Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.09.1974 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion am Betzenberg, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Bor. Mönchengladbach
13 Platz 7
2 Punkte 5
0,50 Punkte/Spiel 1,25
5:8 Tore 8:6
1,25:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,50
BILANZ
26 Siege 39
15 Unentschieden 15
39 Niederlagen 26
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Torloses Remis hilft St. Pauli nicht weiter
Im 15. Duell zwischen dem FC St. Pauli und dem 1. FC Kaiserslautern gab es das erste Remis überhaupt. Mehr noch: Mit 0:0 trennten sich die Kontrahenten nach einem Spiel, in dem beide Teams große Torgelegenheiten ausließen. Nach einer sehr unterhaltsamen ersten Hälfte verflachte die Partie in Durchgang zwei mehr und mehr, sodass die Norddeutschen weiter auf den zweiten Saisonsieg warten. ... [weiter]
 
Saison 2017/18: Bundesliga startet am 18. August
Der Rahmenterminplan für die Saison 2017/18 steht: Die Bundesliga startet am 18. August 2017 in die neue Spielzeit, in der Zweiten Liga geht es bereits vom 28. bis 31. Juli 2017 los. Die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal steigt vom 11. bis 14. August. Der Supercup findet am 5. August statt. ... [weiter]
 
DFB-Pokal: Vierte Einwechslung ab sofort möglich
In Spielen des DFB-Pokals ist ab sofort eine vierte Einwechslung im Falle einer Verlängerung möglich. Wie der DFB am Freitag mitteilte, wurde ein entsprechender Beschluss des Präsidiums vom International Football Association Board (IFAB) genehmigt. Schon bei der nächsten Runde wird die Regel greifen. ... [weiter]
 
1860- und Dynamo-Kopfballdefizite - Hält Lienens Serie?
1860- und Dynamo-Kopfballdefizite - Hält Lienens Serie?
1860- und Dynamo-Kopfballdefizite - Hält Lienens Serie?
1860- und Dynamo-Kopfballdefizite - Hält Lienens Serie?

 
Hat Korkut jetzt
Wochenlang steckte der 1. FC Kaiserslautern tief im Abstiegssumpf fest, inzwischen aber haben sich die Roten Teufel aufgerafft und durch einen starken Zwischenspurt einen Satz in der Tabelle gemacht. Die Ansprüche sind gestiegen, das torlose Remis vergangenen Sonntag im Südwest-Derby gegen Karlsruhe hat Trainer Tayfun Korkut deshalb schon "gewurmt". Vor der anstehenden Aufgabe am Freitagabend beim FC St. Pauli (ab 18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steckt der Coach in einer ungewohnten Situation. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Drmic: Comeback endlich in Sicht
Die Rolle als Zuschauer ist er schon lange leid. Aber Borussia Mönchengladbachs Angreifer Josip Drmic hat sich stets bemüht, nichts zu überstürzen bei seinem Comeback. Nun gibt es erfreuliche Nachrichten: Womöglich kehrt der Schweizer noch 2016 in den Spielbetrieb zurück. ... [weiter]
 
Saison 2017/18: Bundesliga startet am 18. August
Der Rahmenterminplan für die Saison 2017/18 steht: Die Bundesliga startet am 18. August 2017 in die neue Spielzeit, in der Zweiten Liga geht es bereits vom 28. bis 31. Juli 2017 los. Die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal steigt vom 11. bis 14. August. Der Supercup findet am 5. August statt. ... [weiter]
 
DFB-Pokal: Vierte Einwechslung ab sofort möglich
In Spielen des DFB-Pokals ist ab sofort eine vierte Einwechslung im Falle einer Verlängerung möglich. Wie der DFB am Freitag mitteilte, wurde ein entsprechender Beschluss des Präsidiums vom International Football Association Board (IFAB) genehmigt. Schon bei der nächsten Runde wird die Regel greifen. ... [weiter]
 
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?

 
Sportchef Eberl:
Mit einem kleinen Lächeln begleitete Andre Schubert seinen Ausblick auf das Borussen-Treffen am Samstag. "Ich habe da noch nie verloren - ich habe da aber auch noch nie gespielt." Die beiden jüngsten spektakulären Niederlagen in Dortmund erlebten die Fohlen noch mit Schuberts Vorgänger Lucien Favre auf der Bank. Am Donnerstag meldete sich indes Sportchef Max Eberl zu Wort - und bat um Entschuldigung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 7:1
 
2 4 7 6:2
 
3 4 6 6:2
 
4 6 6:2
 
5 4 -1 6:2
 
6 4 4 5:3
 
7 4 2 5:3
 
8 4 1 5:3
 
9 4 4 4:4
 
10 4 2 4:4
 
11 4 1 4:4
 
12 4 -1 4:4
 
13 4 -3 2:6
 
14 4 -6 2:6
 
15 4 -6 2:6
 
16 4 -9 2:6
 
17 4 -5 1:7
 
18 4 -7 1:7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun