Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.09.1974 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   FC Schalke 04
11 Platz 6
6 Punkte 8
1,00 Punkte/Spiel 1,33
11:16 Tore 11:5
1,83:2,67 Tore/Spiel 1,83:0,83
BILANZ
48 Siege 18
27 Unentschieden 27
18 Niederlagen 48
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Ancelotti:
Im Zuge jüngster Spekulationen um ein Karriereende von Xabi Alonso, dessen Vertrag beim FC Bayern im Sommer ausläuft, waren zugleich Gerüchte um ein Interesse an Marco Verratti als Nachfolger aufgekommen. Doch FCB-Trainer Carlo Ancelotti winkt ab. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain werde dort noch "für lange Zeit bleiben", sagte der 57-Jährige am Donnerstag. Und: "Ich habe drei Monate lang nicht mit ihm telefoniert. Keine Chance, dass wir ihn bekommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ancelotti gibt einen Tipp ab und sagt:
Der FC Bayern eröffnet das Bundesliga-Jahr am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit einem Gastspiel beim SC Freiburg, wo er bei seinem letzten Auftritt mit 1:2 verlor. Trainer Carlo Ancelotti strebt für das morgige Duell ein anderes Ergebnis an - und gibt einen konkreten Tipp ab. ... [weiter]
 
Ancelotti äußert sich zu Alonso
Am 30. Juni 2017 endet der Vertrag von Xabi Alonso beim FC Bayern München. Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender hatte bereits angekündigt, "in nicht allzu weiter Zukunft" Gespräche führen zu wollen. Am Donnerstag äußerste sich auch Trainer Carlo Ancelotti zu diesem Thema: "Ich habe nicht mit ihm über seine Situation gesprochen, aber ich weiß, dass sein Vertrag zum Saisonende ausläuft. Ich denke, Xabi Alonso ist ein wichtiger Spieler für uns. Ich hoffe, er kann mit uns die nächste Saison spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 

 
Freiburgs Bayern-Schreck Wassmer bekommt kein Ticket
Vor 23 Jahren hat Freiburg sein erstes Bundesligaheimspiel gegen den FC Bayern mit 3:1 gewonnen. Eine kleine Sensation, die vor allem Uwe Wassmer (50) zu verdanken war - der Angreifer schoss alle drei Tore. Die neueste Auflage am Freitag hätte er sich gerne im Stadion angeschaut. Doch der SCF musste ihm eine Absage erteilen, wie er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) erzählte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Verdacht auf Kreuzbandverletzung bei Baba
Wenn Schalke 04 am Samstag mit dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt in die Restserie der Bundesliga startet, soll der erste Teil der erhofften Aufholjagd in der Liga beginnen. Allerdings setzten sich auch in dieser Woche die personellen Rückschläge bei den Knappen fort. Neben Abdul Rahman Baba und Franco di Santo ist davon auch Coke betroffen. ... [weiter]
 

 
Schalke leiht Giefer nach Bristol aus
Der FC Schalke 04 hat Fabian Giefer wie erwartet bis zum Ende der laufenden Saison an Bristol City ausgeliehen. Der Torhüter, der in Gelsenkirchen noch einen Kontrakt bis 2018 besitzt, soll beim englischen Zweitligisten Spielpraxis sammeln. ... [weiter]
 
Heidel glaubt:
Am Samstag startet Schalke 04 gegen den FC Ingolstadt in die Restserie der Bundesliga. Ob die durch Verletzungen und Afrika-Cup-Abstellungen geschwächten Knappen dabei auf Eric Maxim Choupo-Moting zurückgreifen können, steht noch nicht fest. Dem kicker erklärte Manager Christian Heidel nun den Stand der Dinge zur Spielberechtigung des Nationalspielers Kameruns, die derzeit durch die Fifa geprüft wird. ... [weiter]
 
Di Santo an der Leiste operiert - Rückkehr offen
Franco di Santo hat sich in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires beim Arzt seines Vertrauens einer Leistenoperation unterzogen. Dies teilten die Königsblauen am Mittwoch mit. Der Angreifer fehlt dem FC Schalke bereits seit Oktober verletzungsbedingt und wird nach dem Eingriff nun noch länger ausfallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 9 11:1
 
2 6 10 9:3
 
3 6 9 9:3
 
4 6 7 9:3
 
5 6 7 8:4
 
6 6 6 8:4
 
7 6 3 7:5
 
8 6 3 7:5
 
9 6 1 7:5
 
10 6 1 6:6
 
11 6 -5 6:6
 
12 6 -3 5:7
 
13 6 -3 4:8
 
14 6 -7 3:9
 
15 6 -11 3:9
 
16 6 -6 2:10
 
17 6 -8 2:10
 
18 6 -13 2:10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun