Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Wuppertaler SV

 - 

Bayern München

 

3:1 (1:0)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.09.1974 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion am Zoo, Wuppertal
Wuppertaler SV   Bayern München
13 Platz 10
3 Punkte 6
0,60 Punkte/Spiel 1,20
5:10 Tore 11:14
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,20:2,80
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wuppertaler SVWuppertaler SV - Vereinsnews

Kray rüstet mit Trio auf - Lorenz wird Coach
Knapp eine Woche vor Saisonstart in der Regionalliga West ist der FC Kray noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden - und wie: Die Essener zogen mit Eric Yahkem, Kamil Waldoch und Kai Henkel gleich drei neue Spieler an Land und verstärkten sich so auf jeder Position. Zudem stellte der FCK mit Ex-Profi Michael Lorenz einen neuen Cheftrainer vor. Doch es gibt auch schlechte Nachrichten an der Buderusstraße: Gleich mehrere Verletzte gibt es zu beklagen. ... [weiter]

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Müllers Nervenstärke beschert den Jubiläumssieg
Zu ungewohnter Zeit und auch noch vor leeren Rängen trat der FC Bayern in der Champions League in Moskau an. Trotz dieser Umstände diktierten die Münchner das Geschehen und kamen zum zweiten Sieg im zweiten Spiel der Gruppenphase. ZSKA setzte zwar immer wieder Nadelstiche, am letztlich verdienten Dreier der Elf von Pep Guardiola gab es aber nichts zu rütteln. Es war der 100. Sieg des FCB in der Königsklasse. ... [weiter]
 
Wie im Training: Geisterspiele in der Champions League
Es kommt nicht oft vor, dass Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, schon gar nicht in der Königsklasse. Heute Abend beim ZSKA Moskau ist der FC Bayern erst das zweite deutsche Team, das in dieser ungewohnten Atmosphäre antreten muss. Ein Rückblick auf alle Champions-League-Geisterspiele - und einen Geisterspiel-Experten... ... [weiter]
 
Vor
Es geht um Feuer, Hölle, Geister: Mit ungewöhnlichen Worten stimmt sich der FC Bayern nach ungewöhnlicher Vorbereitung auf ein ungewöhnliches Champions-League-Spiel bei ZSKA Moskau ein. Trainer Pep Guardiola hofft trotz außerplanmäßiger Sonntagabendgestaltung auf einen "kleinen, aber guten Schritt" nach vorne - in einem Spiel, das er so noch nie erlebt hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 8 9:1
 
2 5 9 8:2
 
3 5 8 7:3
 
4 5 5 7:3
 
5 5 5 6:4
 
6 5 4 6:4
 
7 5 3 6:4
 
8 5 3 6:4
 
5 3 6:4
 
10 5 -3 6:4
 
11 5 -1 5:5
 
12 5 -1 5:5
 
13 5 -5 3:7
 
14 5 -9 3:7
 
15 5 -7 2:8
 
16 5 -7 2:8
 
17 5 -9 2:8
 
18 5 -6 1:9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -