Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Tennis Borussia Berlin

Tennis Borussia Berlin


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.06.1975 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Tennis Borussia Berlin
7 Platz 17
39 Punkte 16
1,15 Punkte/Spiel 0,47
52:37 Tore 38:89
1,53:1,09 Tore/Spiel 1,12:2,62
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Tedesco:
Schalke 04 bleibt nach null Punkten in vier Spielen gar nichts anderes übrig, als am Dienstag in Freiburg die Kehrtwende einzuleiten. Trainer Domenico Tedesco ist sich sicher: "Die Tabellensituation sieht in zwei Wochen wieder anders aus." Die Gegner des Liga-Letzten bis zur dann anstehenden Länderspielpause heißen neben Freiburg noch Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
S04 verzeiht Di Santo und bestraft ihn
Die Schalker haben Franco Di Santo seinen Ausraster vom Wochenende verziehen. Das entsprechende klärende Gespräch war Teil einer "beeindruckenden Spielersitzung, in der ich Gänsehaut bekommen habe", wie es Sportvorstand Christian Heidel am Montag schilderte. Eine Strafe erhält der aufmüpfige Angreifer dennoch. ... [weiter]
 
McKennie kommt mit schwerer Prellung davon
Die Schalker befürchteten das Schlimmste - einen Knochenbruch im linken Unterschenkel. Am Sonntag haben sie nun die Diagnose erhalten: Weston McKennie hat sich gegen die Bayern eine schwere Muskelprellung mit Einblutung zugezogen. Der 20-Jährige wird wohl bis zur nächsten Länderspielpause ausfallen. ... [weiter]
 
Di Santo:
Franco Di Santo hat mit seinem Ausraster im Anschluss an seine Auswechslung gegen den FC Bayern (0:2) für viel Aufregung gesorgt, nun hat der Stürmer seine heftige Reaktion erklärt. Sein Wutausbruch habe nicht speziell Trainer Domenico Tedesco gegolten, beteuert der Südamerikaner. ... [weiter]
 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tennis Borussia Berlin - Vereinsnews

Viererpack von Jagne: TeBe gibt sich keine Blöße
In der ersten Runde des Berliner Landespokals stellt Tennis Borussia Berlin beim Landesligisten FK Srbija Berlin frühzeitig die Weichen für ein Weiterkommen. Bekai Jagne erzielt gleich vier der fünf Treffer des Oberligisten. ... [zum Video]
 
Landesligist Srbija will TeBe Berlin ärgern
Kurz vor dem Pokalfinale bereitet sich der Berliner Landesligist FK Srbija auf das anstehende Duell gegen Tennis Borussia Berlin vor. Mit Vorfreude und Leidenschaft wartet der Landesligist auf die Lila-Weißen und will für eine Überraschung sorgen. ... [zum Video]
 
Dos Santos in Topform - Greifswald fügt TeBe Berlin erste Niederlage zu
In der NOFV-Oberliga Nord ist der Greifswalder FC in bestechender Verfassung und glänzt gegen Tennis Borussia Berlin. Eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt dabei GFC-Akteur Nauhan Barbosa Dos Santos. ... [zum Video]
 
Benyaminas Traumtor reicht nicht – TeBe lässt Punkte liegen
Im Berliner Oberliga-Duell war der SC Staaken präsent, musste dann allerdings ein Traumtor von Karim Benyamina einstecken. Am Ende konnten die Staakener aber noch ausgleichen und einen Punkt mitnehmen. ... [zum Video]
 
Saisonauftakt geglückt - Jagne lässt TeBe jubeln
Zum Saisonbeginn der NOFV-Oberliga Nord muss Blau-Weiß 90 gegen die Tennis Borussia ran und machte es den Gästen schwer. TeBe bestraft den Gastgeber aber und setzt sich in Person von Bekai Jagne durch. Die Gäste um Trainer Dennis Kutrieb können somit den ersten Dreier der Saison einfahren. ... [zum Video]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 46 50:18
 
2 34 18 44:24
 
3 34 40 43:25
 
4 34 17 43:25
 
5 34 26 41:27
 
6 34 11 41:27
 
7 34 15 39:29
 
8 34 10 38:30
 
9 34 10 36:32
 
10 34 -6 34:34
 
11 34 0 33:35
 
12 34 -12 32:36
 
13 34 1 31:37
 
14 34 -18 30:38
 
15 34 -24 25:43
 
16 34 -29 24:44
 
17 34 -51 16:52
 
18 34 -54 12:56

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine