Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Tennis Borussia Berlin

Tennis Borussia Berlin


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.11.1976 15:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Tennis Borussia Berlin
8 Platz 16
15 Punkte 10
1,00 Punkte/Spiel 0,67
30:26 Tore 22:48
2,00:1,73 Tore/Spiel 1,47:3,20
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Schürrle zu Aubameyang:
Das 1:1 bei Hertha BSC? "Ein Fortschritt." Aber nur zwei Punkte nach zwei Spielen der Rückrunde? "Nicht unser Anspruch." Dortmunds Offensivmann André Schürrle formulierte am Freitagabend nach dem Remis im Berliner Olympiastadion deutliche Worte - auch zur Personalie Pierre-Emerick Aubameyang. ... [weiter]
 
Dardai:
So sahen die Trainer die Leistungen der Teams... ... [weiter]
 
Kagawa antwortet Selke per Kopf
Borussia Dortmund ist am Freitagabend in Berlin nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Nach einem zähen und torlosen ersten Abschnitt nahm das Spiel Fahrt auf: Selke brachte Hertha BSC nach nur 42 Sekunden in Front, doch dann kam der BVB auf. Kagawa besorgte den Ausgleich, ehe sich Dortmund weitere gute Gelegenheiten erarbeitete - und in der Nachspielzeit Pech hatte. ... [weiter]
 
Zorc:
Er war gar nicht mit dabei, doch Pierre-Emerick Aubameyang war auch vor der Partie von Borussia Dortmund bei Hertha BSC am Freitagabend das Gesprächsthema Nummer eins. ... [weiter]
 
Aubameyang? Heynckes würde Transfer
Pierre-Emerick Aubameyangs Verhalten lässt auch Jupp Heynckes nicht kalt. Am Freitag klagte er ausführlich über den Sittenverfall im Profifußball - und sagte, was Vereine dagegen unternehmen müssten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tennis Borussia Berlin - Vereinsnews

Karim Benyamina über den Wechsel zu Brdaric und TeBe
Beim AOK Traditonsmasters hat Karim Benyamina mit uns über die Stimmung in der Halle gesprochen und gab Auskunft, weshalb es ihn von Viktoria ins Mommsenstadion gezogen hat. ... [zum Video]
 
Brdaric und TeBe überwintern auf Platz 4
Im letzten Spiel vor der Winterpause ist der Matchplan von Tebe's Trainer Thomas Brdaric nicht aufgegangen. Auf einem schwer bespielbaren Rasen war es für das Team vom Ex-Profi schwer, fußballerisch dominant zu agieren. Folglich trennten sich beide Mannschaften mit 0:0, da auch die wenigen Chancen nicht verwertet werden konnten. ... [zum Video]
 
Die Top Tore aus Berlin – Dezember 2017
Hacke, Fallrückzieher, Flugrolle – Berlins Amateure haben die besten Tricks drauf! Music by Fleslit: https://goo.gl/aBe95o ... [zum Video]
 
Kein Huke, keine Tore - TeBe schlägt Zehlendorf
14 Treffer erzielte Hertha 03 Zehlendorfs Top-Stürmer Sebastian Huke in der NOFV-Oberliga Nord. Ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Tennis Borussia Berlin musste der Torgarant passen. Auch ein Grund warum TeBe-Trainer Thomas Brdaric am Ende als Sieger vom Platz ging. ... [zum Video]
 
Bitter für Brdaric - Lucky Punch sorgt für Überraschung
In der NOFV-Oberliga konnte FC Anker Wismar die zuletzt starke Siegesserie von Tennis Borussia Berlin beenden. Kevin Mbengani gelang der glückliche Treffer des Tages gegen dominante Berliner von Trainer Thomas Brdaric. ... [zum Video]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 24 25:5
 
2 15 17 22:8
 
3 15 9 21:9
 
4 15 13 20:10
 
5 15 11 19:11
 
6 15 9 17:13
 
7 15 5 17:13
 
8 15 4 15:15
 
9 15 -2 15:15
 
10 15 -2 15:15
 
15 -2 15:15
 
12 15 -1 13:17
 
13 15 -7 12:18
 
14 15 -3 11:19
 
15 15 -4 10:20
 
16 15 -26 10:20
 
17 15 -14 8:22
 
18 15 -31 5:25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine