Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.10.1974 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   Bayern München
2 Platz 12
11 Punkte 6
1,57 Punkte/Spiel 0,86
18:7 Tore 12:19
2,57:1,00 Tore/Spiel 1,71:2,71
BILANZ
5 Siege 22
11 Unentschieden 11
22 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - Vereinsnews

Lieberknechts Klausurtagung im Harz
Knapp zwei Wochen liegt Braunschweigs letztes Saisonspiel nun schon zurück. Inzwischen hat Coach Torsten Lieberknecht mit seinem Trainerteam Bilanz gezogen. Für die Abschlussbesprechung hatte der Trainer einen Ort ausgewählt, der symbolischer wohl kaum sein könnte für die Saison seiner Eintracht. ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Hochscheidts Empfehlung für den neuen Vertrag
Bei Eintracht Braunschweig wurde Jan Hochscheidt durch schwere Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb, das versicherte der Mittelfeldmann, "habe ich in den vergangenen Jahren eine enge Bindung zum Klub und zur Stadt aufgebaut." Auch der Verein hält zum 28-Jährigen und stattet ihn mit einem Vertrag bis 2018 aus. ... [weiter]
 
Reichel verlängert in Braunschweig bis 2019
Ken Reichel bleibt Eintracht Braunschweig erhalten. Der Kontrakt des Kapitäns wäre im Juni ausgelaufen, nun unterzeichnete er einen neuen Dreijahresvertrag bis 2019. Somit feiert der 29-Jährige im kommenden Jahr sein zehnjähriges Jubiläum im Trikot der Gelb-Blauen. 2007 war er nach Braunschweig gewechselt. ... [weiter]
 
Fix! Biada unterschreibt in Braunschweig
Was sich bereits am Mittwoch abgezeichnet hatte, ist seit Donnerstag in trockenen Tüchern. Julius Biada, dessen Abschied von Fortuna Köln bereits beschlossene Sache war, unterschrieb bei Eintracht Braunschweig einen Kontrakt bis 2019 und soll den Löwen helfen, in der kommenden Saison wieder an den Aufstiegsplätzen zu schnuppern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Borussen-Duell um Rode?
Dass Sebastian Rode den FC Bayern im Sommer verlassen möchte, ist kein Geheimnis mehr. Zu wenig Einsatzzeit verbuchte der Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison. Als möglicher Abnehmer gilt neben Borussia Mönchengladbach, wo Granit Xhaka durch seinen Wechsel zu Arsenal eine Lücke im Zentrum hinterlassen hat, auch Borussia Dortmund. Seit dem Karriereende von Sebastian Kehl sucht der BVB einen "Mentalitätsspieler" wie Rode. Als Ablöse stehen zehn Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Boateng zu Anfeindungen:
Jerome Boateng hat Äußerungen des stellvertretenden AfD-Vorsitzenden Alexander Gauland über ihn als "traurig" bezeichnet. Darüber könner er nur lächeln, sagte er und wollte dazu auch nicht weiter Stelljuntg beziehen. Die Aussagen der Fans vor dem Spiel am Samstag gegen die Slowakei (1:3) waren eindeutig. Boateng bekam viel Zuspruch und Bundestrainer Joachim Löw gab dem Bayern-Spieler die Kapitänsbinde. ... [zum Video]
 
Bayerns Plan mit Sané
Was ist dran an Bayern Münchens angeblichem Interesse an Leroy Sané? Dass der Rekordmeister das Ausnahmetalent im Blick hat, versteht sich fast von selbst. Für 2016 ist ein Wechsel aber selbst bei einem Abschied von Mario Götze nicht vorgesehen. Im kommenden Jahr wäre Sané (Vertrag bis 2019) aber höchst interessant für den FCB: Dann könnte er Schalke 04 wegen einer Ausstiegsklausel für angeblich 35 Millionen Euro verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
 
 
 
 
30.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 18 11:3
 
2 7 11 11:3
 
3 7 10 11:3
 
4 7 8 11:3
 
5 7 8 10:4
 
6 7 5 8:6
 
7 7 3 8:6
 
8 7 3 8:6
 
9 7 2 8:6
 
10 7 -2 7:7
 
11 7 -2 6:8
 
12 7 -7 6:8
 
13 7 -11 5:9
 
14 7 -4 4:10
 
15 7 -7 4:10
 
16 7 -11 4:10
 
17 7 -10 2:12
 
18 7 -14 2:12