Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.05.1975 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Georg-Melches-Stadion, Essen
Rot-Weiss Essen   Bayern München
13 Platz 10
28 Punkte 32
0,90 Punkte/Spiel 1,03
49:63 Tore 50:55
1,58:2,03 Tore/Spiel 1,61:1,77
BILANZ
2 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Hemlein beendet den Pokalfight in Essen
Platzverweis, Strafstoß und Elfmeterschießen - in der Begegnung zwischen Regionalligist Rot-Weiss Essen und Zweitligist Arminia Bielefeld war alles enthalten, was ein packendes Pokalduell ausmacht. Nach 120 Minuten stand es 2:2, trotz zwischenzeitlicher Unterzahl holte RWE zweimal einen Rückstand auf. Die Ostwestfalen hatten die Partie bis zum 1:1 unter Kontrolle, sie gaben die Begegnung allerdings aus der Hand. Trotzdem zieht der DSC in die nächste Runde ein, denn die Gäste hatten das glücklichere Ende für sich. ... [weiter]
 
Befürchtungen bestätigt: Kapitän Maouel fällt lange aus
Der Bonner SC ist schnell in der Regionalliga West angekommen. Der Aufsteiger zeigte sich in den beiden ersten Partien absolut konkurrenzfähig - auch beim Auftritt an der Essener Hafenstraße. Das 1:2 machte Trainer Daniel Zillken im Anschluss deutlich weniger zu schaffen als die schwere Verletzung von Kapitän Abdelkader Maouel, die am Montag diagnostiziert wurde. ... [weiter]
 
Großkreutz ist die Nr. 10: Die Weltmeister der 2. Liga
Großkreutz ist die Nr. 10: Die Weltmeister der 2. Liga
Großkreutz ist die Nr. 10: Die Weltmeister der 2. Liga
Großkreutz ist die Nr. 10: Die Weltmeister der 2. Liga

 
Essen muss auf Bednarski verzichten
Rot-Weiss Essen muss in den kommenden Wochen auf Neuzugang Kamil Bednarski verzichten. Wie eine MRT-Untersuchung am Dienstag bestätigte, erlitt der 30-jährige Offensivakteur im Testspiel gegen Erzgebirge Aue eine Sehnenverletzung im Oberschenkel. ... [weiter]
 
Jena-Bayern am Freitagabend - Trier-BVB im Free-TV
Der DFB hat am Donnerstag die Partien der 1. Pokalrunde (19. bis 22. August) zeitgenau terminiert. Titelverteidiger Bayern München gastiert zum Auftakt am Freitagabend in Jena. Im Free-TV wird der Auftritt von Vorjahresfinalist Borussia Dortmund in Trier am Montagabend zu sehen sein. Das Derby zwischen Dynamo Dresden und RB Leipzig steigt am Samstag um 15.30 Uhr. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

LIVE! ab 18 Uhr: Auslosung der CL-Gruppenphase
Vier deutsche Mannschaften werden in der Champions League an den Start gehen. Heute Abend werden in Monaco (18 Uhr, LIVE! auf kicker.de) die Vorrundengruppen gelost. Bayern München befindet sich in Topf eins mit Titelverteidiger Real Madrid und den Landesmeistern aus den stärksten europäischen Ligen. Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen wurden dem zweiten Lostopf zugeordnet, Borussia Mönchengladbach rückte in Topf drei auf. ... [weiter]
 
Ancelotti über Sanches:
"Ich habe Lust. Die Mannschaft ist bereit." Bayern-Coach Carlo Ancelotti freut sich auf seine Bundesliga-Premiere gegen Werder Bremen. Dass sein Team als Favorit ins Rennen um die Meisterschale geht, ist dem Trainer bewusst. Eine "Revolution" wird es unter seiner Führung aber nicht geben. Überraschend wird Renato Sanches im Bayern-Kader stehen. ... [weiter]
 
Guten Tag - Wir sind die Neuen
In diesem Sommer ist wieder ordentlich Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Wechsel von Mario Götze und Mats Hummels bestimmten zwar die Schlagzeilen, doch die Liste ist lang. Allein in Dortmund wurden über 200 Millionen Euro bewegt. Aber auch bei anderen Vereinen gab es spannende Wechsel. Volland, Kramer, Embolo, Kostic, Kruse, Gomez oder Wagner fanden einen neuen Klub. Ein kleiner Überblick von kicker.tv... ... [zum Video]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Hummels:
Unmittelbar vor dem Comeback beim FC Bayern hat sich Mats Hummels erstmals seit seinem Trainingsantritt beim Rekordmeister zu seinem Wechsel geäußert. "Ich habe öffentlich zu meiner Zukunft immer gesagt, dass ich schauen werde, was das Beste für mich ist. Deshalb hat mich die Heftigkeit der Reaktionen schon ein wenig überrascht", sagte der ehemalige Dortmunder im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 39 44:18
 
2 31 14 40:22
 
3 31 40 39:23
 
4 31 15 38:24
 
5 31 14 38:24
 
6 31 15 37:25
 
7 31 18 36:26
 
8 31 9 36:26
 
9 31 10 33:29
 
10 31 -5 32:30
 
11 31 1 31:31
 
12 31 -13 29:33
 
13 31 -14 28:34
 
14 31 0 27:35
 
15 31 -19 24:38
 
16 31 -29 21:41
 
17 31 -42 15:47
 
18 31 -53 10:52