Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Wuppertaler SV

Wuppertaler SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.03.1975 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Wuppertaler SV
2 Platz 18
32 Punkte 8
1,33 Punkte/Spiel 0,33
44:27 Tore 20:58
1,83:1,13 Tore/Spiel 0,83:2,42
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Doppelpack! Raffael meldet sich zurück
Die Borussia aus Mönchengladbach hat am 12. Spieltag arg mit dem Feuer gespielt: Denn nach einem frühen 3:0 nach eiskalt verwerteten Chancen stellte die Elf vom Niederrhein in Berlin viele Minuten lang das Spielen ein - und so kam Hertha BSC auf. Mehr als die Anschlusstreffer zum 1:3 und 2:3 sprangen aber nicht heraus. Raffael machte am Ende alles klar, der Brasilianer avancierte beim 4:2-Sieg der Fohlen zum Mann des Tages. ... [weiter]
 
Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Dardais knifflige Wahl: Was für
Ob Hertha BSC im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach mit einem Stürmer oder zwei Angreifern antritt, wollte Trainer Pal Dardai noch nicht verraten. Klar ist, dass die Entscheidung pro oder contra Doppelspitze auch Auswirkungen auf die Besetzung des defensiven Mittelfelds hat. Arne Maier könnte dort sein Startelfdebüt feiern. ... [weiter]
 
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
 
 
 
 

Wuppertaler SV - Vereinsnews

Nach Müller-Schock: Wuppertal kritisiert die Sanitäter
Es war der Aufreger des Wochenendes in der Regionalliga West: Beim Gastspiel des KFC Uerdingen in Wuppertal verletzte sich Christian Müller (33) schwer - und musste in der Folge lange auf ärztliche Versorgung warten. Der WSV äußerte bereits sein Unverständnis und kritisierte die Sanitäter. ... [weiter]
 
8:0-Kantersieg! Kein Oberhausen-Wunder gegen Wuppertal
Bezirksligist SC Oberhausen konnte gegen den Viertligisten Wuppertaler SV rein gar nichts ausrichten. Acht Buden setzten nach 90 Minuten ein klares Zeichen. ... [zum Video]
 
Nach zwei Spielen: Becken verlässt Wuppertal
Pierre Becken verlässt den Wuppertaler SV nach zwei Spielen und wechselt zum Berliner AK. Der Defensivmann kam erst in der laufenden Sommertransferphase nach Wuppertal. Aufgrund seines Veränderungswunsches ließ der West-Regionalligist ihn frühzeitig nach Berlin weiterziehen. Über die Ablösesumme für den 29-Jährigen wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Das ging schnell: Becken vom WSV zum BAK
Pierre Becken wechselte erst im Sommer von Wacker Nordhausen zum Wuppertaler SV. Nach nur zwei Ligaspielen ist er nun schon wieder weg: Der 29-Jährige wechselt in die Nordost- Staffel zurück und schließt sich dem Berliner AK an. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 26 33:15
 
2 24 17 32:16
 
3 24 15 31:17
 
4 24 13 31:17
 
5 24 35 30:18
 
6 24 12 29:19
 
7 24 12 27:21
 
8 24 9 27:21
 
9 24 5 27:21
 
10 24 1 27:21
 
11 24 -9 22:26
 
12 24 -10 22:26
 
13 24 -11 22:26
 
14 24 -1 20:28
 
15 24 -21 17:31
 
16 24 -20 16:32
 
17 24 -35 11:37
 
18 24 -38 8:40

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine