Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

3
:
2

Halbzeitstand
2:1
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.11.1976 15:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Hertha BSC
5 Platz 4
17 Punkte 18
1,21 Punkte/Spiel 1,29
30:20 Tore 27:15
2,14:1,43 Tore/Spiel 1,93:1,07
BILANZ
24 Siege 20
10 Unentschieden 10
20 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Kessler verpasst Trainingslager
Bis Mittwoch sah es noch so aus, als könnte der ganze Kader des 1. FC Köln ins zweite Trainingslager nach Kitzbühel aufbrechen. Am Donnerstag meldete sich dann aber Torhüter Thomas Kessler verletzt ab. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Handwerker von Leverkusen nach Köln
Es ist kein großer Name und dennoch kann man den Wechsel von Tim Handwerker (19) zum 1. FC Köln in die Kategorie "Bemerkenswert" einstufen. Für drei Jahre unterschrieb der Flügelspieler (linke Seite) beim FC, über die Höhe der Ablöse wurde nichts bekannt. ... [weiter]
 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?

 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Klinsmann:
Ende des vergangenen Jahres wurde Jürgen Klinsmann nach über fünfjähriger Tätigkeit als Nationaltrainer der USA beurlaubt. Wie er die erzwungene Auszeit bewertet, wie er sich seine berufliche Zukunft vorstellt und was er seinem Sohn Jonathan, der seit kurzem bei Hertha BSC unter Vertrag steht, zutraut, erklärt der ehemalige Bundestrainer im Interview mit dem kicker. ... [weiter]
 
Rekordtransfer Selke fehlt Hertha wochenlang
Die Verletzungsmisere bei Hertha BSC setzt sich fort. Nach den personellen Problemen im Tor und in der Abwehr hat sich nun auch noch Angreifer Davie Selke verletzt. Der Hertha-Rekordtransfer fällt laut Vereinsangaben mehrere Wochen aus. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Jarstein und Klinsmann zurück im Training
Am Morgen nach dem Festakt im Großen Saal des Roten Rathauses zu Ehren des 125. Klub-Geburtstages, an dem auch die Profis teilgenommen hatten, war im strömenden Regen wieder harte Arbeit auf dem Trainingsplatz angesagt. Immerhin: Die Personallage bei Hertha BSC entspannt sich allmählich. Neben dem Torhüter-Duo Rune Jarstein und Jonathan Klinsmann stieg am Mittwochvormittag auch Rechtsverteidiger Peter Pekarik wieder ins Mannschaftstraining ein. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 21 23:5
 
2 14 16 20:8
 
3 14 9 20:8
 
4 14 12 18:10
 
5 14 10 17:11
 
6 14 6 17:11
 
7 14 9 16:12
 
8 14 -1 15:13
 
9 14 -2 14:14
 
10 14 0 13:15
 
11 14 -4 13:15
 
12 14 -1 12:16
 
13 14 -6 12:16
 
14 14 -2 10:18
 
15 14 -22 10:18
 
16 14 -5 9:19
 
17 14 -11 8:20
 
18 14 -29 5:23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun