Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.09.1974 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Hertha BSC
1 Platz 10
7 Punkte 4
1,75 Punkte/Spiel 1,00
8:3 Tore 9:7
2,00:0,75 Tore/Spiel 2,25:1,75
BILANZ
27 Siege 28
13 Unentschieden 13
28 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Wegen Kapitänsentzug: Enttäuschter Djourou kritisiert Gisdol
Seit Sommer 2013 trägt Johan Djourou das Trikot des Hamburger SV. Der Schweizer mit ivorischen Wurzeln schlitterte dadurch mitten hinein in die vielleicht turbulenteste Ära des Vereins überhaupt. Doch so richtig aufs Gemüt schlugen ihm die vergangenen Wochen - und insbesondere seine Absetzung als Kapitän. Darüber wundert er sich bis heute. ... [weiter]
 
Der Hamburger SV setzt ligaunabhängig bis 2019 auf Markus Gisdol. Man habe sich "schnell geeinigt", ließ der HSV-Trainer wissen, dem vor allem wichtig war, "dass die Baustelle zu ist, dass man keine Fragen mehr dazu beantworten muss". Schließlich gilt es, die ganze Konzentration auf das Sportliche zu lenken. Gisdol ist diesbezüglich zuversichtlich, wohlwissend, dass "noch ein schweres Stück Arbeit" wartet. ... [zum Video]
 
Lasogga stellt die Weichen: HSV siegt im Test
Nach drei intensiven Trainingstagen nutzte der Hamburger SV ein Testspiel gegen den Oberligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst dazu, um einigen Akteuren Spielpraxis zu geben, die in der Bundesliga zuletzt weniger Einsatzminuten hatten. Mit Erfolg: Die Rothosen gaben sich keine Blöße und siegten deutlich mit 5:0 (2:0). ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Perfekt: Gisdol verlängert beim HSV
Markus Gisdol bleibt dem HSV über diese Spielzeit hinaus erhalten. Der Trainer der Hamburger verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2019, der sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Darüber hinaus wurden auch die Verträge mit dem Trainer-Funktionsteam um den gleichen Zeitraum verlängert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Dardai lobt Allagui:
In der Donnerstag-Ausgabe des kicker kündigte Sami Allagui an: "Jetzt bin ich dran. Ich werde jetzt gebraucht, ich muss und kann helfen." Tags darauf ließ der Deutsch-Tunesier in Diensten von Hertha BSC Taten folgen. Beim internen Testspiel zweier Mix-Teams aus Profis, U-23- und U-19-Akteuren glänzte Allagui am Freitagnachmittag mit einem Doppelpack. Sein Team siegte mit 3:1. ... [weiter]
 
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Marcelinho: Vorhang auf zur letzten Show
Er trieb die Gegenspieler mit seinen Finten und seiner Klasse regelmäßig zur Verzweiflung - und manches Mal auch die Mitspieler und seine Vorgesetzten. Am Samstagnachmittag heißt es endgültig: Adeus Marcelinho. Wenn sich mit seinem Abschiedsspiel (Anstoß 15.30 Uhr) für Marcelinho letztmals der Vorhang im Berliner Olympiastadion hebt, wird der 41-jährige Brasilianer noch einmal im Mittelpunkt stehen. Zugesagt haben viele namhafte Mitspieler von einst und etliche Landsleute. ... [weiter]
 
Kurt: Das Ende der Leidenszeit
Er wollte angreifen in der Rückrunde - und musste bereits am zweiten Tag des Wintertrainingslagers auf Mallorca seine Hoffnungen abschreiben. Jetzt ist Sinan Kurt zurück. Nach seiner schweren Verletzung am linken Sprunggelenk (Bandruptur und Knochenödem) ist der 20-Jährige am Dienstag bei Hertha BSC ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 7:1
 
2 4 7 6:2
 
3 4 6 6:2
 
4 6 6:2
 
5 4 -1 6:2
 
6 4 4 5:3
 
7 4 2 5:3
 
8 4 1 5:3
 
9 4 4 4:4
 
10 4 2 4:4
 
11 4 1 4:4
 
12 4 -1 4:4
 
13 4 -3 2:6
 
14 4 -6 2:6
 
15 4 -6 2:6
 
16 4 -9 2:6
 
17 4 -5 1:7
 
18 4 -7 1:7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun