Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.09.1974 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   FC Schalke 04
11 Platz 6
6 Punkte 8
1,00 Punkte/Spiel 1,33
11:16 Tore 11:5
1,83:2,67 Tore/Spiel 1,83:0,83
BILANZ
49 Siege 18
28 Unentschieden 28
18 Niederlagen 49
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat erstaunt auf Meldungen reagiert, wonach der an Swansea City ausgeliehene Renato Sanches schon im Winter vorzeitig nach München zurückkehren soll. Das überrasche ihn, sagte Heynckes am Freitag in München. "Es ist überhaupt nicht darüber gesprochen worden, ihn wieder zurückzuholen", sagte er zu internen Beratungen beim deutschen Rekordmeister. Heynckes sieht im Mittelfeld des FC Bayern aktuell auch "keinen Bedarf". Über eine angebliche Einigung zwischen Swansea und Bayern, das bis zum Saisonende geplante Leihgeschäft mit Sanches im Winter vorzeitig zu beenden, hatte das portugiesische Internet-Portal "Maisfutebol" berichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stegemann pfeift Bayern gegen BVB
Sascha Stegemann steht vor einem absoluten Highlight: Der Schiedsrichter aus Niederkassel wird am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund leiten. ... [weiter]
 
Coman ist ein
Die letzte Dienstreise in diesem Kalenderjahr führt den FC Bayern nach Stuttgart. "Das wird kein Spaziergang, sondern ein schwieriges Spiel", vermutet Trainer Jupp Heynckes. Der VfB Stuttgart habe "eine junge, hungrige, sehr laufstarke und spielerisch gute Mannschaft". In seinem Team wird Sven Ulreich nach zwei Spielen Pause ins Tor zurückkehren. Juan Bernat hat seine muskulären Probleme überwunden und steht ebenfalls wieder im Kader. Kingsley Coman plagen Probleme. ... [weiter]
 
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord

 
Neuer fehlt Bayern wohl auch noch gegen Besiktas
Die WM-Teilnahme sei nicht in Gefahr, beteuerte Manuel Neuer unlängst - doch der Heilungsprozess beim Bayern-Keeper verzögert sich weiter. Eine Rückkehr im Januar ist längst kein Thema mehr. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord

 
Oczipka will in Frankfurt die S04-Hinrunde krönen
Weil Daniel Caligiuri in der Schlussphase die Nerven behielt und den Strafstoß abgeklärt zum 3:2-Siegtreffer gegen den FC Augsburg versenkte, hat der FC Schalke 04 den zweiten Tabellenplatz zurückerobert. Diesen Rang wollen die Königsblauen am Samstag unbedingt verteidigen. Sie müssen bei Eintracht Frankfurt antreten, was die Angelegenheit für einen Schalker zu einer ganz besonderen macht: Bastian Oczipka. ... [weiter]
 
Geis-Zukunft völlig offen
Beim FC Sevilla hat sich Johannes Geis mittlerweile seinen Platz im Team erkämpft. Wie es für die Schalke-Leihgabe nach der Saison weitergeht, ist völlig offen. "Wenn Sevilla zufrieden ist und mich will: warum nicht?", erklärte er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe). "Schalke war für mich als Entwicklungsschritt wichtig, ich habe dort viel gelernt, auch wenn es persönlich am Schluss nicht mehr so gut lief. Man muss abwarten, die Saison ist noch lang." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Di Santo:
Sein 100. Bundesligaspiel wird Franco di Santo ewig in Erinnerung behalten - wegen der Art, wie er den FC Schalke am Mittwoch gegen den FC Augsburg mit 1:0 in Führung brachte. Sein Hackentreffer war "mein bisher schönstes Tor für Schalke", strahlte der Angreifer nach dem 3:2-Sieg. ... [weiter]
 
Spiegel ist schuld: Tedesco über Einbruch und Verspätung
Mit etwas weniger Haargel hätte das rasante 3:2 des FC Schalke gegen Augsburg auch schon früher abgepfiffen werden können. Die offensichtlichen Mängel wären Domenico Tedesco aber auch dann nicht entgangen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 9 11:1
 
2 6 10 9:3
 
3 6 9 9:3
 
4 6 7 9:3
 
5 6 7 8:4
 
6 6 6 8:4
 
7 6 3 7:5
 
8 6 3 7:5
 
9 6 1 7:5
 
10 6 1 6:6
 
11 6 -5 6:6
 
12 6 -3 5:7
 
13 6 -3 4:8
 
14 6 -7 3:9
 
15 6 -11 3:9
 
16 6 -6 2:10
 
17 6 -8 2:10
 
18 6 -13 2:10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine