Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.09.1974 20:00, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bayern München
15 Platz 7
2 Punkte 4
0,67 Punkte/Spiel 1,33
2:6 Tore 4:8
0,67:2,00 Tore/Spiel 1,33:2,67
BILANZ
17 Siege 61
20 Unentschieden 20
61 Niederlagen 17
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Kostic-Ersatz: Weis und Kragl sind Kandidaten
Durch den prädestinierten Abgang von Filip Kostic klafft auf der offensiven Außenposition eine Lücke beim VfB Stuttgart. Nachfolgekandidaten sind neben Carlos Embalo (bereits berichtet) auch der Ex-Hoffenheimer Tobias Weis, der bereits zu Jugendzeiten beim VfB aktiv war. Der 30-Jährige steht noch bis 2017 beim VfL Bochum unter Vertrag und ist sowohl im Zentrum als auch auf außen einsetzbar. Auch Oliver Kragl vom italienischen Erstligaabsteiger Frosinone Calcio ist eine Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Harnik und Klein wehren sich
Martin Harnik setzt sich gegen die Kritik an seiner Leistung im Abstiegskampf mit dem VfB Stuttgart zur Wehr. Der österreichische Nationalspieler sagte bei einer Pressekonferenz im EM-Vorbereitungscamp in der Schweiz: "Ich habe sechs Jahre hier sehr, sehr sauber gelebt. Es hat mich unglaublich geärgert, dass in wenigen Wochen alles, was ich aufgebaut habe, zusammengeworfen wird." ... [weiter]
 
Harnik liebäugelt mit einem Auslands-Engagement
Der Vertrag von Martin Harnik läuft in Stuttgart zum 30. Juni 2016 aus. Dass die Zukunft des 28-jährigen Angreifers beim VfB liegt, ist eher unwahrscheinlich. "Meine Frau und ich hätten kein Problem damit, auch einmal eine Auslandserfahrung zu machen", sagte der Österreicher, "aber natürlich ist auch die Bundesliga ein Thema." Harnik kam in der abgelaufenen Saison auf 19 Spiele, zwei Tore und einen kicker-Notenschnitt von 4,17. Der Rechtsfuß ist seit 2010 im "Ländle" aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klein will sich bei der EURO ins Schaufenster stellen
Nach dem Abstieg des VfB Stuttgart hegt Rechtsverteidiger Florian Klein Wechselgedanken. Der 29-Jährige weilt derzeit im Trainingslager mit der österreichischen Nationalmannschaft und will sich bei der EURO 2016 für andere Vereine interressant machen. "Das ist eine große Plattform, eine große Chance, die ich auch nützen möchte", sagte Klein. Für die Schwaben kam der Linzer in der abgelaufenen Saison auf 22 Einsätze in der Bundesliga (kicker-Notenschnitt 4,13). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Kimmich und Weigl: Bonus für die Frischlinge
Joshua Kimmich und Julian Weigl gehören als Frischlinge zum vorläufigen EM-Kader von Bundestrainer Joachim Löw. Die Youngster vom FC Bayern und Borussia Dortmund genießen im Kreis der A-Nationalmannschaft jede Minute und hoffen natürlich auf die Berufung in den endgültigen 23-Mann-Kader für Frankreich. Für das Duo ist die Anwesenheit in Ascona schon ein Bonus. ... [zum Video]
 
Wirrwarr um Götze
Der Wechsel zum FC Liverpool war schon so gut wie klar: Doch nun will Mario Götze beim FC Bayern bleiben. Während Bundestrainer Joachim Löw die Entscheidung des WM-Finaltorschützen von 2014 als "absolut okay und erstmal richtig" einstuft, fällt die Reaktion von Klub-Chef Karl-Heinz Rummenigge auf diesen Beschluss einigermaßen distanziert aus. ... [zum Video]
 
Lahm über Ancelotti:
Philipp Lahm hat nun sieben Wochen frei, für den Allrounder des FC Bayern ist das ein sehr ungewöhnliches Gefühl, denn erstmals seit der EM 2004 muss beziehungsweise darf er bei einer Vorbereitung auf ein großes Turnier der deutschen Nationalmannschaft zuschauen. "Ich habe so lange frei, ich kann einen Mix aus allem machen: bisschen Tegernsee, bisschen wegfliegen", sagt Lahm im Interview auf der Internetseite des Vereins. Danach freut er sich vor allem auf Carlo Ancelotti. ... [weiter]
 
Guardiola: Eine
Pep Guardiola ist Geschichte beim FC Bayern. Was nach dreijähriger Amtszeit von diesem Mann bleibt, werden erst die nächsten Monate und Jahre zeigen. Sieben Titel hat der Spanier mit dem FC Bayern errungen. Dreimal scheiterte er im Halbfinale der Champions League. Für die Jünger des Katalanen hat er den Fußball der Münchner auf eine neue Ebene gehoben, für die Gegner Guardiolas blieb er ein stetiges Rätsel. ... [weiter]
 
Rummenigge: Klare Ansage an Götze
Mario Götze hat dieser Tage öffentlich verkündet, beim FC Bayern bleiben zu wollen. Die Reaktion von Karl-Heinz Rummenigge auf diesen Beschluss fällt einigermaßen distanziert aus. "Mario wurde alles klar und seriös kundgetan. Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt", sagt der Bayern-Boss im Gespräch mit dem kicker (Donnerstagausgabe). ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 6:0
 
2 3 6 4:2
 
3 3 4 4:2
 
4 3 2 4:2
 
5 3 2 4:2
 
6 3 0 4:2
 
7 3 -4 4:2
 
8 3 2 3:3
 
9 3 1 3:3
 
10 3 0 3:3
 
11 3 0 3:3
 
12 3 2 2:4
 
13 3 -1 2:4
 
14 3 -3 2:4
 
15 3 -4 2:4
 
16 3 -5 2:4
 
17 3 -2 1:5
 
18 3 -5 1:5