Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.01.1977 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Hertha BSC
1 Platz 6
29 Punkte 21
1,53 Punkte/Spiel 1,17
41:20 Tore 31:21
2,16:1,05 Tore/Spiel 1,72:1,17
BILANZ
22 Siege 22
14 Unentschieden 14
22 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln punktet erstmals - Bayer watscht HSV ab
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Sippel:
Beim 2:0 gegen den VfB Stuttgart hatte Tobias Sippel ein traumhaftes Comeback im Tor von Borussia Mönchengladbach gefeiert. Der Alptraum folgte nur vier Tage später in Dortmund. Beim 1:6-Debakel machten die total überforderten Kollegen aus seinem Kasten eine Schießbude. ... [weiter]
 
Bosz:
Mit dem 6:1 am Samstagabend gegen Mönchengladbach hat Dortmund im Borussen-Duell ein weiteres kräftiges Ausrufezeichen gesetzt. Aber nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Art und Weise des BVB-Sieges stellte Dortmunds Trainer Peter Bosz mehr als zufrieden. Der Spaßfaktor war beim Niederländer äußerst hoch, wie er mehrfach betonte - bei Gladbachs Coach Dieter Hecking verständlicherweise nicht. Dennoch verteilte dieser Komplimente. ... [zum Video]
 
6:1! Philipp und Aubameyang nehmen Gladbach auseinander
Die Borussia aus Mönchengladbach hatte bis zum Gastspiel in Dortmund lediglich eins der jüngsten elf Pflichtspiele (sechs Unentschieden, vier Siege) verloren. An diesem Abend war für die Elf vom Niederrhein aber nichts zu holen: Ein furioser BVB um Doppelpacker Philipp und Dreierpacker Aubameyang zerlegte die Gladbacher in Einzelteile - 6:1! Immerhin: BMG schenkte den Schwarz-Gelben und Torwart Bürki in dessen 100. Bundesliga-Spiel das erste Gegentor dieser Saison ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln punktet erstmals - Bayer watscht HSV ab
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Adler lobt Schiedsrichter:
Es war kein Feuerwerk, das der 1. FSV Mainz 05 gegen Hertha BSC abbrannte. Im Gegenteil: Beide Mannschaften gingen enorm zäh zu Werke. "Es war wild und hektisch und vielleicht nicht ganz so schön anzuschauen", sagt Fabian Frei, "aber das ist mir egal." Was zählt, ist der Sieg, den der FSV diesmal dank Videobeweis erringen konnte. Die bisherigen Erfahrungen mit dem Assistenten in Köln waren andere. ... [weiter]
 
Ibisevics Platzverweis: Missverständnis mit Stieler?
Die 0:1-Niederlage beim 1. FSV Mainz 05 schmerzte der Hertha aus Berlin gleich doppelt. Neben der zweiten Pleite der laufenden Saison verlor die Alte Dame kurz vor Schluss zudem noch Kapitän Vedad Ibisevic mit glatt Rot. Grund für den Platzverweis war nach Angaben des Bosniers ein Missverständnis zwischen dem Angreifer und Schiedsrichter Tobias Stieler - der wiederum widersprach dieser Darstellung. Das war allerdings nicht der einzige Aufreger der Begegnung. ... [weiter]
 
De Blasis' Jubiläumstor lässt Mainz jubeln
Der 1. FSV Mainz 05 hat den zweiten Dreier der laufenden Spielzeit eingefahren. Die Rheinhessen gewannen ihr Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin knapp mit 1:0. Nach einer ereignisarmen ersten Hälfte ohne Höhepunkte bescherte ein Videobeweis die Führung der Nullfünfer. Hertha wurde im Anschluss zwar aktiver, konnte das Gehäuse von FSV-Keeper Adler aber zu selten in Gefahr bringen. So stand am Ende die zweite Saisonniederlage für die Alte Dame. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 21 29:9
 
2 19 13 24:14
 
3 17 9 23:11
 
4 19 10 23:15
 
5 19 11 22:16
 
6 18 10 21:15
 
7 19 8 21:17
 
8 19 0 20:18
 
9 18 4 18:18
 
10 18 -2 18:18
 
11 19 0 18:20
 
12 19 -4 17:21
 
13 18 -4 16:20
 
14 17 0 14:20
 
15 19 -4 14:24
 
16 18 -12 13:23
 
17 19 -29 11:27
 
18 18 -31 10:26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun