Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.09.1974 20:00, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Rot-Weiss Essen
5 Platz 6
4 Punkte 4
1,33 Punkte/Spiel 1,33
5:3 Tore 3:3
1,67:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
8 Siege 1
5 Unentschieden 5
1 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Fährmann zur Asienreise:
Über die Marketingtouren von Dortmund, München und Schalke wurde in den letzten Tagen reichlich diskutiert. Ralf Fährmann hat dazu eine klare Meinung. "Das hat uns in der Vorbereitung zurückgeworfen", sagt der Schalker Keeper, der froh ist, wieder zurück zu sein. Allerdings weiß er auch, dass sich der Fußball eben verändert hat und es für die Marke von Schalke 04 wichtig ist. ... [zum Video]
 
Oczipka:
USA, Deutschland, China und nun Österreich, dazu teils hunderte Reisekilometer innerhalb der Länder: Die Strapazen, die Bastian Oczipka zuletzt in sehr kurzer Zeit auf sich nehmen musste, sind rekordverdächtig. "Auf den Körper ist viel eingeprasselt", sagt der Defensivspieler. Allmählich findet Schalkes vielgereister Zugang aber in seinen Rhythmus. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Embolo:
Mit äußerster Vorsicht tastete sich Breel Embolo über einen Zeitraum von neun Monaten an sein Comeback heran. Da schien es fast fahrlässig, dass sich der Angreifer im Test gegen Neftchi Baku einwechseln ließ - die Platzbedingungen machten das Risiko einer neuerlichen Verletzung unkalkulierbar. Im Anschluss an die Wasserschlacht drückte Embolo jedoch seine Freude über seine Rückkehr aus und verriet: "Ab und zu habe ich noch abgebremst, wenn einer auf mich zugekommen ist." ... [weiter]
 
Lang ersehntes Comeback: Embolo wieder für Schalke unterwegs
Im Oktober hatte sich Breel Embolo schwer am Sprunggelenk verletzt. Beim 1:0-Testspielsieg gegen Neftchi Baku wurde der 20-Jährige nun in der 61. Minute für Fabian Reese eingewechselt, anschließend zeigte er sich erleichtert. Trainer Domenico Tedesco freute sich auch, weiß aber, dass Embolo noch Zeit und Geduld braucht. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Jansen wechselt von Köln nach Essen
David Jansen und Viktoria Köln gehen in Zukunft getrennte Wege. Der Vertrag des 29-jährigen Stürmers beim West-Regionalligisten wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Angreifer schließt sich stattdessen Liga-Konkurrent Rot-Weiß Essen an. ... [weiter]
 
Essen muss wochenlang auf Bednarski verzichten
Eineinhalb Wochen vor dem Start in der Regionalliga West muss Rot Weiss Essen einen Rückschlag hinnehmen: Kamil Bednarski zog sich im Duell mit dem Stadtrivalen ETB SW Essen unter anderem einen Muskelbündelriss zu und fällt lange aus. ... [weiter]
 
Nach Patzer: Rot-Weiss Essen schlägt ETB
Im Testspiel Klassiker ging der Fünftligist ETB Schwarz-Weiss Essen überraschend in Führung, doch ein Eigentor brachte den Favoriten Rot-Weiss Essen auf die Siegerstraße. Mit einem 3:1-Sieg wurde der Regionalligist schließlich seiner Favoritenrolle gerecht. ... [zum Video]
 
Essen holt Defensivspieler Unzola
Rot-Weiss Essen hat am Mittwoch auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Hervenogi Unzola vom SC Verl verpflichtet. Der 25-Jährige erhält einen Vertrag bis Sommer 2018 und ist in der Defensive flexibel einsetzbar. ... [weiter]
 
Bosz-Debüt: Viel Personal und drei Gegentore
Nach dem Ende der Ära Tuchel bei Borussia Dortmund stand der neue Coach Peter Bosz im Testspiel bei Rot-Weiß Essen erstmals bei seinem neuen Klub in der Verantwortung. Der Start hätte durchaus besser ausfallen können, die Borussia unterlag beim Regionalligisten mit 2:3. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 6:0
 
2 3 6 4:2
 
3 3 4 4:2
 
4 3 2 4:2
 
5 3 2 4:2
 
6 3 0 4:2
 
7 3 -4 4:2
 
8 3 2 3:3
 
9 3 1 3:3
 
10 3 0 3:3
 
11 3 0 3:3
 
12 3 2 2:4
 
13 3 -1 2:4
 
14 3 -3 2:4
 
15 3 -4 2:4
 
16 3 -5 2:4
 
17 3 -2 1:5
 
18 3 -5 1:5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun