Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Wuppertaler SV

 - 

Bayern München

 
Wuppertaler SV

3:1 (1:0)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.09.1974 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion am Zoo, Wuppertal
Wuppertaler SV   Bayern München
13 Platz 10
3 Punkte 6
0,60 Punkte/Spiel 1,20
5:10 Tore 11:14
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,20:2,80
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wuppertaler SVWuppertaler SV - Vereinsnews

Stürmer-Ikone und Aufstiegstrainer
Trainerlegende Horst Buhtz ist am Sonntagfrüh im Alter von 91 Jahren gestorben. Als Trainer feierte er dank taktischen Innovationen vor allem Aufstiegserfolge. Zudem gewann er mit Besiktas Istanbul den türkischen Pokal und entdeckte bei den Stuttgarter Kickers den jungen Jürgen Klinsmann für den Profi-Fußball. ... [weiter]

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Guardiola:
So sahen die Beteiligten das Hinspiel... ... [weiter]
 
Ein Neuer allein reicht nicht gegen diesen Super-Messi
Pep Guardiola hat nicht übertrieben. Lionel Messi, hatte der Trainer des FC Bayern im Vorlauf dieses Halbfinales in seiner katalanischen Heimat gesagt, sei nicht zu stoppen, wenn er sein wunderbares, einmaliges Talent ausspielt. Und dann hat nicht einmal der famose Manuel Neuer eine Chance zur effizienten Gegenwehr. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Karl-Heinz Wild aus Barcelona. ... [weiter]
 
Franzose enttäuscht: Ribery droht das Saison-Aus
Franck Ribery vom FC Bayern München droht das Saison-Aus. Der Franzose, der an einer Entzündung der Kapsel im rechten Sprunggelenk leidet, muss seinen lädierten Fuß zwei Wochen komplett ruhig stellen und Spezialschuhe tragen, um das Gelenk zu entlasten. "Ich bin sehr traurig", sagte Ribery dem kicker (Donnerstagausgabe), "ich hatte Großes vor. Ich habe so hart für ein schnelleres Comeback gearbeitet, aber das Sprunggelenk wurde einfach nicht besser. Es kotzt mich an." ... [weiter]
 
Messi und Neymar verpassen Bayern späte Abreibung
Der FC Bayern hat im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona eine verdiente 0:3-Niederlage hinnehmen müssen. Matchwinner des Abends war Lionel Messi, der gegen die Münchner im zweiten Abschnitt einen Doppelpack erzielte. In der Nachspielzeit markierte Neymar sogar noch den dritten Treffer. Die Guardiola-Elf hatte nur eine frühe Chance durch Lewandowski und ansonsten einen bärenstarken Manuel Neuer, der eine noch höhere Niederlage verhinderte. ... [weiter]
 
MSN: Barcelonas Trio infernale und Boatengs Antwort
Messi, Suarez, Neymar, von der spanischen Presse "MSN" getauft, verbreiten in jedem gegnerischen Strafraum Schrecken. Zusammen kommt Barcelonas Angriffsreihe in dieser Runde auf 108 Pflichtspieltreffer - allein Messi traf schon 51-mal ins Schwarze. Dass es im heutigen Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern nicht mehr werden, dafür soll der Münchner Abwehrchef Jerome Boateng sorgen. In zwei Aufeinandertreffen behielt der deutsche Nationalspieler gegen den Argentinier die Oberhand. "Man kann die drei nicht alleine verteidigen", sagt Boateng. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
07.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 8 9:1
 
2 5 9 8:2
 
3 5 8 7:3
 
4 5 5 7:3
 
5 5 5 6:4
 
6 5 4 6:4
 
7 5 3 6:4
 
8 5 3 6:4
 
5 3 6:4
 
10 5 -3 6:4
 
11 5 -1 5:5
 
12 5 -1 5:5
 
13 5 -5 3:7
 
14 5 -9 3:7
 
15 5 -7 2:8
 
16 5 -7 2:8
 
17 5 -9 2:8
 
18 5 -6 1:9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -