Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

VfL Bochum

 
Bayern München

2:1 (0:1)

VfL Bochum
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.05.1975 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   VfL Bochum
10 Platz 11
34 Punkte 31
1,06 Punkte/Spiel 0,97
52:56 Tore 48:48
1,63:1,75 Tore/Spiel 1,50:1,50
BILANZ
45 Siege 8
15 Unentschieden 15
8 Niederlagen 45
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

LIVE! Schalke desolat - Bayern drehen in Unterzahl auf
Der FC Schalke erlebte in den ersten 45 Minuten sein königsblaues Wunder. Die Blues führen bei den Knappen mit 3:0 und führen die di-Matteo-Elf weitestgehend vor. Die Münchner lagen nach Rot für Benatia durch Agueros Elfmeter zurück, doch in Unterzahl drehten die Bayern den Spieß um. In Lissabon führt Sporting 2:1 gegen Maribor, die Roma spielte schon am frühen Abend 1:1 bei ZSKA Moskau. Barcelona liegt in Nikosia vorne - Messi traf zum 2:0 und schnappt sich mit nun 72 Toren in der Champions League den Rekord von Raul. ... [weiter]
 
Xabi Alonso - Einfachheit trifft Intelligenz
Selten hat es einen Neuzugang gegeben, der so schnell und gut beim FC Bayern einschlug. Am heutigen Dienstag feiert Xabi Alonso seinen 33. Geburtstag, und Trainer Pep Guardiola traut ihm durchaus noch weitere Jahre auf diesem Spielniveau zu - allerdings nur unter einer Voraussetzung. ... [weiter]
 
UEFA-Team des Jahres: Neun Bayern und ein BVB-Duo stehen zur Wahl
Die UEFA hat neun Spieler des FC Bayern und zwei Akteure von Borussia Dortmund für die Wahl ins "Team des Jahres" zur Abstimmung in die Kandidatenliste aufgenommen. Insgesamt stehen sechs Weltmeister auf dem Zettel. Im Vorjahr hatten fünf Bundesliga-Profis den Sprung geschafft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Neururers Schachzug bringt die Wende
4:0 gegen Aalen - der VfL Bochum hat seine Durststrecke beendet und mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt: "Wir sind in erster Linie wahnsinnig froh über diesen Sieg. Schließlich haben wir acht Anläufe benötigt, um uns für unseren Aufwand zu belohnen", war Trainer Peter Neururer entsprechend erleichtert. Ausschlaggebend für den ersten Bochumer Heimsieg waren ein kluger taktischer Schachzug des Coaches - und zwei starke Abwehrspieler. ... [weiter]
 
Talent Gül bleibt bis 2018 in Bochum
Noch spielt der erst 16-jährige Gökhan Gül in der U 19 des VfL Bochum, soll aber langfristig bei den Profis durchstarten. Der Revierklub stattete sein Talent am Montag mit einem bis 2018 gültigen Vierjahresvertrag aus. "Es zeigt, dass die Nachwuchsausbildung beim VfL nach wie vor erstklassig ist. Ich hoffe, dass der beiderseits gewünschte Weg erfolgreich beschritten wird", freut sich Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter. ... [weiter]
 
Bochums Terrazzino:
Vor der Saison kam Marco Terrazzino vom SC Freiburg zum VfL Bochum. Nach anfänglichen Verletzungsproblemen hat sich der Deutsch-Italiener herangekämpft und ist aktuell topfit. Allerdings sprang bisher nur ein Einsatz über 90 Minuten heraus, im letzten Spiel gegen Kaiserslautern war der Angreifer gar nicht im Kader. Nun will der 23-Jährige im Heimspiel gegen den VfR Aalen den lang ersehnten ersten Heimsieg mit Bochum in dieser Saison einfahren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 41 46:18
 
2 32 17 42:22
 
3 32 41 41:23
 
4 32 14 39:25
 
5 32 24 38:26
 
6 32 13 38:26
 
7 32 13 37:27
 
8 32 9 37:27
 
9 32 10 34:30
 
10 32 -4 34:30
 
11 32 0 31:33
 
12 32 -12 30:34
 
13 32 1 29:35
 
14 32 -16 29:35
 
15 32 -19 25:39
 
16 32 -30 21:43
 
17 32 -48 15:49
 
18 32 -54 10:54
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -