Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.08.1976 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Bor. Mönchengladbach
8 Platz 5
2 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 1,50
3:1 Tore 2:1
1,50:0,50 Tore/Spiel 1,00:0,50
BILANZ
22 Siege 21
14 Unentschieden 14
21 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews


 
Dardai lobt Allagui:
In der Donnerstag-Ausgabe des kicker kündigte Sami Allagui an: "Jetzt bin ich dran. Ich werde jetzt gebraucht, ich muss und kann helfen." Tags darauf ließ der Deutsch-Tunesier in Diensten von Hertha BSC Taten folgen. Beim internen Testspiel zweier Mix-Teams aus Profis, U-23- und U-19-Akteuren glänzte Allagui am Freitagnachmittag mit einem Doppelpack. Sein Team siegte mit 3:1. ... [weiter]
 
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Marcelinho: Vorhang auf zur letzten Show
Er trieb die Gegenspieler mit seinen Finten und seiner Klasse regelmäßig zur Verzweiflung - und manches Mal auch die Mitspieler und seine Vorgesetzten. Am Samstagnachmittag heißt es endgültig: Adeus Marcelinho. Wenn sich mit seinem Abschiedsspiel (Anstoß 15.30 Uhr) für Marcelinho letztmals der Vorhang im Berliner Olympiastadion hebt, wird der 41-jährige Brasilianer noch einmal im Mittelpunkt stehen. Zugesagt haben viele namhafte Mitspieler von einst und etliche Landsleute. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

4:4 nach 1:4: Gladbachs starker Schlussspurt
Borussia Mönchengladbach und der FC St. Pauli lieferten am Freitag ein Spektakel ab: 4:4 hieß es nach turbulenten 90 Minuten. Gegen die Kiezkicker stand die Fohlenelf am Rande einer Niederlage, zu der es aufgrund eines famosen Schlussspurts letztlich aber nicht kam. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Traoré zurück im Mannschaftstraining
Die Länderspielpause will Borussia Mönchengladbach nutzen, um den einen oder anderen verletzten Spieler wieder für die Schlussphase der Saison fit zu bekommen. Am Donnerstag konnte Trainer Dieter Hecking in Ibrahima Traoré einen dieser Profis im Mannschaftstraining begrüßen, und auch vom Kapitän gibt es positive Nachrichten. ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Dahoud reist ab - Kehrer erstmals für U 21 nominiert
DFB-Trainer Stefan Kuntz muss beim EM-Härtetest der U-21-Nationalmannschaft am Freitag gegen England auf Dominik Kohr, Serge Gnabry und Mahmoud Dahoud verzichten. Für den Gladbacher wird kein weiterer Spieler nachnominiert. Zuvor hatte Kuntz Thilo Kehrer (Schalke 04) und Hany Mukhtar (Bröndby IF) noch eingeladen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 5 4:0
 
2 2 4 4:0
 
3 2 2 4:0
 
4 2 3 3:1
 
5 2 1 3:1
 
6 1 1 2:0
 
7 2 4 2:2
 
8 2 2 2:2
 
9 2 0 2:2
 
10 2 -1 2:2
 
11 2 -2 2:2
 
12 2 -1 1:3
 
13 2 -1 1:3
 
14 2 -3 1:3
 
15 2 -6 1:3
 
16 1 -3 0:2
 
17 2 -2 0:4
 
18 2 -3 0:4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun