Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

Fortuna Düsseldorf

 

4:0 (2:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.04.1976 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Fortuna Düsseldorf
6 Platz 13
32 Punkte 24
1,14 Punkte/Spiel 0,86
51:38 Tore 36:48
1,82:1,36 Tore/Spiel 1,29:1,71
BILANZ
22 Siege 9
13 Unentschieden 13
9 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Was der kicker am Dienstag exklusiv vermeldet hatte, wurde am Mittwoch Realität: Der 1. FC Union leiht Maximilian Thiel für ein Jahr vom 1. FC Köln aus. Zudem sicherten sich die Berliner am Ende der Leihfrist eine Kaufoption auf den schussstarken Mittelfeldspieler, der bei den Geißböcken über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht hinausgekommen war. ... [weiter]
 
Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
98 Bundesliga-Spiele, 45 Tore - die herausragende Quote von Patrick Helmes kann sich mehr als sehen lassen. Doch wenn es dieser Tage um die Besetzung des Sturmzentrums für den Auftakt von Aufsteiger 1. FC Köln gegen den Hamburger SV geht, fallen die Namen von Anthony Ujah und der beiden Neuzugänge Simon Zoller (1. FC Kaiserslautern) und Yuya Osako (1860 München). Helmes musste bislang verletzungsbedingt beim Kampf um einen freien Platz im Angriff tatenlos zusehen, der Torgarant sendet aber wieder positive Signale. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Düsseldorf-Coach Oliver Reck steht vor einem Problem. Seine Fortuna, die eigentlich ambitionierte Ziele verfolgt, ist in dieser Spielzeit noch ohne Pflichtspielsieg. Doch was viel größere Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass die jüngsten Auftritte im Pokal bei den Würzburger Kickers (2:3 n.V.) und in der Liga gegen den Karlsruher SC (0:2) spielerisch weit von dem entfernt waren, was man sich in Düsseldorf vorstellt. ... [weiter]
 
Zum Saisonstart präsentierte sich Fortuna Düsseldorf wechselhaft. Regelmäßige Halbzeitführungen in allen drei bisherigen Partien konnte die Mannschaft von Oliver Reck jeweils nicht über die Ziellinie retten, im DFB-Pokal gab es gar das peinliche Aus gegen die Würzburger Kickers. Reck erklärte, er erwarte im Spiel gegen den Karlsruher SC "eine Reaktion", wobei das Hauptaugenmerk diese Woche auf der Stabilisation der Defensive lag. ... [weiter]
 
Als wäre das Ausscheiden im Pokal gegen die Würzburger Kickers nicht schon schlimm genug, hat sich zu allem Überfluss auch noch Adam Bodzek einen Nasenbeinruch sowie eine Schnittwunde auf der Stirn zugezogen. Dem Verteidiger droht aber keine längere Pause, sobald seine Spezialmaske fertig ist, nimmt Bodzek wieder am Trainings- und Spielbetrieb teil. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 25 38:18
 
2 28 14 35:21
 
3 28 22 34:22
 
4 28 9 33:23
 
5 28 13 32:24
 
6 28 13 32:24
 
7 28 20 31:25
 
8 28 18 30:26
 
9 28 4 29:27
 
10 28 -11 28:28
 
11 28 -4 27:29
 
12 28 -9 26:30
 
13 28 -12 24:32
 
14 28 -13 22:34
 
15 28 -25 22:34
 
16 28 -15 21:35
 
17 28 -16 21:35
 
18 28 -33 19:37
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -