Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hertha BSC

 - 

Borussia Dortmund

 
Hertha BSC

3:2 (2:1)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.02.1977 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Borussia Dortmund
7 Platz 8
24 Punkte 23
1,04 Punkte/Spiel 1,05
39:33 Tore 50:41
1,70:1,43 Tore/Spiel 2,27:1,86
BILANZ
17 Siege 25
14 Unentschieden 14
25 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Holland und Darmstadt: Es hakt an der Ablöse
Linksverteidiger Fabian Holland (24) bleibt weiter ein Wunschspieler des SV Darmstadt, noch aber hakt es bei den Ablöseverhandlungen mit Hertha BSC. "Wenn beide Parteien ein gemeinsames Ziel haben, wird man sich auf einen Kompromiss einigen können. Beharren beide stur auf ihren Positionen, wird es nichts", sagt Lilien-Trainer Dirk Schuster. Bislang war Holland von den Berlinern ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Spahic ein Kandidat bei Hertha
Für die Abwehr denkt Hertha BSC über Emir Spahic nach. Der Bosnier (34), von dem sich Bayern Leverkusen nach einer handfesten Auseinandersetzung mit dem Leverkusener Ordnungsdienst nach dem Pokalspiel gegen Bayern München im April getrennt hatte, wäre ablösefrei zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Tuchel startet akribisch und pünktlich: Das sagen die BVB-Fans
Bereits 30 Minuten vor dem Beginn des ersten Trainings stand der neue BVB-Trainer Thomas Tuchel auf dem Rasen und bereitete sich einsam und akribisch vor. Die Fans äußern noch verhaltene Euphorie, denn das Erbe, das sein Vorgänger Jürgen Klopp hinterlassen hat, ist ein schweres. Ob er in Klopps Fußstapfen treten kann? Das wollen einige Anhänger abwarten. ... [zum Video]
 
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB
Startschuss der Nach-Klopp-Ära: Der Auftakt des BVB

 
BVB: Erste Einheit unter Tuchel
Mit einer lockeren Vormittagseinheit hat Borussia Dortmund am Dienstag das Training unter Thomas Tuchel aufgenommen. Nachdem am Montag beim Start der Vorbereitung noch die Leistungsdiagnostik im Vordergrund gestanden hatte, bat der neue Trainer sein Team erstmals auf den Platz. ... [weiter]
 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
 
 
 
 
01.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 20 31:13
 
2 23 10 31:15
 
3 23 15 27:19
 
4 23 11 27:19
 
5 23 10 27:19
 
6 23 6 24:22
 
7 23 6 24:22
 
8 22 9 23:21
 
9 23 -1 23:23
 
10 22 8 22:22
 
11 23 -2 22:24
 
12 23 -3 22:24
 
13 23 -3 22:24
 
14 23 0 20:26
 
15 23 -9 20:26
 
16 23 -14 16:30
 
17 23 -30 15:31
 
18 22 -33 14:30
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -