Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Schalke 04

 - 

Rot-Weiss Essen

 
FC Schalke 04

3:0 (0:0)

Rot-Weiss Essen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.09.1974 20:00, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Rot-Weiss Essen
5 Platz 6
4 Punkte 4
1,33 Punkte/Spiel 1,33
5:3 Tore 3:3
1,67:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
8 Siege 1
5 Unentschieden 5
1 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke verpatzt auch die Generalprobe
Der FC Schalke 04 hat sein letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart am kommenden Samstag verloren. Beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien setzte es eine 1:2-Niederlage. Dadurch konnte S04 keines seiner drei Testspiele in der Vorbereitung gewinnen. Erfreuliche Nachrichten gab es dennoch: Joel Matip stand nach langer Verletzungspause erstmals wieder auf dem Platz. ... [weiter]
 
Höger:
In einer Woche geht es wieder los, das Rennen um die Champions-League-Plätze. Und wenn es nach Schalkes Marco Höger geht, sollen die Knappen dabei ganz oben angreifen. Als Ziel gibt er die direkte Qualifikation für die Königsklasse aus. Das Knie zumindest ist nach einem Zusammenprall mit Christian Wetklo wieder fit dafür. ... [weiter]
 
Matip: Rückkehr eines Hoffnungsträgers
Gut eine Woche vorm Rückrundenstart gegen Hannover steigt auf Schalke die Zuversicht. Mit Joel Matip (23) konnte Chefcoach Roberto di Matteo am Donnerstagvormittag den nächsten Rückkehrer im Mannschaftstraining begrüßen. Beim Verteidiger war Ende November ein Fußbruch diagnostiziert worden, der daraufhin operativ mit einer Metallplatte behoben wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Rot-Weiss EssenRot-Weiss Essen - Vereinsnews

Johnson erlöst Gladbacher Stammpersonal
Gerade erst aus dem Trainingslager in der Türkei zurückgekehrt, spielte Borussia Mönchengladbach bereits am Samstag in einem Test bei Regionalligist Rot-Weiß Essen vor. Zwar tat sich der Bundesligist trotz Bestbesetzung schwer, gewann schließlich aber verdient 1:0. Das Tor des Tages erzielte dabei einer, der in Belek noch verbal für Wirbel gesorgt hatte. ... [weiter]
 
Entscheidung im Fall Soukou naht
Am Montag, den 26. Januar, muss Essens Mittelfeldspieler Cebio Soukou vor der Spruchkammer des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) wegen seines Dopingvergehens geradestehen. Sein Verein befindet sich währenddessen mitten in der Rückrundenvorbereitung. Soukou, vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt, wird nicht dabei sein. Dafür aber zwei neue Gesichter. ... [weiter]
 
Ausverkauft: Zuschauerrekord am Tivoli
Das Spitzenspiel in der Regionalliga West zwischen Alemannia Aachen und dem aktuellen Spitzenreiter Rot-Weiss Essen am Tivoli lässt schon jetzt aufhorchen. Mit 30.000 vergebenen Tickets ist die Partie ausverkauft. Bereits seit letztem Montag stand fest, dass die Begegnung einen neuen Zuschauerrekord für die Weststaffel bedeutet, doch mit der aktuellen Marke wurde ein für alle Regionalligen übergreifender Bestwert aufgestellt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 6:0
 
2 3 6 4:2
 
3 3 4 4:2
 
4 3 2 4:2
 
5 3 2 4:2
 
6 3 0 4:2
 
7 3 -4 4:2
 
8 3 2 3:3
 
9 3 1 3:3
 
10 3 0 3:3
 
11 3 0 3:3
 
12 3 2 2:4
 
13 3 -1 2:4
 
14 3 -3 2:4
 
15 3 -4 2:4
 
16 3 -5 2:4
 
17 3 -2 1:5
 
18 3 -5 1:5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -