Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Kickers Offenbach

 - 

Fortuna Düsseldorf

 
Kickers Offenbach

2:3 (1:2)

Fortuna Düsseldorf
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.06.1975 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bieberer Berg, Offenbach
Kickers Offenbach   Fortuna Düsseldorf
8 Platz 6
38 Punkte 41
1,12 Punkte/Spiel 1,21
72:62 Tore 66:55
2,12:1,82 Tore/Spiel 1,94:1,62
BILANZ
2 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

Alternative für außen: OFC verpflichtet Dudda
Die neue Saison startet am Freitag (19 Uhr) mit einem hessischen Duell: Hessen Kassel empfängt Kickers Offenbach. Kurz zuvor war der OFC noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat Julian Dudda verpflichtet. Nach dem verpassten Aufstieg in die 3. Liga wollen die Hessen in der neuen Saison wieder oben mitspielen, trotz der Ausfälle von vier Stammkräften der letzten Saison. ... [weiter]
 
Dudda schlägt beim OFC auf
Kickers Offenbach hat Julian Dudda verpflichtet. Der unter anderem bei Eintracht Frankfurt ausgebildete Abwehrspieler steig in der vergangenen Saison mit Werder Bremen II in die 3. Liga auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gebers und Yao verstärken Offenbach
Eine Woche vor Saisonbeginn der Regionalliga Südwest war der Aufstiegskandidat Kickers Offenbach noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat Marcel Gebers und Devann Yao verpflichtet. Zudem erhielt das Trainingsgelände der Offenbacher einen neuen Namen: SANA Sportpark. Zu diesem Anlass findet am Freitagabend (19 Uhr) ein Einweihungsspiel gegen den spanischen Zweitligisten RCD Mallorca statt. ... [weiter]
 
Gebers heuert in Offenbach an
Marcel Gebers heuert bei Kickers Offenbach an. Ende Juni war der Vertrag des Innenverteidigers bei Holstein Kiel ausgelaufen. Der 29-Jährige bringt die Erfahrung von 47 Drittliga-Einsätzen mit. "Ich habe mich ganz bewusst für Kickers Offenbach entschieden. Es ist ein Verein mit toller Traditionen und Ambitionen für die kommende Saison", meinte Gebers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
OFC: Weitere Neuzugänge sollen noch kommen
Bis für die Kickers aus Offenbach am 31. Juli die neue Regionalligasaison losgeht, sollen noch zwei, drei Neuzugänge verpflichtet werden. Ein möglicher Kandidat ist Hedon Selishta, der beim Testspiel am Sonntag zum Einsatz kam. Zudem will der OFC nach der Verurteilung durch das DFB-Sportgericht gegen die bisher ermittelten 27 Platzstürmer Regressansprüche stellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Fromlowitz als
Nach dem Ende seines Engagements bei Drittligist SV Wehen Wiesbaden ist Florian Fromlowitz derzeit auf Vereinssuche. In den kommenden Wochen wird sich der 29-Jährige bei Fortuna Düsseldorf fithalten. Wie der Zweitligist heute mitteilte, fungiert Fromlowitz als "Trainingstorhüter", solange der dritte Keeper Tim Wiesner verletzt ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Levels:
Im Sommer 2014 schien seine Profikarriere schon beendet zu sein, jetzt ist Tobias Levels (28) zurück in der Bundesliga - und wird wohl sogar erst einmal gesetzt sein. Über den FC Ingolstadt sagt er: "Man kann nicht davon sprechen, dass wir ein großer Außenseiter sind." ... [weiter]
 
Kramer sieht Team auf gutem Weg
Nach einem frühen Rückstand kämpfte sich Fortuna Düsseldorf am Sonntag zurück in die Partie. Mit einer mutigen Gangart schafften die Rheinländer kurz vor Schluss noch das Remis. Deutlich zu sehen: Die Handschrift von Trainer Frank Kramer. ... [weiter]
 
1:1! Ya Konan verhindert den Fortuna-Fehlstart
Der 1. FC Union Berlin kam zum Ligastart trotz einer starken Anfangsphase nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf hinaus. Neuzugang Kessel stellte für die Eisernen mit seinem Kopfball zwar früh die Weichen auf Sieg, Fortunen-Sturmtank Ya Konan antwortete - auch weil die Köpenicker einige gute Chancen liegen ließen - aber spät und hochverdient. ... [weiter]
 
Nachdem Trainer Frank Kramer in der Vorbereitung beiden Keepern ausreichend Gelegenheit gegeben hatte, sich zu beweisen, fällte er am Mittwoch schließlich die Entscheidung: Michael Rensing bleibt demnach die Nummer 1, Herausforderung Lars Unnerstall ist Ersatz. Auf der ersten Spieltags-PK der Fortunen äußerte sich der Coach zu seiner Entscheidung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 46 50:18
 
2 34 18 44:24
 
3 34 40 43:25
 
4 34 17 43:25
 
5 34 26 41:27
 
6 34 11 41:27
 
7 34 15 39:29
 
8 34 10 38:30
 
9 34 10 36:32
 
10 34 -6 34:34
 
11 34 0 33:35
 
12 34 -12 32:36
 
13 34 1 31:37
 
14 34 -18 30:38
 
15 34 -24 25:43
 
16 34 -29 24:44
 
17 34 -51 16:52
 
18 34 -54 12:56
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -