Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.04.1975 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bayern München
4 Platz 11
33 Punkte 25
1,27 Punkte/Spiel 0,93
71:34 Tore 42:51
2,73:1,31 Tore/Spiel 1,56:1,89
BILANZ
21 Siege 50
22 Unentschieden 22
50 Niederlagen 21
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hradecky:
"Die Rückkehr der Adler", stand auf den T-Shirts, die sich Spieler und Verantwortliche der Eintracht aus Frankfurt nach dem erneuten Einzug in das DFB-Pokalfinale übergezogen hatten. Im Blickpunkt beim 1:0-Sieg der Hessen auf Schalke stand Lukas Hradecky. Der Torwart ordnete im Anschluss seine Leistung ein, hatte seine Meinung zum nicht gegebenen Tor von S04, gab einen Einblick in die turbulente Vorbereitung auf die Partie nach dem Hick-Hack um Trainer Niko Kovac und seinen bevorstehenden Abschied. ... [weiter]
 
Kocak ein Kandidat in Frankfurt?
Sandhausens Trainer Kenan Kocak ist eigentlich noch bis 2020 vertraglich an den SVS gebunden. Trotzdem taucht sein Name im Kandidatenkreis für die Nachfolge von Niko Kovac (wechselt im Sommer zu Bayern München) bei Bundesligist Eintracht Frankfurt auf. Zu den Spekulationen wollte sich der 37-jährige Trainer nicht äußern. Kocak übernahm die Kurpfälzer recht kurzfristig im Sommer 2016 und sicherte wider Erwarten den Klassenerhalt (Platz zehn). In der laufenden Saison belegt der kleinste Zweitliga-Standort nach 30 Spieltagen den achten Rang. Kocaks Name tauchte in den letzten Monaten immer wieder in der Gerüchteküche vieler Erstligisten auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mit etwas Glück hat Frankfurt zum zweiten Mal in Folge das DFB-Pokal-Finale erreicht. "Wir sind die Eintracht und das hat man heute gesehen", meinte Trainer Niko Kovac, der das Geleistete gar "nobelpreiswürdig" findet. Bei Schalke ist die Enttäuschung hingegen groß. Domenico Tedesco betonte aber: "Der Schiedsrichter ist nicht schuld." ... [zum Video]
 
3x2 Tickets für FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt
Gewinne zusammen mit Tipico - offizieller Platin Partner des FC Bayern München - 3x2 Karten für die Bundesligapartie des Rekordmeisters gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, den 28. April 2018 (Anstoß 15.30 Uhr). ... [weiter]
 
Di Santo hadert:
Es wäre der 1:1-Ausgleich gewesen und wohl gleichbedeutend mit der Halbfinal-Verlängerung, doch die Schalker Arena stand nur kurz Kopf. Franco Di Santos Tor gegen Eintracht Frankfurt wurde nicht anerkannt, da ihm der Ball an den Arm gesprungen sein soll. Der kicker sprach den Stürmer kurz nach dem Pokal-Aus auf die Szene an. Sein eindeutiger Kommentar: "Handspiel? Unmöglich!" ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

3x2 Tickets für FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt
Gewinne zusammen mit Tipico - offizieller Platin Partner des FC Bayern München - 3x2 Karten für die Bundesligapartie des Rekordmeisters gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, den 28. April 2018 (Anstoß 15.30 Uhr). ... [weiter]
 
Eine Frage der Mentalität
Das Champions-League-Duell des FC Bayern mit Real Madrid ist auch eine Frage der Mentalität. Wer kann dagegenhalten, wenn Typen wie Sergio Ramos oder Cristiano Ronaldo mit aller Macht auftreten? Diesen und anderen Fragen geht DER kicker.tv TALK - Folge 29 - am Freitagabend ab 22.45 Uhr nach. Zu Gast im Studio sind unter anderem Boris Becker und Holger Fach. ... [weiter]
 
FC Bayern plant die Titelfeier
Der FC Bayern München hat die 28. Meisterschaft schon unter Dach und Fach. Gefeiert wurde bisher aber nicht, zu viel steht noch auf dem Spiel. Die große Party soll erst noch folgen. Zwei Fragen sind allerdings noch offen: Wann wird gefeiert? Wie viele Trophäen bekommen die Fans zu sehen? ... [weiter]
 
Renato Sanches beendet Bayern-Visite
Mehrere Wochen weilte Renato Sanches zuletzt in München, jetzt ist er zu seinem Leihklub Swansea City zurückgekehrt - nach einer Verletzung, die viel langwieriger war als erwartet. ... [weiter]
 
6:2 im Pokal-Halbfinale gegen Bayer Leverkusen gewonnen. Der FC Bayern ist einfach nicht zu stoppen. Beim Rekordmeister lebt der Traum vom Triple. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 31 38:16
 
2 27 20 34:20
 
3 27 14 34:20
 
4 26 37 33:19
 
5 27 14 33:21
 
6 27 13 33:21
 
7 27 14 31:23
 
8 27 11 30:24
 
9 27 2 30:24
 
10 26 4 28:24
 
11 27 -9 25:29
 
12 27 -10 25:29
 
13 27 -11 25:29
 
14 27 0 24:30
 
15 27 -23 19:35
 
16 27 -24 19:35
 
17 27 -37 14:40
 
18 27 -46 9:45

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine