Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
2

Halbzeitstand
3:1
Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.06.1975 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Rot-Weiss Essen
16 Platz 12
24 Punkte 32
0,71 Punkte/Spiel 0,94
50:79 Tore 56:68
1,47:2,32 Tore/Spiel 1,65:2,00
BILANZ
5 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wolf:
Geht dem VfB Stuttgart im Aufstiegsrennen der 2. Liga ein wenig die Luft aus? Trainer Hannes Wolf widerspricht im großen kicker-Interview (Montagausgabe) - und sagt, warum er nie wieder davon sprechen wird, mit Wut in ein Spiel gehen zu wollen. ... [weiter]
 
Maxim beschert dem VfB mühsamen Testspielsieg
Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Testspiel in der Länderspielpause mit 1:0 gewonnen, diesmal kam der Gegner allerdings nicht aus der ersten, sondern der vierten Liga. In der zweiten Hälfte hatte der VfB in einer Szene Glück. Hannes Wolf war dennoch nicht unzufrieden. ... [weiter]
 
VfB-Meilenstein: 50.000 Mitglieder
20 Mitglieder stark war der VfB Stuttgart bei seiner Gründung im Jahr 1893 - im 124. Jahr seines Bestehens freut sich der Traditionsklub über ungebrochenen Zulauf und hat mit nunmehr 50.000 Mitgliedern eine neue und runde Jubiläumszahl aufgestellt. ... [weiter]
 
Kuranyi beendet
Schon seit vergangenem Sommer war er vereinslos, jetzt hat Kevin Kuranyi (35) endgültig aufgehört. Der Ex-Nationalspieler blickt zufrieden zurück auf eine "gute Karriere" - doch die Nationalmannschaft hielt für ihn zwei bittere Enttäuschungen bereit. ... [weiter]
 
VfB lässt
Nach nicht einmal einem Jahr hat Hajime Hosogai (30) das Kapitel VfB Stuttgart schon wieder beendet. Der japanische Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung in seine Heimat - der VfB verabschiedete ihn mit warmen Worten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Essen: Rabihic verschärft Personalsorgen
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat weiterhin mit einer angespannten personellen Lage zu kämpfen. RWE-Trainer Sven Demandt hat vor dem Spiel gegen den SC Verl am kommenden Freitag ohnehin nur einen sehr ausgedünnten Kader zur Verfügung - nun fällt auch noch Kasim Rabihic aus. ... [weiter]
 
Essen bindet auch Eigengewächs Lucas an sich
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen treibt die Kaderplanungen für die kommende Saison voran: Am Mittwoch gab der Klub die Vertragsverlängerung mit Nico Lucas bekannt. Der Mittelfeldmann wurde bei RWE ausgebildet und erhielt nun einen Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
Regionalligist Rot-Weiss Essen hat seinen ersten Sieg im neuen Jahr eingefahren. Die Elf von Sven Demandt gewann am Wochenende mit 2:1 beim bisherigen Tabellenführer Gladbach II und sorgte so für Spannung im Aufstiegsrennen der West-Staffel. Entsprechend zufrieden zeigte sich auch der Trainer. ... [weiter]
 
Zeiger verlängert in Essen
West-Regionalligist Rot-Weiß Essen hat Abwehrspieler Philipp Zeiger längerfristig an sich gebunden. Laut Vereinsangaben unterschrieb der 26-Jährige beim Traditionsverein vorzeitig ein neues Arbeitspapier bis Sommer 2020. ... [weiter]
 
Wechselflut in Essen - Demandt soll verlängern
Regionalligist Rot-Weiss Essen hat eine turbulente Transferperiode hinter sich. So musste die Elf von der Ruhr mit gleich sechs Abgängen einen wahren personellen Aderlass verkraften. Für Ruhe soll nun die Verlängerung mit Trainer Sven Demandt sorgen, den der Verein gerne langfristig halten möchte. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 46 50:18
 
2 34 18 44:24
 
3 34 40 43:25
 
4 34 17 43:25
 
5 34 26 41:27
 
6 34 11 41:27
 
7 34 15 39:29
 
8 34 10 38:30
 
9 34 10 36:32
 
10 34 -6 34:34
 
11 34 0 33:35
 
12 34 -12 32:36
 
13 34 1 31:37
 
14 34 -18 30:38
 
15 34 -24 25:43
 
16 34 -29 24:44
 
17 34 -51 16:52
 
18 34 -54 12:56

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun