Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
Bayern München

1:1 (0:0)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 13.04.1975 15:30, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Bor. Mönchengladbach
11 Platz 1
24 Punkte 35
0,96 Punkte/Spiel 1,40
41:48 Tore 57:29
1,64:1,92 Tore/Spiel 2,28:1,16
BILANZ
45 Siege 21
28 Unentschieden 28
21 Niederlagen 45
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Weihrauch - der vergessene Bayern-Profi
Seit drei Jahren ist Patrick Weihrauch (21) Profi beim FC Bayern, doch er schaffte es seitdem nur dreimal auf die Bank. Seit einem Jahr gehört er nicht mehr Pep Guardiolas Kader an, die Freigabe für einen Wechsel wollte ihm der Verein aber nicht geben. Jetzt nimmt ihn Uli Hoeneß höchstpersönlich unter seine Fittiche. Schafft er so den Durchbruch? ... [weiter]
 
Im Juni kam Pierre-Emile Höjbjerg (19) mit dem FC Bayern überein, nach München zurückzukehren. Und daran wird sich auch nichts ändern. "An den Wechselspekulationen ist absolut nichts dran", erklärte Berater Sören Lerby. "Er kommt zurück zum FC Bayern, so wie vereinbart." Beim Rekordmeister hat der dänische U-21-EM-Halbfinalist, der zuletzt mit einem erneuten Wechsel zum FC Augsburg in Verbindung gebracht worden war, noch einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dante: Wechsel kein Thema
Für Dante (31) kommt ein Wechsel derzeit überhaupt nicht infrage. Trotz weniger Einsatzzeiten fühlt sich der brasilianische Innenverteidiger beim FC Bayern München pudelwohl. Und in Abwesenheit des verletzten Holger Badstuber wird er auch als Backup für das Stammpersonal in der Abwehr gebraucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kind:
Kein Kandidat im Sturmpuzzle von Hannover 96 ist Bayern-Routinier Claudio Pizarro (36). "Ein toller Name, aber er passt nicht in unsere Strategie der Zukunft", sagt Klubboss Martin Kind. "Wir haben da andere Vorstellungen, diese Entscheidung wäre keine gute." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Frühstarter Drmic legt schon los
Die Mehrheit von Borussias Nationalspielern, die nach der Bundesligasaison noch mit ihren diversen Auswahlmannschaften auf Reisen waren, wird am Freitag zurück aus dem verlängerten Urlaub erwartet. So lange wollte Josip Drmic allerdings nicht auf sein erstes Training beim neuen Arbeitgeber warten. Schon am Dienstag tauchte der Schweizer Nationalstürmer im Borussia-Park auf und absolvierte am Vormittag seine erste leichte Einheit mit individuellen Übungen. ... [weiter]
 
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup
Die Deutschland-Legionäre beim Gold Cup

 
Mlapa weiß: Seine Entscheidung muss sitzen
Peniel Mlapa (24) soll und will Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer verlassen. Doch wohin? Der Angreifer, dessen furios gestartete Karriere ins Stocken geraten ist, steht vor einer wichtigen Entscheidung. Da schadet ein bisschen Eigenwerbung nicht. ... [weiter]
 
Spannung bei Hrgota: Verlängert oder geht er?
Branimir Hrgota (22) steht vor einer schwierigen Entscheidung: Verlängert er bei Borussia Mönchengladbach oder orientiert er sich doch um? Aus Sicht der "Fohlen" ist die Sache klar: Sie wollen das bis 2016 laufende Arbeitspapier des frisch gebackenen U-21-Europameisters ausweiten, sehen enormes Entwicklungspotenzial. Hrgota dagegen will vor allem eines: häufiger spielen. In der Vorsaison durfte er das seit dem 23. Spieltag gar nicht mehr, und mit Josip Drmic kam ein neuer Konkurrent für zehn Millionen Euro. "Borussia ist ein großartiger Verein, aber ich muss auch daran denken, was das Beste für mich ist", sagt der Angreifer. Sportdirektor Max Eberl macht indes deutlich, dass man Hrgota im Sommer nicht abzugeben gedenkt und betont: "Wir glauben an ihn." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 31 38:16
 
2 27 20 34:20
 
3 27 14 34:20
 
4 26 37 33:19
 
5 27 14 33:21
 
6 27 13 33:21
 
7 27 14 31:23
 
8 27 11 30:24
 
9 27 2 30:24
 
10 26 4 28:24
 
11 27 -9 25:29
 
12 27 -10 25:29
 
13 27 -11 25:29
 
14 27 0 24:30
 
15 27 -23 19:35
 
16 27 -24 19:35
 
17 27 -37 14:40
 
18 27 -46 9:45
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -