Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.03.1975 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Werder Bremen
10 Platz 15
27 Punkte 17
1,13 Punkte/Spiel 0,71
39:38 Tore 29:50
1,63:1,58 Tore/Spiel 1,21:2,08
BILANZ
13 Siege 19
12 Unentschieden 12
19 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17?
Bereits im Frühjahr hat das International Football Association Board (IFAB) das Regelbuch umgehend geändert. Einige der 95 Änderungen dienen lediglich der Beseitigung sprachlicher Ungereimtheiten. Ein paar Neuerungen werden aber wichtig. Was kam beim Runden Tisch im Sommer raus? Dreifachbestrafung, Anstoß, Testphase für den Videobeweis und Nachspielzeit - ein kurzer Überblick. ... [weiter]
 
Fortuna: Vom Steeg kommt aus Santa Barbara
Einen Tag nach dem Transfer von Rouwen Hennings ist Fortuna Düsseldorf personell erneut aktiv geworden. Der junge Torhüter Justin vom Steeg schließt die Lücke im Kader, die nach der Verletzung von Tim Wiesner entstanden ist. Der US-Amerikaner erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
F95: Nach Wiesner-Verletzung kommt vom Steeg
Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Torhüter Justin vom Steeg verpflichtet. Der 19-jährige US-Amerikaner spielte zuletzt bei der University of California in Santa Barbara und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni2017. Die Verpflichtung des U-20-Nationalspielers ist eine Reaktion auf die schwere Schulterverletzung von Tim Wiesner, meldet der Verein am Dienstag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hennings wechselt zur Fortuna
Rouwen Hennings (28) ist zurück in Deutschland. Vergangenen Sommer war der Angreifer als Zweitliga-Torschützenkönig (17 Treffer) vom Karlsruher SC zum damaligen englischen Zweitligisten FC Burnley gewechselt, nun sicherte sich Fortuna Düsseldorf seine Dienste für eine Saison auf Leihbasis. Mit Burnley stieg Hennings zwar auf, kam aber nur zu einigen Kurzeinsätzen (1 Tor). Nun möchte er "wieder regelmäßig spielen", so Hennings. "Schon sehr frühzeitig hat die Fortuna Kontakt zu mir aufgenommen und sich in vielen guten Gesprächen sehr um mich bemüht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hennings vor Ausleihe zu Fortuna Düsseldorf
Zweitligist Fortuna Düsseldorf steht wohl unmittelbar vor einer Verpflichtung von Rouwen Hennings. Der 28-jährige Mittelstürmer, der bei seinem aktuellen Klub FC Burnley keinen Stammplatz inne hat, muss laut der "Rheinischen Post" vor seiner Ausleihe nach Düsseldorf nur noch den obligatorischen Medizincheck bestehen. Hennings war 2015 als Torschützenkönig der 2. Bundesliga (17 Treffer) für den Karlsruher SC zum damaligen Zweitligisten FC Burnley gewechselt. In 26 Einsätzen gelang ihm für den Premier-League-Aufsteiger lediglich ein Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17?
Bereits im Frühjahr hat das International Football Association Board (IFAB) das Regelbuch umgehend geändert. Einige der 95 Änderungen dienen lediglich der Beseitigung sprachlicher Ungereimtheiten. Ein paar Neuerungen werden aber wichtig. Was kam beim Runden Tisch im Sommer raus? Dreifachbestrafung, Anstoß, Testphase für den Videobeweis und Nachspielzeit - ein kurzer Überblick. ... [weiter]
 
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung

 
Bauer und
Robert Bauer wechselt zu Werder Bremen, das bestätigten sowohl der SVW als auch sein bisheriger Klub Ingolstadt. Der 21-jährige Silbermedaillengewinner kam 2014 vom KSC zum FC Ingolstadt den Schanzern und bestritt für diese insgesamt 42 Spiele. Beim SVW will er nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Moisander wehrt sich:
Trotz seines Rückstands nach diversen Zwangspausen in der Vorbereitung war Niklas Moisander im Pokal für Trainer Viktor Skripnik gesetzt. Der Ukrainer baute auf Ballsicherheit, Ruhe und Erfahrung des 30-jährigen Finnen, setzte dafür den robusteren Luca Caldirola auf die Bank. Eine Maßnahme, die nicht aufging. Moisander entpuppte sich bei der 1:2-Blamage in Lotte als Unsicherheitsfaktor. Rückblickend spricht der Routinier aber selbstkritisch und offen über... ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 26 33:15
 
2 24 17 32:16
 
3 24 15 31:17
 
4 24 13 31:17
 
5 24 35 30:18
 
6 24 12 29:19
 
7 24 12 27:21
 
8 24 9 27:21
 
9 24 5 27:21
 
10 24 1 27:21
 
11 24 -9 22:26
 
12 24 -10 22:26
 
13 24 -11 22:26
 
14 24 -1 20:28
 
15 24 -21 17:31
 
16 24 -20 16:32
 
17 24 -35 11:37
 
18 24 -38 8:40