Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Karlsruher SC

 - 

Hertha BSC

 

0:3 (0:2)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.08.1976 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Hertha BSC
18 Platz 1
0 Punkte 2
0,00 Punkte/Spiel 2,00
0:3 Tore 3:0
0,00:3,00 Tore/Spiel 3,00:0,00
BILANZ
5 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Für KSC-Stürmer Ilijan Micanski könnte es im Moment eigentlich kaum besser laufen. Erst der Dreierpack am zweiten Spieltag gegen den FSV Frankfurt (3:2), dann noch ein Treffer im Pokal beim 1. FC Neubrandenburg (3:1) - so kann es gerne weitergehen. "Ich will diese Leistung bestätigen", sagt der Bulgare, der durch Verletzungen in der Vergangenheit immer wieder zurückgeworfen wurde. ... [weiter]
 
Für den DFB-Pokal reist der KSC in der ersten Runde quer durch die Republik: Mit Zug und Bus geht es über 800 Kilometer Richtung Nordosten nach Neubrandenburg. Vor dem Duell mit dem Oberligisten hält Karlsruhes Coach Markus Kauczinski den Druck bewusst aufrecht: "Das ist ein normales Pflichtspiel. Jeder weiß: Spielt er nicht gut, dann schaut er beim Ligaspiel in Düsseldorf zu." ... [weiter]
 
Für Liga-Präsident Reinhard Rauball ist eine Beteiligung der Vereine an den Polizeikosten mit "verfassungsrechtlichen Grundsätzen nicht vereinbar". Unabhängig davon sind die Gesamtaufwendungen der 36 Profiklubs bereits jetzt hoch. Die Ordnungsdienste am und im Stadion schlagen nach kicker-Recherchen mit 23 Millionen Euro jährlich zu Buche. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha BSC und Sami Allagui - die Personalie verspricht vor dem Ende des Transferfensters noch einmal spannend zu werden. Der Angreifer zeigt sich mit seinem Reservistendasein nicht zufrieden und hofft auf mehr Einsätze. Gleichzeitig wird er von anderen Vereinen umworben, die Hertha hat zwei Offerten bereits ausgeschlagen. ... [weiter]
 
Hiobsbotschaft für Alexander Baumjohann. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt mindestens für die gesamte Hinrunde aus. Mitte vergangener Woche hatte sich der 27-Jährige im Training am Knie verletzt. Der Klub gab zunächst Entwarnung, das Kreuzband sei nur überdehnt, so hieß es aus Berliner Kreisen. Nun folgte in Person des Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch am Montag die niederschmetternde Richtigstellung. Am Dienstag erwischte es auch Sebastian Langkamp, zudem muss auch Ronny aussetzen. ... [weiter]
 
Öffentlich übte Hertha-Coach Jos Luhukay nach dem 2:2 beim Auftakt gegen Werder Bremen Kritik an seinem Keeper Thomas Kraft. Das Anschlusstor hatte sein Gemüt erhitzt: "Er muss das besser machen und konsequenter beim Rauslaufen sein. Das Problem hatte er schon in der vergangenen Saison mehrfach." Winkt da eine Bewährungschance für Ersatzmann Rune Jarstein, von Luhukay zuletzt auffällig gelobt? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 2:0
 
  2 1 2 2:0
 
  1 2 2:0
 
  4 1 1 2:0
 
  5 1 1 2:0
 
  6 1 1 2:0
 
  7 1 1 2:0
 
  8 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  10 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  12 1 -1 0:2
 
  13 1 -1 0:2
 
  14 1 -1 0:2
 
  15 1 -1 0:2
 
  16 1 -2 0:2
 
  1 -2 0:2
 
  18 1 -3 0:2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -