Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
4

Halbzeitstand
1:2
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.06.1975 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Bor. Mönchengladbach
15 Platz 1
25 Punkte 50
0,74 Punkte/Spiel 1,47
45:69 Tore 86:40
1,32:2,03 Tore/Spiel 2,53:1,18
BILANZ
38 Siege 36
22 Unentschieden 22
36 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Bargfrede: Herausforderer im Duell mit Eggestein
Philipp Bargfrede hofft in der neuen Saison auf Einsätze - doch Konkurrent Maximilian Eggestein gehört wohl nicht nur die Zukunft, sondern auch die Gegenwart bei Werder Bremen. Das lässt auch Trainer Alexander Nouri durchblicken. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da

 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Keine Strafe für Scherzkekse Johannsson und Kruse
Neustart an der Weser: Aron Johannsson, unter Trainer Alexander Nouri bisher allenfalls zweite Wahl, will sich bei Werder Bremen durchbeißen und durchsetzen. Seine Kampfansage: "Ich bin gut genug. Ich werde alles dafür tun, um hier zu bleiben." Beim Schießen des offiziellen Mannschaftsfotos brachte sich der amerikanische Nationalspieler schon mal auf unkonventionelle Weise in Erinnerung. Johannsson machte sich mit Max Kruse einen Spaß daraus, eine altmodische Frisur zu tragen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Jantschke ohne Angst vor der Konkurrenz
Den Freitagnachmittag gab Dieter Hecking frei. Nach dem gestrigen Doppelspieltag mit den Begegnungen gegen Leeds United (1:1) und OGC Nizza (1:2) fuhr die Mannschaft geschlossen nach München. Ziel vor Ort? "Wird nicht verraten", grinste Tony Jantschke, hob aber die Bedeutung solcher Aktivitäten hervor. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Favre:
Umarmungen, Händeschütteln, Small-Talk: Lucien Favre hatte am Rande des Testspiels zwischen Nizza und Gladbach viel zu tun - seinen plötzlichen Rücktritt haben ihm die Borussen längst verziehen. Auch er selbst denkt noch gerne zurück. ... [weiter]
 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Favre jubelt beim Wiedersehen mit Gladbach
Beim Wiedersehen mit Lucien Favre kassierte Borussia Mönchengladbach trotz eigener Führung eine 1:2-Niederlage gegen OGC Nizza. In einer lange Zeit unterhaltsamen, aber chancenarmen Partie sorgte Hazard zwar für den großen Knaller, doch Nizzas Coach Favre zauberte zwei Spieler aus dem Hut, die das Blatt für OGC wendeten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 46 50:18
 
2 34 18 44:24
 
3 34 40 43:25
 
4 34 17 43:25
 
5 34 26 41:27
 
6 34 11 41:27
 
7 34 15 39:29
 
8 34 10 38:30
 
9 34 10 36:32
 
10 34 -6 34:34
 
11 34 0 33:35
 
12 34 -12 32:36
 
13 34 1 31:37
 
14 34 -18 30:38
 
15 34 -24 25:43
 
16 34 -29 24:44
 
17 34 -51 16:52
 
18 34 -54 12:56

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun