Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wuppertaler SV

Wuppertaler SV

0
:
4

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.04.1975 15:30, 27. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Stadion am Zoo, Wuppertal
Wuppertaler SV   Hamburger SV
18 Platz 5
9 Punkte 33
0,33 Punkte/Spiel 1,22
22:68 Tore 44:30
0,81:2,52 Tore/Spiel 1,63:1,11
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wuppertaler SV - Vereinsnews

Trotz Terminchaos: Regionalliga endet Mitte Mai
Die Flut von Spielabsagen bringt den Zeitplan der Regionalligen vollkommen durcheinander. Am Schlimmsten ist die Situation im Norden, wo Spielausschuss-Vorsitzender Jürgen Stebani 63 Partien neu ansetzen musste oder noch muss. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", klagt Stebani. Schwierig ist die Lage auch im Westen (42 Spiele müssen nachgeholt werden) oder Nordosten (33 Spiele). Dennoch hält der DFB am Saisonfinale am 12/13. Mai fest. ... [weiter]
 
Topal kehrt zum Wuppertaler SV zurück
Der Wuppertaler SV bastelt weiter an seiner Mannschaft. Am Freitag gab der WSV bekannt, dass Offensivspieler Enes Topal von Rot-Weiß Oberhausen zurückkehrt. Der 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende. ... [weiter]
 
Saric löst Vertrag auf und unterschreibt in Wuppertal
Drittliga-Spitzenreiter SC Paderborn hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Semir Saric aufgelöst und lässt den 20-Jährigen ablösefrei zum Wuppertaler SV ziehen. Dort unterschrieb Saric einen Kontrakt bis 2020. ... [weiter]
 
Saric löst Vertrag auf und wechselt nach Wuppertal
Mittelfeldspieler Semir Saric verlässt den SC Paderborn mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem Regionalligisten Wuppertaler SV an. Der 20-Jährige hat seinen Kontrakt beim SCP aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]

Hamburger SV - Vereinsnews

Titz und die
Seit Christian Titz Trainer beim HSV ist, ist plötzlich wieder die Hoffnung zurück. Mit einem Sieg in Wolfsburg könnte man wieder in Schlagdistanz zum rettenden Ufer kommen. Einer der Gründe: Der neue Trainer setzt auf die Jugend. ... [zum Video]
 
Titz' Motto: Freude statt Druck
Die Lockerheit wirkt nicht aufgesetzt. Christian Titz weiß natürlich um die Bedeutung, dass es für den Hamburger SV am Samstag in Wolfsburg um nicht weniger als alles oder nichts geht, doch der Trainer weiß auch, dass die Lage schon weitaus aussichtsloser war. "Wir freuen uns einfach darauf, dass wir nochmal die Chance auf so ein Spiel haben, auf die Möglichkeit nochmal richtig rankommen zu können." Wohlwissend, dass es nach einer Woche der Hoffnung an diesem Wochenende dennoch vorbei sein kann mit dem Leben als Dino. ... [weiter]
 
Titz hofft auf Hunt und lobt Wood
Seine Wiederaufnahme des Mannschaftstrainings war für den Mittwoch geplant, doch Aaron Hunt fehlte ein weiteres Mal. Seit dem Kraftakt gegen Freiburg pausiert Hamburgs unter Christian Titz wieder unverzichtbar gewordener Routinier wegen Adduktorenproblemen. Eigentlich geht der Coach von einem Einsatz des Ex-Wolfsburgers an ehemaliger Wirkungsstätte aus - nur, wenn er auch Donnerstag noch fehlt, würde es knapp. ... [weiter]
 
So steigen Köln und der HSV am 32. Spieltag ab
Dem Tabellenvorletzten Hamburger SV und Liga-Schlusslicht 1. FC Köln droht wie bereits am vergangenen Wochenende auch am bevorstehenden 32. Spieltag der direkte Abstieg in die 2. Liga. Bei den Geißböcken geht die Rechnung ganz einfach, etwas komplizierter gestaltet sich das Szenario beim HSV. ... [weiter]
 
Hunt - sein Dank an Hollerbach
Die Heldenrolle war, anders als beim Heimsieg gegen Schalke zwei Wochen zuvor, am vergangenen Samstag nicht für Aaron Hunt reserviert - dennoch gehörte der Routinier auch bei Hamburgs 1:0 gegen Freiburg wieder zu den Besten. Und er verrät ein verblüffendes Fitness-Geheimnis: Sein Dank nämlich gilt Ex-Coach Bernd Hollerbach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 31 38:16
 
2 27 20 34:20
 
3 27 14 34:20
 
4 26 37 33:19
 
5 27 14 33:21
 
6 27 13 33:21
 
7 27 14 31:23
 
8 27 11 30:24
 
9 27 2 30:24
 
10 26 4 28:24
 
11 27 -9 25:29
 
12 27 -10 25:29
 
13 27 -11 25:29
 
14 27 0 24:30
 
15 27 -23 19:35
 
16 27 -24 19:35
 
17 27 -37 14:40
 
18 27 -46 9:45

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine