Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

3
:
2

Halbzeitstand
2:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.02.1977 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Borussia Dortmund
7 Platz 8
24 Punkte 23
1,04 Punkte/Spiel 1,05
39:33 Tore 50:41
1,70:1,43 Tore/Spiel 2,27:1,86
BILANZ
18 Siege 26
16 Unentschieden 16
26 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Final-Niederlage bei Selke-Debüt
Beim Debüt von Rekordeinkauf Davie Selke hat Hertha BSC die Titelverteidigung beim "Cup der Traditionen" in Duisburg verpasst. Gegen den englischen Zweitligisten Aston Villa kassierten die Berliner die erste Testspiel-Niederlage der Vorbereitung und verloren mit 0:2. Im Finale des Vierer-Turniers verletzte sich zudem Innenverteidiger Sebastian Langkamp. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Hertha: Rekik fliegt bei 5:1-Sieg in Wismar
Hertha BSC hat am Freitagabend auch sein viertes Testspiel gewonnen. Beim Oberligisten Anker Wismar setzte sich die Alte Dame mit 5:1 durch. Für einen Berliner war die Partie allerdings schon nach neun Minuten gelaufen. Nach einer feinen Geste von Wismars Trainer Dinalo Adigo durften die Hauptstädter aber trotzdem mit elf Mann weiterspielen. ... [weiter]
 
Sangel:
Die Festwoche begann am Freitagvormittag, den Abschluss bildet acht Tage später, am 29. Juli, das Jubiläums-Spiel gegen den FC Liverpool im Olympiastadion. Bundesligist Hertha BSC feiert seinen 125. Geburtstag und sich selbst. Mittendrin: das Fan-Radio "Hertha-Echo", das seit dem 16. Februar 1989 auf Sendung und am Samstag rekordverdächtige zwölfeinhalb Stunden on air ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Bosz nimmt lange Mängelliste mit nach Hause
Den freien Sonntag hatte sich Peter Bosz wahrscheinlich anders vorgestellt. Jetzt verbringt er ihn vor dem Fernseher. Nach dem dürftigen 2:2 (0:1) beim VfL Bochum analysiert Dortmunds Trainer Fehler und Schwachstellen. Und davon gab es nach seinem Geschmack viel zu viel. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
Dortmund holt spätes Remis im Derby-Test
Der VfL Bochum gibt im letzten Test vor dem Liga-Start den Sieg in den Schlussminuten aus der Hand: Die Partie gegen Borussia Dortmund endete letztlich 2:2. Bei dem formstarken Auftritt des Zweitligisten, der nach der Pause phasenweise die spielbestimmende Mannschaft war, markierte Losilla mit einem Traumtor den Treffer zum 2:0 - doch vor rund 24.000 Zuschauern schlug der BVB, der nicht mit der ersten Garde ins Spiel gegangen war, spät zurück. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Dortmunder Dementi:
Seit Monaten ranken sich Wechselgerüchte rund um den Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang. Im Fokus stand dabei lange Zeit ein möglicher Transfer nach China, aus dem aber nichts wurde, weil das "interne" Transferfenster, das der BVB seinem Torjäger gesetzt hatte, geschlossen wurde. Nun aber tauchte die Nachricht auf, wonach der Gewinner der kicker-Torjägerkanone im Winter wechseln wird. Eine Reaktion von Borussia Dortmund darauf ließ nicht lange auf sich warten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 20 31:13
 
2 23 10 31:15
 
3 23 15 27:19
 
4 23 11 27:19
 
5 23 10 27:19
 
6 23 6 24:22
 
7 23 6 24:22
 
8 22 9 23:21
 
9 23 -1 23:23
 
10 22 8 22:22
 
11 23 -2 22:24
 
12 23 -3 22:24
 
13 23 -3 22:24
 
14 23 0 20:26
 
15 23 -9 20:26
 
16 23 -14 16:30
 
17 23 -30 15:31
 
18 22 -33 14:30

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun