Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.10.1974 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   Bayern München
2 Platz 12
11 Punkte 6
1,57 Punkte/Spiel 0,86
18:7 Tore 12:19
2,57:1,00 Tore/Spiel 1,71:2,71
BILANZ
5 Siege 22
11 Unentschieden 11
22 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Reichel ist Braunschweigs neuer Kapitän
Nach dem Abgang von Marcel Correia nach Kaiserslautern galt es in Braunschweig eine Schlüsselposition neu zu besetzen: Wer wird der neue Eintracht-Kapitän? Die Antwort auf diese Frage lieferte der BTSV am Dienstag: Linksverteidiger Ken Reichel (30) wird die Löwen mit der Spielführerbinde am Arm auf den Platz führen. Seine Vertreter sind Mittelfeldmann Mirko Boland (30) und Torwart Jasmin Fejzic (31). ... [weiter]
 
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus

 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Freitag beginnt die neue Zweitliga-Saison. Sie verspricht wieder große Spannung, sowohl oben als auch unten. Doch welche beiden Klubs werden Ihrer Meinung nach den direkten Aufstieg in die Bundesliga schaffen? Und welche beiden Klubs müssen auf direktem Wege in die 3. Liga? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Rudnevs' Doppelpack reicht dem FC nicht
Die Gäste aus Köln taten sich beim Testspiel in Braunschweig zu Beginn sehr schwer, Keeper Horn musste sich mehrmals auszeichnen. Dennoch war es der FC, der mit einer 2:0-Führung in die Pause ging. Die Eintracht rappelte sich aber nach Wiederanpfiff auf und glich noch aus. Selbst ein Sieg für den Zweitligisten war in der Schlussphase drin. ... [weiter]
 
Braunschweig-Akteur Saulo Decarli wird in den kommenden zwei Wochen bei der zweiten Mannschaft der Löwen mittrainieren. Als Grund gab die Eintracht auf ihrer Vereins-Website "teamschädigendes Verhalten" an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Hitzfeld glaubt an Müller - James passt ins Beuteschema
Ottmar Hitzfeld hält große Stücke auf Thomas Müller. "Müller ist ein Spieler, der in jede europäische Spitzenmannschaft passt, weil er eine unglaubliche Ausstrahlung hat, Torgefährlichkeit besitzt und sich für die Mannschaft zerreißt", nannte der ehemalige Bayern-Coach die Vorzüge des Weltmeisters und erklärte: "Wenn Müller fit bleibt, dann wir er eine starke Saison spielen. Ich glaube an Thomas Müller." Und James? Der passt laut Hitzfeld ins "Beuteschema" der Bayern. ... [zum Video]
 
Müller:
Die Kritik war groß nach dem 0:4 gegen Milan. Am Dienstagabend gewann der FC Bayern im dritten Spiel der Asien-Reise zum ersten Mal und zeigte beim 3:2 gegen den FC Chelsea eine gute Reaktion. ... [weiter]
 
Überzeugende Bayern schlagen Chelsea 3:2
Der FC Bayern hat sein Testspiel gegen den FC Chelsea mit 3:2 gewonnen. Im Zuge seiner Asienreise traf der deutsche Meister im Nationalstadion von Singapur auf den englischen Titelträger und konnte die Weichen aufgrund einer bärenstarken ersten Hälfte früh auf Sieg stellen. Nach der Pause verpassten es die Münchner aber, ihren Vorsprung auszubauen, weshalb es nach Batshuayis spätem Anschlusstreffer noch einmal spannend wurde. ... [weiter]
 
Uli Hoeneß oder die Tradition schlägt zurück
Die Sätze des Bayern-Präsidenten vom Montag sorgten für großen Wirbel. Die Kritik an der Asien-Reise kam wohlüberlegt und sollte deutlich machen, dass Hoeneß nicht gewillt ist, der Moderne kampflos den Platz zu überlassen. ... [weiter]
 
Syndesmoseriss: Bernat fällt wochenlang aus
Bayern München muss wohl für einen längeren Zeitraum auf Außenverteidiger Juan Bernat verzichten. Wie die Münchner am Dienstag mitteilten, erlitt der 24-jährige Spanier am vergangenen Samstag im Test gegen den AC Mailand (0:4) in Shanghai einen Riss der Syndesmose im linken Sprunggelenk. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 18 11:3
 
2 7 11 11:3
 
3 7 10 11:3
 
4 7 8 11:3
 
5 7 8 10:4
 
6 7 5 8:6
 
7 7 3 8:6
 
8 7 3 8:6
 
9 7 2 8:6
 
10 7 -2 7:7
 
11 7 -2 6:8
 
12 7 -7 6:8
 
13 7 -11 5:9
 
14 7 -4 4:10
 
15 7 -7 4:10
 
16 7 -11 4:10
 
17 7 -10 2:12
 
18 7 -14 2:12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun