die Personalsorgen des Rekordmeisters weiter zu wachsen: Beim letzten Test gegen Inter Mailand musste Leistungsträger Franck Ribery (34) vom Platz getragen werden. Am Nachmittag gaben die Münchner Entwarnung. ... [weiter]
 
Eiskalter Eder bestraft uninspirierte Bayern doppelt
Der FC Bayern hat seine Asienreise mit der dritten Niederlage im vierten Spiel beendet: Der deutsche Rekordmeister verlor gegen Inter Mailand mit 0:2. Bereits vor der Pause nutzten die Italiener zweimal eiskalt die schlechte Positionierung in Bayerns Hintermannschaft. Dazu kam noch, dass Flügelflitzer Ribery bereits nach einer halben Stunde in die Kabine getragen werden musste. ... [weiter]
 
LIVE! Bayern-Abwehr unsortiert: Eder sticht erneut!
Der FC Bayern München beendet seine Asienreise mit dem letzten Härtetest gegen Inter Mailand. Nach dem verdienten 3:2 über den amtierenden englischen Meister Chelsea wollen die Münchner heute gegen die Italiener nachlegen. Dabei vertraut Trainer Carlo Ancelotti auf Torhüter Ulreich, der sein Comeback gibt, und Neuzugang James auf der Spielmacher-Position. Der wechselwillige Renato Sanches sitzt vorerst nur auf der Bank. ... [weiter]
 
Ancelotti schiebt Vidal-Wechsel einen Riegel vor
Zuletzt gab es Gerüchte, dass Inter Mailand an einer Verpflichtung des chilenischen Nationalspielers Arturo Vidal vom FC Bayern München interessiert sei. Bayern-Coach Carlo Ancelotti schob nun allen Spekulationen einen Riegel vor: "Arturo bleibt bei uns, das werde ich auch meinen Freunden bei Inter sagen", sagte der Italiener. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rummenigge kritisiert Hasenhüttl:
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl hatte sich zuletzt sehr kritisch über die Asien-Reise des FC Bayern München geäußert. Der Konter ließ natürlich nicht lange auf sich warten. "Ich finde diese Aussage zynisch und unsolidarisch. Die Klubs, die hier in Asien waren, haben einen Dienst pro Bundesliga-TV-Vermarktung geleistet", reagierte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge verärgert. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Dortmunds Merino wechselt zu Newcastle
Borussia Dortmund speckt seinen Kader weiter ab. Auch Mikel Merino (21) wird den BVB verlassen. Sein Wechsel zu Newcastle United wird nach kicker-Informationen am Freitag finalisiert und verkündet. Der Deal steht: Die beteiligten Vereine handelten eine Leihe mit Kaufoption aus. ... [weiter]
 
Pulisic:
Als die Fußball-Nationalmannschaft der USA zum sechsten Mal den Gold Cup gewinnt, sitzt Christian Pulisic noch beim Frühstück. In Bad Ragaz in der Schweiz bereitet sich das größte Talent der Amerikaner mit Borussia Dortmund auf die neue Saison vor - und träumt ein bisschen von der Deutschen Meisterschaft. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Englands Toptalent Jadon Sancho im BVB-Visier
Nach vier Neuverpflichtungen ist die Kaderplanung bei Borussia Dortmund abgeschlossen. Für "einen 17- oder 18-Jährigen mit unglaublichen Perspektiven" würde der BVB aber eine Ausnahme machen, wie Hans-Joachim, Watzke sagte. Dabei könnte der BVB-Boss Jadon Sancho aus der Nachwuchsakademie von Manchester City im Sinn gehabt haben. Der 17-Jährige gilt als eines der Toptalente Englands, der Flügelstürmer wurde in diesem Sommer bei der U-17-EM in Kroatien zum Spieler des Turniers gewählt. Einzig, die Citizens scheinen wenig gewillt zu sein, Sancho ziehen zu lassen. Zuletzt holte sich Tottenham Hotspur eine blutige Nase ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weigls Comeback rückt näher
Dortmunds Julian Weigl hatte sich am 33. Spieltag beim Auswärtsspiel in Augsburg (1:1) schwer verletzt. Langsam aber sicher kündigt sich jetzt aber das Ende seiner Leidenszeit an. Im September könnte der 21-Jährige womöglich wieder auf dem Platz stehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 10 33:17
 
2 24 17 31:17
 
3 25 12 30:20
 
4 25 17 29:21
 
5 25 11 27:23
 
6 25 9 27:23
 
7 25 7 27:23
 
8 25 1 27:23
 
9 25 7 26:24
 
10 25 0 26:24
 
11 24 8 25:23
 
12 25 1 25:25
 
13 25 -2 24:26
 
14 25 0 22:28
 
15 25 -10 21:29
 
16 25 -33 17:33
 
17 25 -19 16:34
 
18 25 -36 15:35

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun