Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

Borussia Dortmund

 
Hamburger SV

3:4 (0:3)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.08.1976 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   Borussia Dortmund
12 Platz 4
0 Punkte 2
0,00 Punkte/Spiel 2,00
3:4 Tore 4:3
3,00:4,00 Tore/Spiel 4,00:3,00
BILANZ
35 Siege 33
28 Unentschieden 28
33 Niederlagen 35
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Schalke will die HSV-Uhr abstellen
Der FC Schalke 04 hat in den vergangenen Wochen alles andere als begeistert - am Samstag werden nun alle Augen in den Volkspark schauen, um zu sehen, wie sich das Team von Trainer Roberto di Matteo beim Hamburger SV schlägt. Siegt Schalke, war es das mit der Bundesliga für den HSV, der erste Abstieg der Hanseaten wäre perfekt. Rücksicht will Königsblau aber nicht nehmen, sondern vielmehr die Saison mit einem guten Auftritt beenden. ... [zum Video]
 
Labbadia will
Der Geist von Malente ist Hamburgs letzte Hoffnung vor dem Abstiegs-Finale am Samstag gegen Schalke, auf den guten Geist des HSV indes muss der Kader verzichten: Jaroslav Drobny, Ersatzkeeper und Stimmungskanone, verletzte sich am ersten Tag des Trainingslager in Schleswig-Holstein schwer und fällt mit Schultereckgelenksprenung etwa drei Monate aus. Trainer Bruno Labbadia ist dennoch bemüht, in sein Team "einen Schuss Lockerheit reinzubringen". ... [weiter]
 
HSV schottet sich ab -
In der Abgeschiedenheit von Malente will der Hamburger SV Kräfte sammeln für den letzten Bundesliga-Spieltag - nur bei einem Sieg gegen Schalke gibt es noch Hoffnung. Die HSV-Fans glauben offenbar weiter daran, dass die Uhr am Samstagabend immer noch in Betrieb sein wird. ... [zum Video]
 
Was wäre, wenn ...
Die Abstiegsfrage wurde am 33. Spieltag vertagt. Noch immer hängen fünf Mannschaften voll drin im Kampf um den Ligaerhalt, mit Herthas theoretischen Abstiegschancen sogar noch eine sechste. Das öffnet Tür und Tor für zahlreiche Rechenspielchen ... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Als
Als
Als
Als

 
Klopp: Alles oder nichts
Auch wenn die Spekulationen längst üppig blühen - Jürgen Klopp hat nach eigenen Angaben noch keinen Schimmer, wo sein nächster Arbeitsplatz sein wird. "Ich habe nach wie vor mit keinem Verein gesprochen", versicherte er im Vorfeld seiner - vorerst - letzten Bundesligapartie am Samstag gegen Werder Bremen (Samstag 15.30 Uhr, Live! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Klopp:
"Noch einmal ein absolutes BVB-Heimspiel" - das wünscht sich Jürgen Klopp zu seinem Abschied am Samstag aus der Dortmunder Arena. Eine große Verabschiedung vorher oder eine Feier danach lehnt der scheidende Trainer ab. Begründung: "Ich verabschiede mich, kurz bevor ich weg bin." ... [zum Video]
 
Klopps Wunsch:
Am Samstag schlägt die Stunde des Abschieds. Jürgen Klopp geht in sein letztes Heimspiel als Trainer von Borussia Dortmund. Der 47-Jährige will den BVB vor heimischem Publikum gegen Werder Bremen (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) in die Europa League führen, ehe für ihn nach sieben Jahren bei den Schwarz-Gelben nur noch das Pokalfinale am 30. Mai gegen den VfL Wolfsburg auf dem Programm steht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 2:0
 
  2 1 2 2:0
 
  1 2 2:0
 
  4 1 1 2:0
 
  5 1 1 2:0
 
  6 1 1 2:0
 
  7 1 1 2:0
 
  8 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  10 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  12 1 -1 0:2
 
  13 1 -1 0:2
 
  14 1 -1 0:2
 
  15 1 -1 0:2
 
  16 1 -2 0:2
 
  1 -2 0:2
 
  18 1 -3 0:2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -