Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.05.1975 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion am Betzenberg, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Bayern München
14 Platz 11
24 Punkte 29
0,83 Punkte/Spiel 1,00
46:49 Tore 46:52
1,59:1,69 Tore/Spiel 1,59:1,79
BILANZ
22 Siege 47
15 Unentschieden 15
47 Niederlagen 22
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Przybylko, Kerk und Zoua schicken den KSC runter
Der Karlsruher SC ist abgestiegen. Am Samstagnachmittag unterlagen die Badener dem 1. FC Kaiserslautern mit 1:3 und müssen den Gang in die 3. Liga antreten. Die Roten Teufel legten einen Frühstart im Wildpark hin, ehe der KSC eine ansprechende Vorstellung bot, ausglich, in der zweiten Hälfte durch einen Strafstoß aber den K.o.-Schlag hinnehmen musste. ... [weiter]
 
Meier:
Das Derby am Samstag zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern ist kein gewöhnliches. Der KSC könnte bei Ausbleiben eines Sieges ausgerechnet gegen den Rivalen vom Betzenberg im eigenen Stadion absteigen. Das ist auch FCK-Trainer Norbert Meier bewusst, der aber die Situation des Gegners ausblenden will. "Wir müssen zuallererst auf uns schauen." ... [weiter]
 
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club

 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Stöver: Pollersbeck?
Nach einem kleinen Aufwärtstrend und sieben Punkten aus den vergangenen vier Partien kann der 1. FC Kaiserslautern bei Schlusslicht Karlsruhe nachlegen und einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen - hinter dem Einsatz eines Duos steht dabei allerdings noch ein Fragezeichen. Daneben widersprach Sportdirektor Uwe Stöver den Gerüchten, die es zuletzt um einen anderen Leistungsträger gegeben hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Ancelotti bleibt cool:
Zufrieden sei er nicht mit dieser Saison, ließ Carlo Ancelotti am Freitag wissen - kein Wunder, ist doch der FC Bayern in der Königsklasse und im DFB-Pokal nicht mehr vertreten. Eine Diskussion um seine Person lässt den Bayern-Trainer aber kalt. Auch in Bezug auf seinen Umgang mit den jungen Spielern positioniert sich der Italiener klar. ... [zum Video]
 
Prophet Ancelotti
Wenn Carlo Ancelotti über kompliziertere Sachverhalte reden möchte, wechselt er in Pressekonferenzen gerne ins Englische. Am Freitag, nach zwei frustrierenden Wochen und zwei verlorenen Titelchancen, sprach er fast gar kein Deutsch, um das Doppelaus in Pokal und Champions League zu erklären. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag, alte Ziele: FC Bayern bindet Thiago bis 2021
Die sprichwörtliche Tinte ist trocken: Thiago Alcantara hat seinen ursprünglich noch bis 2019 gültigen Vertrag beim FC Bayern verlängert. Auch der Spanier ist nun wie einige andere Leistungsträger bis 2021 an den Verein gebunden. Ein neuer Vertrag für den 26-Jährigen - die Ziele bleiben aber die alten. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 34 40:18
 
2 29 16 38:20
 
3 29 16 37:21
 
4 29 20 36:22
 
5 29 38 35:23
 
6 29 14 34:24
 
7 29 12 34:24
 
8 29 7 34:24
 
9 29 11 32:26
 
10 29 0 29:29
 
11 29 -6 29:29
 
12 29 -10 27:31
 
13 29 -13 27:31
 
14 29 -3 24:34
 
15 29 -20 22:36
 
16 29 -28 20:38
 
17 29 -41 14:44
 
18 29 -47 10:48

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun