Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Stuttgart

 - 

Bayern München

 
VfB Stuttgart

1:2 (0:0)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.09.1974 20:00, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bayern München
15 Platz 7
2 Punkte 4
0,67 Punkte/Spiel 1,33
2:6 Tore 4:8
0,67:2,00 Tore/Spiel 1,33:2,67
BILANZ
17 Siege 59
20 Unentschieden 20
59 Niederlagen 17
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Pokalerfolge gegen Paderborn machen VfB Mut
Den Weg nach Paderborn hatten sie zum Pokalmodus ausgerufen. Viertelfinale gegen den FSV Mainz (2:0), Halbfinale gegen den Hamburger SV (2:1) und jetzt das Finale beim Aufsteiger. Es soll der große Tag des VfB Stuttgart werden, gekrönt mit dem Klassenerhalt. Und der Blick in die Vergangenheit macht den Schwaben durchaus Mut. Zweimal traf der Klub von Huub Stevens im DFB-Pokal auf Paderborn - beide Male siegte Stuttgart. ... [weiter]
 
Keine Abschottung, kein Kloster: Stevens' Weg
Abschottung in Malente? Fokussierung im Kloster? Der VfB Stuttgart geht vor dem finalen Akt im Abstiegskampf einen anderen Weg - Huub Stevens lässt öffentlich trainieren. Auf der Pressekonferenz erklärte er am Donnerstag sein Vorgehen und sprach über Spionage bei Gegner Paderborn. ... [zum Video]
 
Stuttgarter Spione in Paderborn?
Auf der Vereinswebsite des VfB Stuttgart wurde der Countdown zum Klassenerhalt unter dem oft belächelten Motto #mirschaffendas schon vor Wochen eingeleitet. Nicht jeder glaubte daran, dass man die Nichtabstiegskampagne am 34. Spieltag überhaupt noch braucht, aber die Schwaben haben sich zurückgekämpft. Coach Huub Stevens gab sich vor dem Endspiel in Paderborn konzentriert, fokussiert und wie immer mit Schalk im Nacken. ... [weiter]
 
Was wäre, wenn ...
Die Abstiegsfrage wurde am 33. Spieltag vertagt. Noch immer hängen fünf Mannschaften voll drin im Kampf um den Ligaerhalt, mit Herthas theoretischen Abstiegschancen sogar noch eine sechste. Das öffnet Tür und Tor für zahlreiche Rechenspielchen ... ... [weiter]
 
Rangnick holt VfB-Talent Gipson
Der VfB Stuttgart hat erneut ein Talent an RB Leipzig und Ralf Rangnick verloren - und diesmal kassiert er nicht einmal eine Ablöse: Ken Gipson (19) wechselt nach kicker-Informationen ablösefrei zum aufstrebenden Zweitligisten. Zwei andere Klubs gingen damit leer aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayern gibt Details zur China-Tour bekannt
Dass der FC Bayern Teile der Saisonvorbereitung im Sommer in China zu verbringen gedenkt, war bereits bekannt. Nun hat der Rekordmeister aus München die Details bekanntgegeben: Er bestreitet zwischen dem 16. und 24. Juli drei Testspiele - gegen durchaus namhafte Gegner. ... [weiter]
 
Der Vertrag von Claudio Pizarro (36) läuft am Saisonende aus. Doch noch ist nicht sicher, dass der peruanische Angreifer den FC Bayern dann auch verlassen wird. In dieser Causa sei "noch keine Entscheidung getroffen" worden, beteuert FCB-Sportvorstand Matthias Sammer. Gleiches gilt für Mitchell Weiser (21), dessen aktueller Kontrakt in München ebenfalls am 30. Juni endet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kanonen auf Reisen...
Wenn am Samstag die Spiele angepfiffen werden, wird die Torjägerkanone schon da sein. Der kicker ist vorbereitet: Jörg Jakob hat dabei den wahrscheinlichsten Job. Der Leiter der Chefredaktion hat die 3,2 Kilogramm schwere, 43 Zentimeter lange, 25 Zentimeter breite und mit Sockel 19 Zentimeter hohe Trophäe für Alexander Meier im Gepäck, wenn er nach Frankfurt aufbricht. In München, Köln und Dortmund warten drei weitere Kanonen, die schon graviert sind. ... [weiter]
 
Reina steht vor Rückkehr nach Neapel
Das Spiel gegen den FC Augsburg, als Pepe Reina wegen Rot frühzeitig vom Platz musste, wird wohl der letzte Auftritt des Torhüters im Trikot von Bayern München gewesen sein. Nach kicker-Informationen steht Reina auf dem Sprung nach Neapel, der Spanier hat sich intern schon verabschiedet. ... [weiter]
 
Finke kritisiert
Hat der FC Bayern mit seiner Leistung in Freiburg den Abstiegskampf beeinflusst? Nun hat sich auch Wilfried Finke, der Präsident von Schlusslicht SC Paderborn, in die Diskussion eingeschaltet. Im kicker-Interview kritisiert er den Rekordmeister aus München deutlich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 6:0
 
2 3 6 4:2
 
3 3 4 4:2
 
4 3 2 4:2
 
5 3 2 4:2
 
6 3 0 4:2
 
7 3 -4 4:2
 
8 3 2 3:3
 
9 3 1 3:3
 
10 3 0 3:3
 
11 3 0 3:3
 
12 3 2 2:4
 
13 3 -1 2:4
 
14 3 -3 2:4
 
15 3 -4 2:4
 
16 3 -5 2:4
 
17 3 -2 1:5
 
18 3 -5 1:5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -