Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

Hertha BSC

 
1. FC Köln

3:2 (2:1)

Hertha BSC
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.11.1976 15:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Hertha BSC
5 Platz 4
17 Punkte 18
1,21 Punkte/Spiel 1,29
30:20 Tore 27:15
2,14:1,43 Tore/Spiel 1,93:1,07
BILANZ
23 Siege 17
9 Unentschieden 9
17 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

FC-Bosse setzen auf die Rote Wand
Während die FC-Fans der Entscheidung im Poker um Wunschspieler Carlos Eduardo entgegenfiebern, beschäftigen sich die FC-Bosse auch damit, wie sie den eigenen Nachwuchsbereich mit mehr Finanzkraft zu einer noch ergiebigeren Quelle künftiger Stars machen können. Die Aktion "Die Rote Wand im Geißbockheim" soll den Talenten im e.V. etwa 200.000 Euro bescheren - mindestens. ... [weiter]
 
Rubin-Sprecher:
Das Ringen um Kölns Wunschspieler Carlos Eduardo von Rubin Kasan geht weiter. Die jüngsten Indizien sprechen dafür, dass der Wechsel unmittelbar bevor steht. Hat der Brasilianer doch am Sonntag die Rückreise aus dem Trainingslager im türkischen Belek nicht mit angetreten, sondern ist statt nach Kasan zu seinem Berater nach Deutschland gereist. ... [weiter]
 
Klünter: Fürs Abi nicht zu den FC-Profis
Beim Trainingslager in Orlando (Florida) machte U-19-Akteur Lukas Klünter seine ersten Schritte im Bundesliga-Kader. Doch obwohl der Abwehrspieler FC-Trainer Peter Stöger überzeugte, rückt er nicht zu den Profis auf - vorerst. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Beerens will es wissen - Cigerci läuft
"Voller Energie" sieht er sich selbst - und gesteht: "Geduld habe ich nicht." Womöglich braucht Roy Beerens die auch gar nicht: Der Niederländer, der beim Bundesliga-Spiel Mitte Dezember in Frankfurt (4:4) bei einem Foul von Stefan Aigner einen Außenbandanriss und ein Knochenmarksödem im rechten Sprunggelenk erlitten hatte, kann womöglich schon beim Rückrundenstart von Hertha BSC wieder eingreifen. ... [weiter]
 
Herthas Hosogai auf der Suche nach seiner Form
Hajime Hosogai hat ein unbefriedigendes Halbjahr hinter sich. Der Mittelfeldspieler, in der vergangenen Saison ein Eckpfeiler im Luhukay-Team, wurde im Sommer aus Japans WM-Kader ausgebootet und sucht seit Monaten seine Form. Resultat: Auch beim Asien-Cup fehlt Hosogai. In der Rückrunde will der Nationalspieler wieder an alte Klasse anzuknüpfen. Auf den Start muss er aber verzichten. ... [weiter]
 
Drei vakante Positionen bei der Hertha
Am späten Samstagnachmittag ist Hertha BSC aus dem Trainingslager in Berlin zurückgekehrt. Nach zwei freien Tagen erwartet Trainer Jos Luhukay seine Profis am Dienstag um 14.30 Uhr zur nächsten Einheit. Die läutet dann den Endspurt der Vorbereitung ein, an deren Ende am 1. Februar der Rückundenstart in Bremen steht. Kicker-online beleuchtet die Positionen, die in Luhhukays Team noch umkämpft sind. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 21 23:5
 
2 14 16 20:8
 
3 14 9 20:8
 
4 14 12 18:10
 
5 14 10 17:11
 
6 14 6 17:11
 
7 14 9 16:12
 
8 14 -1 15:13
 
9 14 -2 14:14
 
10 14 0 13:15
 
11 14 -4 13:15
 
12 14 -1 12:16
 
13 14 -6 12:16
 
14 14 -2 10:18
 
15 14 -22 10:18
 
16 14 -5 9:19
 
17 14 -11 8:20
 
18 14 -29 5:23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -