Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.03.1977 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   1. FC Kaiserslautern
9 Platz 14
26 Punkte 22
1,04 Punkte/Spiel 0,88
41:34 Tore 35:35
1,64:1,36 Tore/Spiel 1,40:1,40
BILANZ
23 Siege 22
7 Unentschieden 7
22 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Kaltstarter Torunarigha und die Geduldsfrage
Weil Niklas Stark (Nasenbeinbruch) und Fabian Lustenberger (Knieprobleme) voraussichtlich nicht für einen Startelf-Einsatz im Auswärtsspiel von Hertha BSC bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr) infrage kommen, dürfte die Stunde von Jordan Torunarigha schlagen. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger muss sich bislang in Geduld üben, und hat damit verständlicherweise so seine Schwierigkeiten. ... [weiter]
 
Weiser entscheidet sich für Leverkusen
Mitchell Weiser bleibt in der Bundesliga: Nach kicker-Informationen zieht es den Rechtsverteidiger zu Bayer Leverkusen; die Spur zu Borussia Dortmund war nie wirklich heiß, Kontakte nach England mündeten nicht in Verhandlungen. Herthas U-21-Europameister kann dank einer Klausel bis Ende Mai für zwölf Millionen Euro aus seinem bis 2020 datierten Vertrag in Berlin aussteigen - und wird das tun. Am Rande von Leverkusens Pokal-Aus gegen die Bayern sollen sich Verein und Spieler dem Vernehmen nach grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit verständigt haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dardai:
Wenn Eintracht Frankfurt am Mittwochabend beim FC Schalke gastiert, wird man das Pokal-Halbfinale auch bei Hertha BSC aufmerksam verfolgen. Am Samstag tritt der Hauptstadtklub in Frankfurt an, weshalb Hertha-Coach Pal Dardai auch sagt: "Ich habe einen Riesenfernseher, da kann ich mir die Szenen im Detail angucken. Alles schön." Zufrieden zeigte sich der Ungar zudem mit Mathew Leckie. ... [weiter]
 
Einsatz sehr gefährdet: Nasen-Operation bei Stark
Hertha BSC muss aller Voraussicht nach auf seinen Defensiv-Allrounder Niklas Stark beim Auswärtsspiel in Frankfurt verzichten. Der 23-Jährige zog sich im Heimspiel gegen den 1. FC Köln (2:1) einen Nasenbeinbruch zu und wurde am Dienstag operiert. Trainer Pal Dardai konnte "noch nicht einschätzen", ob es für Stark bis Samstag reicht. Dafür sieht es bei Jordan Torunarigha besser aus. ... [weiter]
 
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Moritz im Abstiegsfall nicht zu halten
Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern steht mit dem Rücken zur Wand: Die Roten Teufel müssen in den verbleibenden vier Spielen acht Punkte aufholen. Steigt der FCK ab, wird er ohne Mittelfeldmann Christoph Moritz planen müssen. Ein Verbleib in der 3. Liga sei für den Rechtsfuß "relativ unwahrscheinlich", denn: "Ich bin jetzt 28 Jahre alt und will so hoch spielen, wie es geht. Wenn es die Option auf die 2. Liga gibt, muss ich das machen." Allerdings käme für Moritz nur ein Verein in Frage, bei dem er die Chance auf regelmäßige Einsätze besteht. "Ich möchte spielen. Auf der Bank habe ich lange genug gesessen", betont der Mittelfeldspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wer geht hoch? Wer muss runter? Jetzt durchrechnen!
In der 2. Liga sind Fortuna Düsseldorf, der 1. FC Nürnberg und Holstein Kiel die heißesten Anwärter auf den Aufstieg in die Bundesliga. Zwei Drittel der Liga bangen in der Endphase der Saison noch um den Ligaerhalt. Wer macht am Ende das Rennen um den Aufstieg? Und wer muss den Gang in die Drittklassigkeit antreten? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt das Finale simulieren! ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der 2. Bundesliga
In der 2. Liga geht es so eng wie lange nicht zu. Über die Hälfte der Mannschaften müssen den Blick noch nach unten richten. Auch oben in der Tabelle ist noch nichts entschieden. Aber wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der 2. Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Altintop:
War es das schon für den 1. FC Kaiserslautern? Durch die 2:3-Niederlage haben es die Roten Teufel am Freitagabend verpasst, Druck auf die Konkurrenz auszuüben und vorübergehend auf zwei Punkte an den Abstiegs-Relegationsplatz heranzurücken. Doch auch wenn die Schlappe beim Revierklub wehtat - Frontzeck motivierte seine Mannschaft trotzdem noch einmal für die ausstehenden vier Saisonspiele. ... [weiter]
 
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 10 33:17
 
2 24 17 31:17
 
3 25 12 30:20
 
4 25 17 29:21
 
5 25 11 27:23
 
6 25 9 27:23
 
7 25 7 27:23
 
8 25 1 27:23
 
9 25 7 26:24
 
10 25 0 26:24
 
11 24 8 25:23
 
12 25 1 25:25
 
13 25 -2 24:26
 
14 25 0 22:28
 
15 25 -10 21:29
 
16 25 -33 17:33
 
17 25 -19 16:34
 
18 25 -36 15:35

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine