Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.10.1974 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Bayern München
7 Platz 10
11 Punkte 10
1,22 Punkte/Spiel 1,11
21:13 Tore 16:20
2,33:1,44 Tore/Spiel 1,78:2,22
BILANZ
22 Siege 45
29 Unentschieden 29
45 Niederlagen 22
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Marc-André ter Stegen kehrt mit dem FC Barcelona in der Champions League zu seiner alten Liebe zurück. Bei Borussia Mönchengladbach reifte der Keeper 18 Jahre lang zum Star, ehe er 2014 den Sprung nach Spanien wagte. Vor dem Duell am Mittwochabend lässt er aber keine Zweifel daran, für wen er jetzt aufläuft. Er sei 100 Prozent aufs Gewinnen fokussiert. Gladbachs Trainer Andre Schubert will dem Favoriten Barcelona vor allem mit Freude, Energie und Selbstvertrauen entgegentreten. ... [zum Video]
 
Ter Stegen:
Marc-André ter Stegen ist nicht irgendein Ex-Spieler bei Borussia Mönchengladbach. Der Keeper fühlt sich auch heute noch eng verbunden mit dem Verein, der ihn zum Star machte. "Borussia ist meine alte Liebe", sagt er auch vor dem Duell mit dem FC Barcelona gegen den Klub, der 18 Jahre seine Heimat war. Der Respekt ist dabei groß, sieht er Gladbach seit seinem Weggang doch auf einer neuen Stufe angekommen. ... [weiter]
 
Schubert:
Der neue Vertrag bis 2019 ist frisch unterzeichnet, und es wartet der attraktivste Gegner seiner Amtszeit. Das größte, spektakulärste Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte. Andre Schubert ist die Vorfreude auf das Kräftemessen mit dem FC Barcelona deutlich anzumerken. "Auch wenn der beste Spieler der Welt fehlt: Wir spielen immer noch gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft", sagt Borussias Trainer. "Aber es gibt keinen Grund, in Ehrfurcht zu erstarren." ... [weiter]
 
Gladbach verlängert mit Schubert bis 2019
Kurz vor dem Champions-League-Highlight gegen den FC Barcelona am Mittwoch hat Borussia Mönchengladbach den auslaufenden Vertrag mit Trainer Andre Schubert bis 2019 verlängert. Sein Punkteschnitt ist der beste aller bisherigen Fohlen-Trainer. ... [weiter]
 
Punkteschnitt der Gladbach-Trainer: Schubert führt klar
Punkteschnitt der Gladbach-Trainer: Schubert führt klar
Punkteschnitt der Gladbach-Trainer: Schubert führt klar
Punkteschnitt der Gladbach-Trainer: Schubert führt klar

 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Atletico wird für Ancelotti zum ersten Prüfstein
Carlo Ancelotti wirkt entspannt bei der Rückkehr in die Stadt, in der er von 2013 bis 2015 sehr erfolgreich gearbeitet hat. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Atletico Madrid winkt er bekannten Journalisten freundlich zu. Hier und da ertönt Gelächter, etwa wenn er erzählt, dass bislang keiner der alten Weggefährten von Real Madrid bei ihm angerufen habe. "Aber ich arbeite ja jetzt auch in Deutschland." Dennoch sei es "sehr schön zurückzukehren". ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Lahm:
Die Erinnerungen an das Halbfinal-Aus gegen Atletico Madrid in der vergangenen Saison sind noch frisch. Nun gibt es das frühe Wiedersehen in der Hauptstadt Spaniens. Dabei bewegen sich die Bayern zwischen Respekt und dem eigenen hohen Anspruch. ... [weiter]
 
Am Mittwochabend steigt für die Bayern bei Atletico Madrid das zweite Champions-League-Gruppenspiel. Doch aktuell ist noch ein anderes Thema brandheiß: Franck Riberys Wangenzwick-Aktion gegen Hamburgs Nicolai Müller. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sieht das Ganze entspannt: "Man darf da nicht überdrehen." Auch Riberys Teamkollegen fanden die Situation nicht so schlimm. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 20 13:5
 
2 9 11 13:5
 
3 9 8 13:5
 
4 9 9 12:6
 
5 9 9 12:6
 
6 9 5 12:6
 
7 9 8 11:7
 
8 9 3 10:8
 
9 9 0 10:8
 
10 9 -4 10:8
 
11 9 -2 9:9
 
12 9 -1 8:10
 
13 9 -12 7:11
 
14 9 -3 6:12
 
15 9 -8 4:14
 
16 9 -13 4:14
 
17 9 -14 4:14
 
18 9 -16 4:14