Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Fortuna Düsseldorf

 - 

Hamburger SV

 
Fortuna Düsseldorf

0:0 (0:0)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.05.1975 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Hamburger SV
8 Platz 4
37 Punkte 39
1,16 Punkte/Spiel 1,22
57:48 Tore 52:38
1,78:1,50 Tore/Spiel 1,63:1,19
BILANZ
13 Siege 21
12 Unentschieden 12
21 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Ndjeng bestraft Fortunas Sekundenschlaf
In einem enorm intensiven und zumeist ansehnlichen Spiel entführte der Gast aus Paderborn seine ersten drei Saisonzähler aus Düsseldorf. Nach verschlafenem Beginn kämpfte sich der Absteiger in die Partie und drehte das Ergebnis nach frühem Rückstand noch. Frank Kramer steht nach zwei Partien mit nur einem Punkt da, weil in der Schlussphase auch das letzte Quäntchen Glück im Abschluss fehlte. ... [weiter]
 
Fromlowitz als
Nach dem Ende seines Engagements bei Drittligist SV Wehen Wiesbaden ist Florian Fromlowitz derzeit auf Vereinssuche. In den kommenden Wochen wird sich der 29-Jährige bei Fortuna Düsseldorf fithalten. Wie der Zweitligist heute mitteilte, fungiert Fromlowitz als "Trainingstorhüter", solange der dritte Keeper Tim Wiesner verletzt ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Levels:
Im Sommer 2014 schien seine Profikarriere schon beendet zu sein, jetzt ist Tobias Levels (28) zurück in der Bundesliga - und wird wohl sogar erst einmal gesetzt sein. Über den FC Ingolstadt sagt er: "Man kann nicht davon sprechen, dass wir ein großer Außenseiter sind." ... [weiter]
 
Kramer sieht Team auf gutem Weg
Nach einem frühen Rückstand kämpfte sich Fortuna Düsseldorf am Sonntag zurück in die Partie. Mit einer mutigen Gangart schafften die Rheinländer kurz vor Schluss noch das Remis. Deutlich zu sehen: Die Handschrift von Trainer Frank Kramer. ... [weiter]
 
1:1! Ya Konan verhindert den Fortuna-Fehlstart
Der 1. FC Union Berlin kam zum Ligastart trotz einer starken Anfangsphase nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf hinaus. Neuzugang Kessel stellte für die Eisernen mit seinem Kopfball zwar früh die Weichen auf Sieg, Fortunen-Sturmtank Ya Konan antwortete - auch weil die Köpenicker einige gute Chancen liegen ließen - aber spät und hochverdient. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Marcelo Diaz'
Es war nur ein Test, Bruno Labbadia konnte daher Schmunzeln. "Den einen oder anderen ungewohnten Fehlpass hatte er drin", sagte Hamburgs Trainer nach dem 2:1 gegen Hellas Verona am Samstag über Marcelo Diaz. Dessen eigentliches Markenzeichen ist: Passsicherheit. Sein großer Nachteil aktuell: Der Chilene ist nach dem Triumph bei der Copa America erst eine Woche im Mannschaftstraining und körperlich derzeit weit hinter den anderen. ... [weiter]
 
Gouaida vor Wechsel zu 1860
1860 München verhandelt derzeit mit dem Hamburger SV über ein Leihgeschäft. Objekt der Begierde ist Mohamed Gouaida (22), der auf der linken Außenbahn wirbeln soll. Die Gespräche sind weit fortgeschritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Völler contra Jansen:
"Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt" - Rudi Völler kritisierte Marcell Jansen im "Sportstudio" am Samstagabend für sein frühes Karriere-Ende im Alter von 29 Jahren. Der frühere Nationalspieler wehrte sich gegen die Kritik und meldete sich am Sonntag noch einmal zu Wort. ... [weiter]
 
Labbadia - keine Sorgen um Keeper Adler
Die Geschichte des Hamburger SV ist ihm geläufig. Natürlich wusste Ivica Olic, dass ihm etwas Besonderes gelungen ist. Sein Ausgleichstreffer beim 2:1-Testspielsieg gegen Hellas Verona am Samstag war das erste HSV-Tor im neuen alten Volksparkstadion. "Klar", sagt der Kroate, "es bedeutet mir etwas, den ersten Treffer seit der Namensänderung unseres Stadion erzielt zu haben." Im Blickpunkt stand neben Olic auch Torhüter René Adler. ... [weiter]
 
Olic und Holtby schießen HSV zum Sieg
Die Generalprobe vorm Pflichtspielstart war die Premiere im Volksparkstadion - und stellte alle zufrieden. 22.709 Zuschauer gingen zufrieden nach Hause, weil das 2:1 (0:1) gegen Hellas Verona vor allem nach der Pause Lust auf mehr machte. Nicht zuletzt dem Trainer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 41 46:18
 
2 32 17 42:22
 
3 32 41 41:23
 
4 32 14 39:25
 
5 32 24 38:26
 
6 32 13 38:26
 
7 32 13 37:27
 
8 32 9 37:27
 
9 32 10 34:30
 
10 32 -4 34:30
 
11 32 0 31:33
 
12 32 -12 30:34
 
13 32 1 29:35
 
14 32 -16 29:35
 
15 32 -19 25:39
 
16 32 -30 21:43
 
17 32 -48 15:49
 
18 32 -54 10:54
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -