Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Kickers Offenbach

 - 

1. FC Kaiserslautern

 

2:2 (2:0)

1. FC Kaiserslautern
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.05.1975 20:00, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bieberer Berg, Offenbach
Kickers Offenbach   1. FC Kaiserslautern
3 Platz 14
38 Punkte 25
1,27 Punkte/Spiel 0,83
67:51 Tore 48:51
2,23:1,70 Tore/Spiel 1,60:1,70
BILANZ
3 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

Absage in Homburg! Auftakt fällt ins Wasser
Der Winterschlaf endet nach drei Monaten an diesem Wochenende auch in der Regionalliga Südwest. Eigentlich sollte Spitzenreiter Kickers Offenbach am Freitagabend mit einem Auswärtsspiel beim FC Homburg eröffnen, doch die Partie wurde nun kurzfristig abgesagt. Das Wetter macht den beiden Teams einen Strich durch die Rechnung. ... [weiter]
 
Offenbacher Wilke greift wieder an
49 Punkte hat Kickers Offenbach in der laufenden Regionalliga-Saison gesammelt und sich ein Polster von sechs Zählern auf Verfolger Saarbrücken erarbeitet. Daran dass die Hessen souveräner Tabellenführung sind, hatte Marcel Wilke keinen großen Anteil. In der Rückrunde ruhen jedoch große Hoffnungen auf dem lange verletzten Abwehrchef der Offenbacher. ... [weiter]
 
OFC vs. Gladbach und Dynamo vs. BVB im Free-TV
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag die Pokalpartien im Achtelfinale genau terminiert. Zum Auftakt am 3. März treffen Leverkusen und der 1. FC Kaiserslautern sowie Aalen und Hoffenheim aufeinander. Die Partie von Dresden gegen Dortmund am späteren Abend wird im Free-TV übertragen. Einen Tag später ist mit den Offenbacher Kickers (gegen Gladbach) der einzige Viertligist im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen. Titelverteidiger Bayern München empfängt gleichzeitig Eintracht Braunschweig. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Thommy: Kurzauftritt mit Folgen
Die Reaktion auf das 0:2 beim FSV Frankfurt folgte prompt: Der 1. FC Kaiserslautern hat sich am Freitagabend mit einem 2:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth zurückgemeldet. Sehr zur Zufriedenheit von Trainer Kosta Runjaic. Dass es am Schluss noch einmal eng wurde für die Pfälzer, lag auch daran, dass Erik Thommy verletzt ausscheiden und der FCK so in Unterzahl die Schlussphase bestreiten musste. Für Thommy hat das Spiel ein Nachspiel. ... [weiter]
 
Runjaic zieht Konsequenzen
Vor dem Freitagabendspiel gegen Greuther Fürth gelobt FCK-Trainer Kosta Runjaic Besserung: "Wir wissen, dass wir etwas gutzumachen haben." Der Grund dafür ist die 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt vom vergangenen Sonntag. "Das war die schlechteste Leistung seit ich hier bin." Daraus hat der Coach nun Konsequenzen gezogen und ein Trio aus dem Kader gestrichen. ... [weiter]
 
Große Sorgen um Wolfram Wuttke
Große Sorgen um den ehemaligen deutschen Nationalspieler Wolfram Wuttke. Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gab am Mittwochnachmittag bekannt, dass der 53-Jährige im westfälischen Lünen im Koma liegt. Der Zustand Wuttkes soll kritisch, aber stabil sein. Aus welchen Gründen Wuttke um sein Leben kämpft, wurde noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 35 42:18
 
2 30 17 40:20
 
3 30 16 38:22
 
4 30 39 37:23
 
5 30 19 36:24
 
6 30 13 36:24
 
7 30 11 36:24
 
8 30 14 35:25
 
9 30 11 33:27
 
10 30 -5 31:29
 
11 30 -1 29:31
 
12 30 -14 27:33
 
13 30 -14 27:33
 
14 30 -3 25:35
 
15 30 -18 24:36
 
16 30 -29 20:40
 
17 30 -42 14:46
 
18 30 -49 10:50
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -