Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Rot-Weiss Essen

 - 

Hertha BSC

 
Rot-Weiss Essen

2:1 (0:1)

Hertha BSC
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.06.1975 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Georg-Melches-Stadion, Essen
Rot-Weiss Essen   Hertha BSC
12 Platz 3
32 Punkte 42
0,97 Punkte/Spiel 1,27
54:65 Tore 57:41
1,64:1,97 Tore/Spiel 1,73:1,24
BILANZ
4 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiss EssenRot-Weiss Essen - Vereinsnews

Johnson erlöst Gladbacher Stammpersonal
Gerade erst aus dem Trainingslager in der Türkei zurückgekehrt, spielte Borussia Mönchengladbach bereits am Samstag in einem Test bei Regionalligist Rot-Weiß Essen vor. Zwar tat sich der Bundesligist trotz Bestbesetzung schwer, gewann schließlich aber verdient 1:0. Das Tor des Tages erzielte dabei einer, der in Belek noch verbal für Wirbel gesorgt hatte. ... [weiter]
 
Entscheidung im Fall Soukou naht
Am Montag, den 26. Januar, muss Essens Mittelfeldspieler Cebio Soukou vor der Spruchkammer des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) wegen seines Dopingvergehens geradestehen. Sein Verein befindet sich währenddessen mitten in der Rückrundenvorbereitung. Soukou, vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt, wird nicht dabei sein. Dafür aber zwei neue Gesichter. ... [weiter]
 
Ausverkauft: Zuschauerrekord am Tivoli
Das Spitzenspiel in der Regionalliga West zwischen Alemannia Aachen und dem aktuellen Spitzenreiter Rot-Weiss Essen am Tivoli lässt schon jetzt aufhorchen. Mit 30.000 vergebenen Tickets ist die Partie ausverkauft. Bereits seit letztem Montag stand fest, dass die Begegnung einen neuen Zuschauerrekord für die Weststaffel bedeutet, doch mit der aktuellen Marke wurde ein für alle Regionalligen übergreifender Bestwert aufgestellt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Herthas Hosogai auf der Suche nach seiner Form
Hajime Hosogai hat ein unbefriedigendes Halbjahr hinter sich. Der Mittelfeldspieler, in der vergangenen Saison ein Eckpfeiler im Luhukay-Team, wurde im Sommer aus Japans WM-Kader ausgebootet und sucht seit Monaten seine Form. Resultat: Auch beim Asien-Cup fehlt Hosogai. In der Rückrunde will der Nationalspieler wieder an alte Klasse anzuknüpfen. Auf den Start muss er aber verzichten. ... [weiter]
 
Drei vakante Positionen bei der Hertha
Am späten Samstagnachmittag ist Hertha BSC aus dem Trainingslager in Berlin zurückgekehrt. Nach zwei freien Tagen erwartet Trainer Jos Luhukay seine Profis am Dienstag um 14.30 Uhr zur nächsten Einheit. Die läutet dann den Endspurt der Vorbereitung ein, an deren Ende am 1. Februar der Rückundenstart in Bremen steht. Kicker-online beleuchtet die Positionen, die in Luhhukays Team noch umkämpft sind. ... [weiter]
 
Körber und Mittelstädt sammeln Pluspunkte
Am Samstag kehrte Hertha BSC wieder nach Berlin zurück. Eine Woche Trainingslager in Belek liegt hinter dem Team von Trainer Jos Luhukay. Für zwei Spieler war das Camp an der türkischen Rivera eine besondere Erfahrung: die beiden A-Jugendlichen Nils-Jonathan Körber und Maximilian Mittelstädt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 43 48:18
 
2 33 42 43:23
 
3 3316 42:24
 
4 33 16 41:25
 
5 33 24 39:27
 
6 33 10 39:27
 
7 33 11 38:28
 
8 33 12 37:29
 
9 33 8 34:32
 
10 33 -5 34:32
 
11 33 2 33:33
 
12 33 -11 32:34
 
13 33 1 30:36
 
14 33 -16 30:36
 
15 33 -21 25:41
 
16 33 -30 22:44
 
17 33 -48 16:50
 
18 33 -54 11:55
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -